ich fände es schade, wenn es wieder so ein dynamis system wäre, so dass nur eine gruppe rein kann. Zwar wird dann auch der Reset Timer bestimmt so hoch gesetzt sein, dass es anderen Gruppen auch möglich ist die Instanz danahc zu betreten aber trotzdem.. Für unbalanced Server ist es echt scheisse, weil zu einer bestimmten Zeit dann einfach eine Gruppe von Menschen davor steht und rein will, und zu ner anderen Uhrzeit dann kein Arsch mehr davor steht.
Ich personlich bin zwar kaum daovn betroffen, da wir nicht viele EU spieler aufm Server haben, ich find das System aber trotzdem nicht ganz gelungen, FALLS es so sein sollte.
Auch der 1Stunden timer (es wurde ja mal gesagt das ein raid ein Zeitlimit von einer stunde haben soll) macht das zwar besser, dadurch das die anderen dann nicht allzu lange warten müssen, aber wenn man pech hat stehen trotzdem mehrere Gruppen davor und dann schlagen sich alle dadrum und man wartet wieder. und das ist ne recht große Zeitverschwendung finde ich. auch hat man ja keine ausweichmöglichkeiten (noch nicht) das man sagt, ok ihr geht in den dungeon, wir nehmen den anderen dungeon. so wie man es bei dynamis machen konnte. es gitb ja leider nur 1en 45iger dungeon beim nächsten patch.
aber ok wir werden es in spätestens 2 wochen sehen, wie es letztendlich umgesetzt ist, und ich hoffe einfach mal das beste, so dass jeder ohne allzu große wartezeiten die chance hat in die instanz zu kommen.