Results -9 to 0 of 57

Threaded View

Player
    Asakura93's Avatar
    Character
    Asakura Ny'en
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Das jemand meckert ist immer so.. Text gekürzt, weil lol 1000 Zeichen.
    Jo, weiß ich, aber wurde ja verschoben, weil es (angeblich) "zu schwer" war bzw. gewesen sein sollte laut SE. Naja.
    Immer noch besser es dann zu verschieben und leichter zu machen damit sich Leute nicht wie bei Twintania anfangs beschweren, dass das ein Ding der Unmöglichkeit sei.

Was mich betrifft.. Ich hab in dem Spiel sowieso noch genug zu tun. Coil erstmal komplett schaffen, Relikt Waffen auf anderen Klassen holen, Crafting und Sammeln hochleveln.

Mir geht es nicht vollkommen um den Endgame Content (sollte es meiner Meinung nach auch keinem, da dort sowieso keine Firma hinterher kommt, auch nicht das ach so "tolle" Blizzard), ich akzeptiere jede Art von Content und bin generell zufrieden damit, außer es sei verbuggt oder so.

EDIT (1000 Zeichen.. -_-): Aber jedem das seine was Content betrifft, ich für meinen Teil freue mich eigentlich am meisten aufs Gildenhousing, und ja, doch sogar auf CT freue ich mich sehr, trotz der vorübergehenden Einschränkung.

Was die Allianz in der offenen Welt betrifft.. Naja, wer weiß was es da für Probleme gibt, oder SE hat erstmal andere Sachen um die sie sich kümmern müssen (bspw. Behemoth und Odin FATEs fixen oder anderes). Ist halt doof gelaufen, aber es kommt ja trotzdem noch irgendwann. Lieber spät als gar nicht, meiner Meinung nach.
    (1)
    Last edited by Asakura93; 11-23-2013 at 08:00 PM.