Results 1 to 10 of 74

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Zum Beispiel.... Dungeons, die für mehrere Gruppen ausgelegt sind ? Die Nachricht, dass sie zur Zeit darüber nachdenken, ist gerade eben reingekommen.
    (8)

Player
    Nero's Avatar
    Character
    Karon Mephisto
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Zum Beispiel.... Dungeons, die für mehrere Gruppen ausgelegt sind ? Die Nachricht, dass sie zur Zeit darüber nachdenken, ist gerade eben reingekommen.
    Ich weiss nicht ob dies damit gemeint ist, oder ob es generell schon angesprochen wurde:

2x8 Member oder 3x8 Member wäre doch mal eine feine Idee für spätere Dungeons auf höheren Leveln. Somit könnte man den Schwierigkeitsgrad noch etwas anheben, Gruppenspiel wird mehr gefördert und ebenso wird eine Spezialisierung, der verschiedenen Klassen, einen höheren Stellenwert erlangen.

Also die klassische FFXI-Dynamis Variante. Im Moment haben wir 45 Member in der LS und wenn jedesmal nur 8 Leute eintreten können, dann ist das für viele zwar in Ordnung, aber ich finde das Gruppenspiel in der LS leidet ein wenig darunter.

Oder wenn eine kleine LS 9 Leute hat, dann muss immer einer draussen bleiben. Für den Anfang sind die Dungeons sicherlich eine schöne Sache und ich freue mich darauf, dennoch sollte das so oft erwähnte "Party-Gaming" mehr gefördert werden.

Dungeons mit einer höheren Teilnehmerzahl wären z.B. ein Anfang.
    (3)

Tags for this Thread