Results 1 to 2 of 2
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70

ein seltsamer Tag gestern

Alles fing damit an dass ich in Uldah einen auf dem Boden zur Kiste der FG kriechen sah. Muss wohl tot sein dachte ich mir....aber warum bewegt der sich???
    Nach kurzem Nachfragen, nein, er ist nicht tot. Sah aber bei mir so aus...und nur bei mir.
    Ist wohl ein kleiner bug, nichts wildes. Hatte dann fortwährend lags wie noch nie gehabt. Sowohl in der open world als auch in einer ini. Das Beste dann zum Schluss. Werde aus dem PSN geworfen, bleibe aber im Spiel weiterhin online und kann weiter spielen.....(bis ich dann wohl eher aus Zufall vom Server geworfen wurde). Dann ging auch die Anmeldung beim PSN wieder und ich hab mich neu ins Spiel eingeloggt.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das ich aus dem PSN geworfen wurde und wenige minuten weiterspielen konnte, ist mir auch schon 2x passiert. Falls du kürzlich andere Games installiert hast oder sonstige änderungen des Datenvolumens vorgenommen hast, würde ich in der Systemwiederherstellung mal die "defragmentierung" nutzen, falls du dies nicht schon bereits gemacht hast.
    (0)