Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 74
    Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich werde versuchen, Antworten auf eure Fragen zu finden (wobei ich persönlich den Kommentar des Entwicklungsteams recht klar finde). Allerdings kann ich nichts versprechen. Das Patch soll in 2 Wochen live gehen und das Team arbeitet mit Hochdruck daran. Im Zweifelsfall einfach abwarten und Tee trinken
    Wie ist denn dein Verständnis davon? Ja, nur eine Gruppe zur selben Zeit, oder nein?
    Wir fragen nach weil wir uns das nicht vorstellen können, so etwas in ein ansonsten casual freundliches Game einzubauen, auch wenn ich das nichtmal hardcore Spielern zumuten möchte - Von denen gibts ja auch die Sorte mit Job =)

Dieses System würde, zumindest zum Anfang, jene mit viel Freizeit maßlos bevorzugen.
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Und wieder heißt, es durch ein Community Rep Kommentar mehr Verwirrung gestiftet als Aufklärung xD
    Frage mich ob das gewollt ist damit wir was haben zum drüber reden =?

Ne das will ich jetzt aber genauer wissen. "Wer zuerst kommt, malt zuerst".
    Das ist ganz weit weg von Gelegenheits Spiel content. Deswegen glaube ich das wir das falsch verstehen !
    Aber ne Aufklärung hätte ich trotzdem sehr gerne Q.o.
    Zwei Wochen mit dem Gedanken zu Spielen das 1.18 Inhalte nicht zugänglich sind wenn sie da sind. Dann kann ja 1.18 auch schon morgen kommen. =)
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Und wieder heißt, es durch ein Community Rep Kommentar mehr Verwirrung gestiftet als Aufklärung xD
    >.> Ich glaube das ist Absicht
    (1)
    Virtus LS - Ragnarok

Player

nicht lachen hab die ganze nacht schlecht geschlafen da ich im traum vor einer höhle stand und nicht rein gekommen bin ...

ich hoffe das dem nicht so ist und bald eine antwort darauf kommt
    (2)

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Steinerle View Post
    nicht lachen hab die ganze nacht schlecht geschlafen da ich im traum vor einer höhle stand und nicht rein gekommen bin ...

ich hoffe das dem nicht so ist und bald eine antwort darauf kommt
    Hätte ich den Post heute Nacht gelesen, hätte ich vor lachen wohl nichtmehr einschlafen können xD
    (0)

Player

versemmelt die dungeons ja nicht mit euerer dynamis scheisse.
    es hat mir als dynamis leader schon gereicht das sich immer wer vor mich drängt, auch wenn es ein 72h cooldown gab.
    cockblock = {no thanks!}
    (0)

Player
    ShiorieXought's Avatar
    Character
    Lillith Xougth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Goldsmith Lv 46
    Sry aber meiner Meinung nach finde ich das wirklich...sch....denn ich möchte, wenn ich Abends nach Hause komme auch dem nachgehen wozu ich Lust habe... Ich finde das schränkt einen doch unheimlich ein. Das wird das absolute Chaos, wenn alle Leute warten müssen bis die andere Gruppe den Dungeon geleavt hat. o.O
    (1)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich erinnere mich das es eine Zeit gab in WoW da waren die Dungeon Server so überlastet das genau das eintrat was hier "scheinbar" eingeführt werden soll. Ich erinnere mich an 100 Leute die vor einem Dungeon standen und ständig versuchten rein zu laufen und wieder raus geworfen wurden.

Also wenn am Montag morgen kein Kommentar vom Dev-Team dazu kommt dann gibt's Ärger xD
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    man nun meckert doch nicht nicht gleich. das sind völlig normale vorkehrungen. Man wird es am anfang eh nur merken weil alle in den Dungeon wollen. aber sobald weitere drin sind verläuft sich das nun mal. Diese systeme gibt es in alle MMOs. Erstmal abwarten wie viele Gruppen gleichzeitig rein können und wie hoch der Cooldown ist.
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich werde versuchen, Antworten auf eure Fragen zu finden (wobei ich persönlich den Kommentar des Entwicklungsteams recht klar finde). Allerdings kann ich nichts versprechen. Das Patch soll in 2 Wochen live gehen und das Team arbeitet mit Hochdruck daran. Im Zweifelsfall einfach abwarten und Tee trinken
    Die Antwort des Entwicklerteams mag vielleicht klar sein, aber die Antwort impliziert ein weiteres mal das eventuell nicht mehr als eine Gruppe gleichzeitig das Dungeon betreten kann...denn wozu sonst dass Kommentar "Wer zuerst kommt,..."
    Wenn mehrere Gruppen das Dungeon betreten können, warum sollte dann ein "Wer zuerst kommt,..." überhaupt in diesem Satz stehn...

Im englischen Forum gab es auch schon zig Diskussionen darüber und auch da gabs bisher keine eindeutige Antwort und solche Antworten hier sorgen nur für noch mehr Zündstoff und Verwirrung. Was ist daran SO SCHWER, in Erfahrung zu bringen...

"Können mehrere Gruppen die Instanz gleichzeitig betreten, oder nur eine?"

Bei all den Antworten die man bisher schon bekommen hat scheint mir diese doch gerade zu lächerlich einfach beantwortet werden zu können...stattdessen kriegt man wieder nur verwirrende halbaussagekräftige Antworten.
    (4)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast

Tags for this Thread