Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    Darktini's Avatar
    Character
    Dark Obscurum
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 30

Farmbots

Um die Tragweite der in Finalfantasy genutzten Bots bzw. Hacks die etwaig im internet kurseren zu erfahren habe ich mir mehrere programme und tool eingehend angeschaut und kamm zum schluss das diese programme sehr schnell und einfach zu indentifiezieren sind.
    Um dies zu testen habe ich ein kleines tool programmiert und auf einem wow test server angewandt und siehe da 80% aller genutzten möglichkeiten das spiel zu beeinträchtigen wurden schon in den ersten 5 minuten erkannt und mit einem kleinen script zusatz zu erst gekickt und nach nochmalige auftreten automatisch gebannt.
    Natürlich kann es von zeit zu zeit zu unberechtigten banns bzw. kicks kommen hierzu müsste sich dann lediglich der support mit solchen fällen auseinander setzten.
    Aber letztlich bleibt nur zu sagen das unser lieber Publisher zwar sehr viel dagegen unternimmt doch vordergrundig an den falschen stellen.
    (0)

Player
    Darktini's Avatar
    Character
    Dark Obscurum
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Und zu den rechnungen zwecks dem personal aufwand kann ich nur sagen dass, mit dieser möglichkeit nur 1 programmierer pro schicht benötigt wird und man somit personal und auch zeit sparen könnte um dem problem zügig herr zu werden.

Ps.: Ich entschuldige mich schonmal für etwaige schreib oder erklärungs fehler (nach langer schit und programmiererei ist müdigkeit ein trostloser aber ständiger begleiter .....)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und was möchtest du uns damit sagen?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3