Hmm, wie groß wäre die Chance mit 2 anderen Gruppen der gleiche FC im CT zu gelangen, wenn die FC 6 Gruppen gründet und alle gleichzeitig sich für CT anmelden?
Hmm, wie groß wäre die Chance mit 2 anderen Gruppen der gleiche FC im CT zu gelangen, wenn die FC 6 Gruppen gründet und alle gleichzeitig sich für CT anmelden?
Hatten auch schon die Idee...hmmmm Drölf Prozent? Ehrlich da kann man glaub ich keine genaue Antwort zu geben aber die Chance wird wohl realistisch hoch sein je nachdem wann man sich anmeldet.. Montags nach 17 Uhr würde ich sagen ist die Chance gegen 0... Von Sonntag auf Montag in der Nacht ist sie schon etwas höher und denke ich geht schon über 80% da dann ja schon viele eine eventuelle ID haben und oder im Bett sind.![]()
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Also rein von der Logik würde ich sagen:
Gesetzt den Fall 2 fremde Parties warten gerade im DF auf Zugang -
- eine Gruppe deiner FC kommt mit den wartenden fremden PTs rein
> eine FC interne 3 PT Allianz kommt rein
> die letzten beiden FC parties warten im DF bis sie durch eine fremde PT voll werden
Voraussetzung: 48 Leute bestätigen im selben Moment.
Last edited by Phe; 11-25-2013 at 06:24 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.