Mir ist bewusst, man kann es nicht allen recht machen.
Aber wäre es wirklich zu viel verlangt, neue Inhalte Freitags freizuschalten, so dass auch die Mehrheit der werktags beschäftigten Bevölkerung ganz chillig ins Wochenende mit den neuen Inhalten eintauchen kann?
Seien wir mal ehrlich. Die ersten, die an einem Dienstagsrelease einsteigen können, sind die Arbeitslosen. Danach kommen irgendwann die Schüler und Studenten. Der Rest, wenn er keinen Schichtdienst/Teilzeit oder sonstwas leistet und zufällig da gerade frei hat, muss sich Urlaub/Frei nehmen, Krank machen oder weiß der Geier was, um möglichst frisch die Sache angehen zu können.
Bis der andere Rest dann überhaupt mal die Gelegenheit dazu hat, in die Welt von Eorzea zu schwinden, ist es schon so gut wie aussichtslos, eine völlig unvorbelastete Gruppe (ich denke hier insb. an den Tower) zustande zu bekommen, die nicht durch erste Videos und/oder Guides beeinflusst ist.
Mir ist klar: Never play on a patchday.
Dagegen: Wer nicht wagt...
Ja, es müsste dann auch mal der komplette Support sowie 2nd und 3rd Level mal übers Wochenende bleiben. Bei einem Pay2Play Spiel sollte sowas alle paar Monate mal für ein Wochenende ja wohl drin sein.

Reply With Quote