Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 74
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Zum Beispiel.... Dungeons, die für mehrere Gruppen ausgelegt sind ? Die Nachricht, dass sie zur Zeit darüber nachdenken, ist gerade eben reingekommen.
    (8)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Zum Beispiel.... Dungeons, die für mehrere Gruppen ausgelegt sind ? Die Nachricht, dass sie zur Zeit darüber nachdenken, ist gerade eben reingekommen.
    Ich weiss nicht ob dies damit gemeint ist, oder ob es generell schon angesprochen wurde:

2x8 Member oder 3x8 Member wäre doch mal eine feine Idee für spätere Dungeons auf höheren Leveln. Somit könnte man den Schwierigkeitsgrad noch etwas anheben, Gruppenspiel wird mehr gefördert und ebenso wird eine Spezialisierung, der verschiedenen Klassen, einen höheren Stellenwert erlangen.

Also die klassische FFXI-Dynamis Variante. Im Moment haben wir 45 Member in der LS und wenn jedesmal nur 8 Leute eintreten können, dann ist das für viele zwar in Ordnung, aber ich finde das Gruppenspiel in der LS leidet ein wenig darunter.

Oder wenn eine kleine LS 9 Leute hat, dann muss immer einer draussen bleiben. Für den Anfang sind die Dungeons sicherlich eine schöne Sache und ich freue mich darauf, dennoch sollte das so oft erwähnte "Party-Gaming" mehr gefördert werden.

Dungeons mit einer höheren Teilnehmerzahl wären z.B. ein Anfang.
    (3)

Genau das ist damit gemeint. Ein Dungeon, das man mit mehreren Gruppen gleichzeitig betreten kann. Ich denke, das FF11-Equivalent wäre die Allianz.
    (6)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Genau das ist damit gemeint. Ein Dungeon, das man mit mehreren Gruppen gleichzeitig betreten kann. Ich denke, das FF11-Equivalent wäre die Allianz.
    Oh wie geil!
    (0)
    .

Aber jetzt kommen erst mal die normalen Dungeons. Zu den Allianz-Dungeons steht noch nichts fest.
    (4)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Dann will ich auchmal etwas offtopic gehen.

Wird es dann zusätzlich zu den Allianz-Dungeons irgendwann auchmal auf Allianzen ausgelegte "force- pop" NM-Systeme geben ala Sea oder Sky in XI? Sowas eignet sich nämlich wunderbar für LS-Aktivitäten. ^^
    (1)
    Virtus LS - Ragnarok

Und noch ein Häppchen: Die Entwickler arbeiten zur Zeit daran, das Gruppen-Such-System zu verbessern: ss wird eine Raid Dungeon-Option hinzugefügt werden. Außerdem wird es die Option geben, anzuzeigen, dass man selbst nach einer Gruppe sucht.

Zur Zeit wird noch eingehend getestet um sicherzustellen, dass einer Implementierung nichts im Weg steht.

@ Meph: Ich werde mal einen dezenten Poke an das Dev-Team senden und sehen, ob sie mir mehr verraten.
    (9)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Außerdem wird es die Option geben, anzuzeigen, dass man selbst nach einer Gruppe sucht.
    *freu* Das hat mir bisher sooo (seeehr *zwinker*) gefehlt! Wenn ich in der Stadt am craften bin kann man nicht auf das Suchfenster zugreifen, und da fehlte bisher immer die Option ein "Party-Flaq" zu setzen um sich von anderen finden lassen zu können.

Wenn das Dev-Team gerade dabei ist an der Such-und-Find-Funktion zu arbeiten... wird es dann auch "bald" möglich sein Weltweit suchen/finden zu lassen? Damit ich die Möglichkeit habe mit meiner Kampfklasse auf "Ich suche eine Gruppe" zu gehen aber die Zwischenzeit, bis mich jemand (hoffentlich) einlädt, zum Beispiel mit sammeln in Coerthas füllen kann?
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Sehr cool Sasunaich, vielen Dank!

Dann bin ich schonmal gespannt, aber nach dem heutigen Brief von Yoshi bin ich sowieso sehr zuversichtlich was den Gruppen-Content betrifft ^^
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player

Tolle Neuigkeit! Das freut mich echt, hoffe die Gruppensuchfunktion wird dann auch öfters benutzt!
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast

Tags for this Thread