Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 53

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    "Eure Vorurteile"?
    Habe hier nur eine Person ziemlichen Stuss schreiben sehen.

Mir ist es eigentlich egal, wo es stattfindet. Eine bekanntere Stadt sollte es aber schon sein. In Hinsicht an Zug- und Flugverbindungen fand ich Frankfurt nicht schlecht. Und nein, ich bin nicht von dort und will die Stadt anpreisen :/

Hauptsache wäre für mich bei dem Fest, dass es interaktives zu tun gibt und dadurch resultierende Erinnerungen die man mitnehmen kann: Fotos, Videos etc.
    Ein kleines 'internes' PvP-Turnier mit und gegen die Mitarbeiter wäre auch recht cool.
    Oder dass man sich Shirts mit dem FC/Charakternamen und Logo drucken lassen könnte. Vielleicht auch je nach Lieblingsjob und dann mit Name o.ä.
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    "Eure Vorurteile"?
    Habe hier nur eine Person ziemlichen Stuss schreiben sehen.

Mir ist es eigentlich egal, wo es stattfindet. Eine bekanntere Stadt sollte es aber schon sein. In Hinsicht an Zug- und Flugverbindungen fand ich Frankfurt nicht schlecht. Und nein, ich bin nicht von dort und will die Stadt anpreisen :/

Hauptsache wäre für mich bei dem Fest, dass es interaktives zu tun gibt und dadurch resultierende Erinnerungen die man mitnehmen kann: Fotos, Videos etc.
    Ein kleines 'internes' PvP-Turnier mit und gegen die Mitarbeiter wäre auch recht cool.
    Oder dass man sich Shirts mit dem FC/Charakternamen und Logo drucken lassen könnte. Vielleicht auch je nach Lieblingsjob und dann mit Name o.ä.
    Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin sind für sowas sehr gut geeignet!
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    @Ahmbor und Coris
    Ahmbor die Morgenpost sieht nicht nach Bild aus O.o aber es muss schwer sein zu lesen. Versuch es mal bei der Alpha Telefon Münster die haben anscheinend Erfahrung mit Menschen die Probleme beim lesen haben.
    Coris welcher stuss ? hab ich mir diese Zeitungsartikel aus dem Arsch gezogen oder sie nach meinen Interessen selbst geschrieben ? Lern lesen Junge. Es gibt bereiche in Deutschland wo man einfach mehr aufpassen muss erst recht wenn es um Internationles Publikum geht.
    Zum anderen meine ich mich noch erinnern zu können zur WM 2006 haben die Politiker und die Reiseplaner für Sicherheit SELBST Orte wie Berlin mit Vorsicht gekennzeichnet und DAMALS gab es noch keine Ubahn schläger genau so wie erhötes Sicherheits Personal. Ich bin mir ziemlich sicher das es sowas für eine Fantour nicht geben wird.

Ihr könnte gerne etwas über stuss erzählen wenn ich lügen sollte solange ich aber Fakten lege haltet die fresse bitte.
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...che-Autos.html
    http://www.stern.de/politik/deutschl...ty-583511.html
    http://www.berlin.de/polizei/presse-...422/index.html
    http://www.berliner-kurier.de/polize...,24573268.html

<3 Berlin mein Traumreiseziel. Man beachte bei den Raubüberfällen auf die Daten. Und Frankfurt soll Kriminell sein xD
    (0)
    Last edited by Chibiyoukai; 12-06-2013 at 09:22 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass der Ort für das Fan-Festival noch nicht feststeht.

Es steht ebenfalls noch nicht fest, in welchem Land das europäische Fan-Festival stattfinden wird.

Ich verstehe, dass ihr alle aufgeregt seid und ich freue mich, wenn ihr über das Fan-Festival diskutiert. Was den Veranstaltungsort angeht, möchte ich euch jedoch um eure Geduld bitten. Wir werden euch auf jeden Fall über nähere Einzelheiten informiere, sobald sie feststehen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    (1)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Es steht ebenfalls noch nicht fest, in welchem Land das europäische Fan-Festival stattfinden wird.
    .
    Hier stehts doch; chillt eure Schlüppis, Mädels
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Hier stehts doch; chillt eure Schlüppis, Mädels
    Meinen Schlüppis gehts super :|
    Ich krieg bloß leicht 'n Krampf wenn ich da diese maßlosen Übertreibungen lese (als wenn das ausgerechnet IHM/IHR dann passieren würde!) und dann aufgrund meiner Meinung gesagt kriege, ich solle doch "die Fresse halten".
    Die Ausdrucksweise geht gar nicht klar -> 'Unterhaltung' beendet

P.S.: Ich leugne solche Geschehnisse nicht ergo habe ich nie gesagt, dass du lügst.

Bezüglich Anreise ins Ausland kämen für mich England und Holland in Frage, Frankreich nur mit einem ganz großen Vielleicht.
    (0)
    Last edited by Coris; 12-08-2013 at 12:25 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Meinen Schlüppis gehts super :|
    Ich krieg bloß leicht 'n Krampf wenn ich da diese maßlosen Übertreibungen lese (als wenn das ausgerechnet IHM/IHR dann passieren würde!) und dann aufgrund meiner Meinung gesagt kriege, ich solle doch "die Fresse halten".
    Chibiwhatever trollt sich schon selbst zur genüge. Man beachte seine vorgängigen Posts :3
    ~Ow sowrreh das war zu offtopic ..
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ab nach Frankfurt/Main mit dem Festival :P
    (0)

Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Character
    Tari Azatori
    World
    Sagittarius
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Also nach Frankreich will ich nicht unbedingt... da hab ich schon zu viel schlechtes von Freunden gehört, die bei einem Merchandise Shop arbeien, die auch öfter nach Frankreich auf Cons fahren. England? Hmmm... vielleicht. Aber ist auch sehr teuer. Deutschland hat schöne Locations gerade für Conventions. Und preislich sind die auch nicht so teuer, weil auch viele für Anime/Manga/Games Conventions genutzt werden.
    Wenn es in Kassel wäre wo die Connichi stattfindet, wäre cool XD Vor allem, weil die Kasseler an bunte Gestalten gewöhnt sind ^^ Und das Hotel Ramada ist direkt mit der Halle verbunden. Und es liegt sehr zentral.
    (0)

https://www.facebook.com/MikasCosplays

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

Ihr habt wild diskutiert und spekuliert und heute werde ich dem ein Ende setzen, denn ich habe die Veranstaltungsorte der FFXIV Fanfest-Tour im Gepäck!

Das japanische Fanfest wird in Tokyo stattfinden.
    Das nordamerikanische Fanfest wird in Las Vegas stattfinden

Und nun zum europäischen Fanfest. Dieses wird in

.

..

...

....

.....

......

.......

London

stattfinden, und zwar im Oktober.

Sasunaich, over and out!