Results 1 to 4 of 4
    Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

[dev1074] Überarbeitung der Regeln und Voraussetzungen zum Anlegen von Kommandos

In einer bestimmten Charakterklasse erlernte Kommandos werden automatisch angelegt. Regeln zum Anlegen werden hinzugefügt und leichter verständlich gestaltet als bisher.
    Ist damit gemeint, sobald ich eine neue Fertigkeit gelernt hab wird sie automatisch angelegt oder sobald ich die Klasse wechsel werden die Kommandos der entsprechenden Klasse automatisch angelegt?
    Würd für mich in beiden Fällen kein Sinn machen, falls ich mal ne neue Fertigkeit erlehrn kuck ich selber nach und wenn ich sie brauchen kann leg ich sie in mein Liste an die passende Position,
    falls ich die Klasse wechsel würd meine ganz Sortierung aus den Kommandos der momentanen Klasse und den der anderen Klassen verschwinden und ich müsst mir alle Kommandos der anderen Klassen neu raussuchen, klar kann man dann ein Makro basteln aber wär doch immer wieder umständlich.

Regeln zum Anlgen mögen für Anfänger sicher ganz hilfreich sein, aber man kapiert eigentlich ganz schnell welche anderen Kommandos man mit einer Klasse benutzen kann, was grau bleibt kann nicht benutzt werden.

So wie es jetzt ist, ist es gut muss man doch nichts ändern?
    (0)
    Last edited by Sebastian; 05-27-2011 at 03:57 PM.

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Man muss auf jeden Fall etwas ändern finde ich ^^
    Und so wie ich das auch im Dev Tracker gelesen habe ist damit gemeint, dass die Skills, die du mit einer Klasse verwendest abgespeichert werden und wenn du die Klasse wechselst diese abgespeicherten (zuletzt verwendeten) Skills automatisch angelegt werden/sind. Zumindest wünsche ich mir das so ^^ Klar das ist mit Makros jetzt auch möglich, aber erstens funktionieren Makros oft nicht richtig oder nur teilweise, zweitens finde ich dauert es bis ein Makro (für eine Leiste) durchgelaufen ist unnötig lang und drittens sind der dann der größte Teil der Makros für Skillwechsel belegt (leider ist das momentan bei mir so) und ich würde die lieber für das kämpfen verwenden.
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player
    Sebastian's Avatar
    Character
    Sebastian German
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenns so ist das die Kommandos gespeichert werden ok, für die Krieger&Magierklassen sicher von Vorteil, nur für Handwerker&Sammler eher uninteressant. Aber find nicht das sich das so liest^^
    (0)

Player

Das mit dem Speichern der Kommandos finde ich für mich und alle anderen faulen Spieler überlebenswichtig!
    (0)

5. 06-25-2011 03:21 AM

Tags for this Thread