Results 1 to 3 of 3
    Player
    lefftY's Avatar
    Character
    Nillin Tykha
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 34

Wasser fps drops

Ich habe mit der SuFu nix gefunden deshalb erstelle ich einfach mal einen Thread, entschuldigt wenn es eventuell doch schon einen gibt.

Ich habe konstant 60 fps im Spiel, aber sobald ich mich Wasser nähere habe ich starke fps einbrüche auf 30 oder sogar unter 30 fps.

Hat vielleicht noch jemand so ein problem oder eventuell einen Ratschlag woran das liegen könnte?

Mein System:

BETRIEBSSYSTEM:
    Windows 7 (Service Pack 1)

CPU-TYP:
    Intel® Core™ i5-2500K CPU @ 3.30GHz

SYSTEMSPEICHER:
    17,16 GB

GRAFIKKARTENMODELL:
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

GRAFIKKARTENSPEICHER:
    4,25 GB

DESKTOP-AUFLÖSUNG:
    1920x1080

FESTPLATTENGRÖSSE:
    750,15 GB

VERFÜGBARER FREIER SPEICHER:
    721,1 GB (96 %)

DOWNLOAD-GESCHWINDIGKEIT:
    301,75 kB/s (2,4 mbps)

Grafikeinstellungen alles auf Ultra gestellt, aber selbes Problem besteht wenn ich Sie runterstelle egal auf welche Qualität.
    Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand.

Hoffe mir kann da jemand helfen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das liegt einfach daran, dass simuliertes Wasser recht aufwändig zu Rendern ist.

Konnte man in WoW schön sehen, als mir einem Addon das simulierte Wasser dazu kam, was früher einfach nur eine Textur war, die wie Wasser aussehen sollte.

Leider kann man in FF nicht auf eine Wassertextur umschalten, zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator
    Hallo Leffty,

Wir würden dir empfehlen die Anzeigeeinstellungen zu ändern (Nachdem du dich eingeloggt hast>Konfiguration>Auf das dritte Logo klicken „Grafik“) und überprüfe, ob es Unterschiede macht, sobald du am Wasser bist. Falls das Problem nicht gelöst werden konnte, bitte ich dich deinen Grafiktreiber zu aktualisieren und dann erst das Support-Center Team zu kontaktieren.
    (0)