Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 74
    Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Danke für die Arbeit Sasunaich! Much appreciated

Obwohl ich eher eine der Personen bin die Yoshida angesprochen hat, als er meinte die Spielerschaft würde lieber mit engen Freunden zusammenspielen, halte ich eine Änderung am Partysuchsystem für notwenig, dementsprechend freue ich mich natürlich das man sich der Sache annimmt.
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...rsetzung/page5
    Hier gibt es auch was für die Dungeons, dort heißt es das es verschiedene Wege geben wird an das Ziel des Dungeons zu kommen also werden die Dungeons wahrscheinlich eher nicht linear sein. Außerdem wird es ein Dungeon für 10-18 bald kommen.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Jop. Ein Dungeon abr verschiedene Routen. Und jede Route wird andere Dropmöglichkeiten haben. Was bedeutet dass man einen Dungeon mehrfach betreten muss wenn man alles haben will. Wobei hier natürlich abzuwarten was es überhaupt für Drops gibt, ob sich die Drops lohnen und und und. Trotzdem wird es sicher nicht damit getan sein ein paar mal in den Dungeon zu gehen, ihn zu bezwingen und dann ist gut. Da man pro Run niemals eine Chance auf alle Drops haben kann. Was ich persönlich gut finde. Es ist Abwechslungsreicher und dürfte die Spieler wieder einige Zeit bei Laune halten. Insofern die Routen interessant umgesetzt sind. Ich bin gespannt! =)
    (3)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich habe neue Infos, die ich euch zu Mittag als Nachtisch servieren möchte. Es tauchte die Frage auf, ob es eine Art Reservierungssystem für die Instanz-Dungeons geben wird. Nach einigen Diskussionen hat sich das Entwicklungsteam dagegen entschieden. Es wird also heißen "wer zuerst kommt..."
    (1)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe neue Infos, die ich euch zu Mittag als Nachtisch servieren möchte. Es tauchte die Frage auf, ob es eine Art Reservierungssystem für die Instanz-Dungeons geben wird. Nach einigen Diskussionen hat sich das Entwicklungsteam dagegen entschieden. Es wird also heißen "wer zuerst kommt..."
    Oi... heißt dies nun dass es ähnlich wie Dynamis in FFXI laufen wird: Das immer nur eine Gruppe auf einmal den Dungeon betreten kann und man dann warten muss bis diese Gruppe wieder draußen ist bevor man selbst rein kann?

Dynamis hatte eine 72h Cooldown bevor man wieder rein konnte. Wie das mit dem reservieren der Hourglasses funktioniert hat weiß ich nicht, musste ich selbst nie machen. Aber irgendwie stelle ich mir das sehr chaotisch vor wenn es da gar nichts in dieser Hinsicht geben würde.

Einfach zum Dungeon hinrennen und gucken ob jemand drin ist und wenn ja: Pech gehabt? Oder gibts dann doch sowas wie eine Zentrale Anmeldestelle um das ganze System etwas humaner zu gestalten? Vielleicht versteh ich es auch gerade einfach nicht richtig. >_>
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Bitte genauer erklären Dev-Team. Wenn ich die Dungeons nur betreten kann wenn nieman anderes drin ist dann werde ich sie wohl niemals von innen sehen. Das wäre doch echt schade.
    (0)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    OMG ich glaube es wird Krieg geben.
    Ich befürchte schlimmes lol

Mehr Information darüber wäre nett.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    W... Was?! Ich möchte schon in den Dungeon wenn ich das möchte und Zeit habe... Da... Das bedarf jetzt Aufklärung, könnte meine FFXIV Zukunft entscheiden, wäre nämlich etwas das ich äußerst ungerne hinnehmen möchte. Schimpft mich was ihr wollt, i don't care.

Bin grad ein wenig schockiert, oder ist es einfach ganz über den Haufen geworfen worden, so das eine Reservierung keinen Nutzen hat?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich werde versuchen, Antworten auf eure Fragen zu finden (wobei ich persönlich den Kommentar des Entwicklungsteams recht klar finde). Allerdings kann ich nichts versprechen. Das Patch soll in 2 Wochen live gehen und das Team arbeitet mit Hochdruck daran. Im Zweifelsfall einfach abwarten und Tee trinken
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    ? Kann ich dann abends nach einem 11 Stunden Arbeitstag nicht in die Inzstanz wann ich will ?
    So wie ich das jetzt verstehe kann es passieren das wenn ich abends um 19.00 Uhr nach hause komme mehrere Stunden vor der Instanz stehe und evtl. nicht einmal rein komme ?
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast

Tags for this Thread