Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52
    Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Nura View Post
    von jedem land kommt man Billig nach Hannover
    Falsch. Man kommt nicht von jedem Land nach Hannover. Sonst hätt ich nicht nach Bremen fahren müssen um nach Litauen zu fliegen und wäre auch nicht von Litauen in Bremen gelandet, nur um wieder nach Hannover zu fahren.

Aber stimmt schon, Hannover ist ganz gut- denke jedoch nicht das sie nach Hannover kommen werden :3
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Es gibt genug Messen und Conventions, im Zuge derer werden sinniger Weise diese Treffen statt finden. Denn zu diesem Zeitpunkt sind halt viele von SE vor Ort.

Anders hab ich es mal bei LotrO erlebt. Die damalige Community Betreuerin war wohl auf einer privaten Reise im Berliner Raum und bot an einen Abend zu opfern um mit interessierten was zu essen/trinken.
    Sie gab den Tag und die Uhrzeit vor und holte sich von Ansässigen Auskunft wo man einkehren könnte. Das kam recht gut an, natürlich war das aber auch "nur" Smalltalk indem man bestenfalls Anregungen geben konnte.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Es gibt genug Messen und Conventions, im Zuge derer werden sinniger Weise diese Treffen statt finden. Denn zu diesem Zeitpunkt sind halt viele von SE vor Ort.

Anders hab ich es mal bei LotrO erlebt. Die damalige Community Betreuerin war wohl auf einer privaten Reise im Berliner Raum und bot an einen Abend zu opfern um mit interessierten was zu essen/trinken.
    Sie gab den Tag und die Uhrzeit vor und holte sich von Ansässigen Auskunft wo man einkehren könnte. Das kam recht gut an, natürlich war das aber auch "nur" Smalltalk indem man bestenfalls Anregungen geben konnte.

Mir fallen jetzt keine Conventions o.ä. ein, die im Herbst in Europa stattfinden.
    Jemand möge mich erleuchten :s
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    *Räusper*
    Das Herbst 2014 ist mir glatt entgangen.
    Damit wäre ich für den "offiziellen" Mittelpunkt der EU als Austragungsort.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

5. 12-02-2013 06:42 PM
    Reason
    Habs im falschen Thema geschrieben - sorry

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    bullshit
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...in-U-Bahn.html

Ich fahre mit der U-Bahn zum Fanfest platz und werde verprügelt und beraubt oder werde Misshandelt in Form von dessen das man mir zigaretten auf die haut drückt... ehm ja

Frankfurt mag zwar die Kriminälste stadt Deutschlands sein, ALLERDINGS hab ich noch nie was drüber gelesen das in Frankfurt Autos in Brand gesetzt wurden, Leute eventuel ausgeraubt wurden in der Ubahn, mit HIV am Bahnhof angesteckt wurden oder das dort regelmäßig leute krankenhaus reif verprügelt werden..

Hierzu möchte ich sagen bei Berlin hab ich all das schon entweder in den Nachrichten gesehen oder in der Zeitung gelesen..
    Das was du mir als gequirltes vorwirfst hab ich so eben bewiesen, das es doch ein bullshit ist.

also entschuldige dich bitte oder halt den mund und red es dir selber schön aber nicht den anderen menschen.
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Wenn Herbst der Zeitraum ist in dem die Tour in Europa stattfinden sollte, empfehle ich München.

-1A nahverkehrsmittel
    -Messehallen in Riem sowie beim Kieferngarten mit Direkter Ubahn anbindung
    -niedrige Kriminalität
    -Oktoberfest Zeitraum. dh unsere Herren aus Japan können in ihrer Freizeit die Wiesn Unsicher machen und somit hätten sie auch was von der Tour und der Arbeit.
    Das gleiche trifft auf die Gäste aus anderen Städten deutschlands, für alle die mal das Oktoberfest sehen wollten, aber nur wegen dem Oktoberfest runter zu fahren einfach zu teuer ist.
    -Internationales Publikum wird in dem Zeitraum in München vertretten sein.
    -Wäre ein Anreise Grund für andere Europäische Spieler.
    -Die Italiener sind eh da. Australier haben auch ihre eigenen Oktoberfestwochenende.
    die Skandinavischen Nachbarn würden so oder so gern bei so einem Zeitraum anreisen. der Alkohol ist ja bei denen Extra teuer.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Was soll der Kram von wegen Kriminalität? Man kann auch in Kleinstädten und Dörfern z.B. beklaut werden. Bei dem was du da erwähnst, klingt es so als sei Berlin die Hölle auf Erden. Ich war schon mehrmals dort, teilweise auch allein, und es ist nie etwas gewesen.

München ist auch außerhalb des Oktoberfests teuer und wenn es während dieser Zeit stattfinden würde, dann wünsche ich uns allen, die nicht aus der Gegend sind, viel Erfolg und einen großen Geldbeutel bei der Hotelzimmersuche.
    Übrigens werden wohl die meisten Messehallen in Deutschland eine gute Bahnanbindung haben.
    (1)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Was soll der Kram von wegen Kriminalität? Man kann auch in Kleinstädten und Dörfern z.B. beklaut werden. Bei dem was du da erwähnst, klingt es so als sei Berlin die Hölle auf Erden. Ich war schon mehrmals dort, teilweise auch allein, und es ist nie etwas gewesen.

München ist auch außerhalb des Oktoberfests teuer und wenn es während dieser Zeit stattfinden würde, dann wünsche ich uns allen, die nicht aus der Gegend sind, viel Erfolg und einen großen Geldbeutel bei der Hotelzimmersuche.
    Übrigens werden wohl die meisten Messehallen in Deutschland eine gute Bahnanbindung haben.
    Achtung! Bavarian Master Race und anscheinend noch Bild Leser... geh besser nicht auf sie ein.
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also das mit der Kriminalität ist etwas überzogen. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen (schlechtes viertel) war schon 2x in Berlin, Köln, Hannover, München (eigentlich fast jeder Deutschen Großstadt) ja sogar in Las Vegas und Los Angeles und überall gab es nette Menschen. Solange man sich nicht in den schlimmsten Gossen aufhält ist es überall gleich.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ist natürlich auch sehr wahrscheinlich das die Herren aus Japan sich in der dreckigsten Gosse einer Hauptstadt in Deutschland niederlassen, U-Bahn fahren müssen und in einem schäbigen Motel nächtigen. Oh man, ihr habt vielleicht seltsame Wahnvorstellungen. >.<

Da könntest auch sagen, in Berlin sind nur Ausländer und in Leipzig gibts nur Nazis. Ich stell mir ja auch nicht jeden aus Bayern so vor, als würde er nur für das Oktoberfest leben, nur um dann in Lederhosen und riesen Bierglas über die Wiesn' schländern.

Find eure Vorurteile über die großen Städte Deutschlands niedlich- aber wehe ein Ausländer kommt mit dem Vorurteil, alle Deutschen wären Nazis. Dann weint das Volk :3

Sollte eine Tour in Deutschland stattfinden, so kommen die Herren natürlich auch ohne Security an ihrer Seite /vorsichtIronie
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast