Results 1 to 4 of 4
    Player
    Bobbymois1992's Avatar
    Character
    Mirajen Sutorausu
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 54

PC Code und PS3 Code beide kaufen mit gleichen Account ?

Habe mir die PC Version gekauft und Code registriert, wie kann ich mit selben Account auch auf der PS3 spielen ?

Muss ich mit die PS3 Version + Code kaufen ? Wenn ja wo muss ich den hinzufügen
    Reicht es nicht nur das Spiel auf der PS3 zu haben und sich mit den PC Account einloggen ?

Möchte gerne auf PC und ab und zu auf PS3 zocken mit gleichen Charaktern und Account
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Dann musst Du dir beide Clients kaufen. Du kriegst ja auch wieder 30 Tage kostenlos, von daher halten sich die Kosten in Grenzen. Den 2. verbindest Du genauso wie den 1 über die SE-Website. Wo Du dann spielst (Konsole oder PC) ist danach egal. Der Fortschritt bei Deinem Charakter wird auf beiden Plattformen gespeichert.
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    vergiss nicht Vorhandenes SE konto zu verwenden und verknüpfe es auf deinen richtigen Account nicht das du ein Zweites Dienstkonto einrichtest .. sonst kannst du nicht den gleichen char spielen
    (0)

Moderator
    Hallo Bobbymois1992 und TomTom1968,

Die PC Version wird auf der Mogri Station registriert - Die PS3 Version ist aber etwas anders. Du gibts den Code auf dem PSN Store ein und kannst dann den Client herunterladen. Stell bitte sicher, dass du die richtige PSN-ID hierzu benutzt, da der Code FFXIV auf der PSN-ID sozusagen freischaltet und nur einmal verwendet werden kann.

Wenn du dich in dem Client dann einloggst, hast du die Option dich in ein vorhandenes Square Enix Konto einzuloggen und dies zu verlinken.
    (0)

Tags for this Thread