Dem kann ich nur zustimmen. Wenn Werbung gemacht wird, dann sollte auch was sinnvolles drinn stehen. Was soll man in einer fG die total einfallslos daher kommt und nicht mal sowas auf die Reihe bekommt?Top Antwort von Drakenyte denn die Regel ist leider bitter nötig wenn ich an gewisse FCs im Shiva Forum denke deren " Werbung " aus 2 Seiten " Push " besteht ...
Werdet mal einfallsreich und Pusht eure Themen mit sinnvolleren Beiträgen in der Werbung als " Push " oder " suchen noch immer .. "
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018
Naja, wenn man für die Gilde werben möchte, kann man auch nicht jedesmal den Thread "neu" eröffnen, und das ist auch nicht gewillt. =))
Danke Drake =))
Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo
Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!
Oh ja und nur weil jemand ein Komma oder einen Punkt in seinem Satzbau verdreht, heißt es in deiner Welt bestimmt auch; er/sie ist dunkelhaarig, 1,71 cm groß und hat eine Vorliebe für Katzen- weil, höre und staune, man an soetwas einen Menschen/eine Fc ausmachen kann. Lahm, Sixthsoul, einfach nur lahm.
~>Back to topic: Mir ist es egal wie oft jemand seinen Thread pusht- würde ich auf so etwas achten, dann hätte ich 24/7 nichts besseres zu tun als im Forum rum zu geistern und gepushte Threads auf zu decken. Und wie schon Drakenyte sagte, begrenzt pushen ist erlaubt. Daher ist die Regel zwar da, schließt aber das pushen aber nicht komplett aus.
/push :3
Regeln hin oder her und erstmal danke Drake.
Aber leider kümmern sich die GMs nicht um die Foren zumindestens nicht das Shiva Server Forum.
Aber ich hoffe, dass sich das noch bessert![]()
Ich schliesse mich ganz der Meinung von Varilyon an. Diese ganze "Pusherei" hat absolut keinen Sinn und beeinträchtigt nur die Qualität des Forum. Leider musste man quasi schon aktiv "mitpushen", um seine Threads aktuell zu halten, bin da absolut kein Fan von, von daher begrüße ich die Limitierung sehr.
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Seit wann ist Werbung sinnvoll! Die ist so sinnvoll das ich sie im TV immer wegdrücke.Wenn Werbung gemacht wird, dann sollte auch was sinnvolles drin stehen.
Natürlich könnte man auch jeden Tag eine neue Werbung zu seinem Post schreiben.Werbung ist ein elementarer Bestandteil der menschlichen Kommunikation, z. B. sozialer Interaktion, um individuelle Aufmerksamkeit zu erregen, Gunst zu gewinnen und soziale Tauschvorgänge einzuleiten, Entscheidungen zu beeinflussen oder um Partner zu werben.
Aber im Fernsehen wiederholen sie auch die gleiche 5 Jahre lang.
Hier ist die andauernde Wiederholung halt die Form des Pushens.
Nichts neues das gepushed wird, und die Regel, dass man nicht Pushen darf,
gibts in 99% aller Foren. Ist mehr eine Standardregel.
Ich glaube im Shiva Forum pushen (auch wenn es Tarnpushs sind) fast alle Gilden.
Aber gut. wieder so ein Thema, das gehyped wird, bis das nächste DramaQQ Thema auftaucht.
Witzig, dass du Werbung als so sinnvoll deklarierst dass du sie im TV wegdrückst, es aber in dem eigenen Gildenrekrutierungsthread nicht besser machst. So wie hier:Seit wann ist Werbung sinnvoll! Die ist so sinnvoll das ich sie im TV immer wegdrücke.
Natürlich könnte man auch jeden Tag eine neue Werbung zu seinem Post schreiben.
Aber im Fernsehen wiederholen sie auch die gleiche 5 Jahre lang.
Hier ist die andauernde Wiederholung halt die Form des Pushens.
Nichts neues das gepushed wird, und die Regel, dass man nicht Pushen darf,
gibts in 99% aller Foren. Ist mehr eine Standardregel.
Ich glaube im Shiva Forum pushen (auch wenn es Tarnpushs sind) fast alle Gilden.
Aber gut. wieder so ein Thema, das gehyped wird, bis das nächste DramaQQ Thema auftaucht.
*hust hust*![]()
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Uhm..
& 7 Stunden später...
Nata hat recht & hey.. psst.. psst...
.. selfowned in Sekunden :3
An diesem Abend hat unsere vierte Raidgruppe weg 4 gecreared was in unserem thread verkündet wurde. Es wurde nicht sowas geschrieben wie "Pizza!!!".
Ich will hier nichts in nem Flamewar beitragen ich stelle nur Tatsachen neben Tatsachen.
Es wird hier nicht bestritten, dass wir auch mehr als genug Pushposts hatten.
Ich will mich aber auch dafür aussprechen, dass dies in Zukunft von allen beteiligten unterlassen werden sollte.
Last edited by Atreides; 11-23-2013 at 06:13 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.