Results 1 to 6 of 6

Thread: Spielzeitkarte

Player
    Mitri's Avatar
    Character
    Mitri Ki
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 36

Spielzeitkarte

Hallo liebe Community,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Ich habe mir gestern eine Spielzeitkarte gekauft und den Code bei meinem Dienstkonto unter Abo Verlängern eingegeben. Da wurde mir gesagt dass ich 60 Tage Spielzeit erworben hätte und dass ich die Veteranen-Belohnungen für 60 Tage erhalten habe.

Jetzt wo ich heute einloggen will wird mir gesagt ich habe keine aktive Spielzeit und ich hätte auch noch keine Veteranen Belohnungen erhalten...

Was kann ich da denn machen?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Da muss ein Fehler vorliegen. Melde dich, am besten, direkt beim Support.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Mitri's Avatar
    Character
    Mitri Ki
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Hallo,

ja gesucht habe ich da auch schon, nur leider nichts zu gefunden.
    Ich kann höchstens so ein Formular ausfüllen, was mich daran nur stört ist folgendes: "Diese Art der Unterstützung kann pro Kunde nur ein einziges Mal in Anspruch genommen werden. Nachdem die erste Anfrage bearbeitet wurde, werden alle nachfolgenden Anfragen abgelehnt.

Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis die Anfrage bearbeitet worden ist.

Es kann vorkommen, dass wir Anfragen unter bestimmten Umständen nicht akzeptieren können. In diesem Fall werden wir den Konto-Besitzer darüber per E-Mail informieren."

Finde ich schon ziemlich extrem, aber werde es wohl mal versuchen müssen

Edit: Ah ich sehe gerade E-Mail und Chat Support, dann mal da versuchen
    (0)
    Last edited by Mitri; 11-25-2013 at 01:21 AM.

Moderator
    Hallo Mitri,

Die Unterstützung die du da als erstes angefahren hattest bezieht sich auf Item Restorations durch das GM Team. Du kannst natürlich das GM Team und den Support so oft kontaktieren wie du willst.

Quote Originally Posted by Mitri View Post
    "Diese Art der Unterstützung kann pro Kunde nur ein einziges Mal in Anspruch genommen werden. Nachdem die erste Anfrage bearbeitet wurde, werden alle nachfolgenden Anfragen abgelehnt.

Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis die Anfrage bearbeitet worden ist.

Es kann vorkommen, dass wir Anfragen unter bestimmten Umständen nicht akzeptieren können. In diesem Fall werden wir den Konto-Besitzer darüber per E-Mail informieren."

Bezugnehmend auf dein Problem, Ich nehme an du hast die Spielzeitkarte auf dem falschen Square Enix Dienstkonto registriert? Glücklicherweise kann der Support (email oder chat - nicht das GM team im Spiel) dir hierbei helfen
    (0)

Player
    Mitri's Avatar
    Character
    Mitri Ki
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Hallo Inexorabilis,

Ich habe nur 1 Dienstkonto
    (0)

Player
    Mitri's Avatar
    Character
    Mitri Ki
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    So, hat sich alles geklärt, habe dort mit dem Chat-Support geschrieben, funktioniert nun alles wieder
    (1)