Results 1 to 2 of 2

Thread: Fischen ab 50

Player
    Numinex's Avatar
    Character
    L'axus Taryexh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Fischen ab 50

Hi Fischerkollegen,

ich hab mal einige Fragen zum Thema Fischen ab level 50.

1. Benutzt man ab 50 nur noch wenige bestimmte Köder (Die hochstufigen) oder alle?
    2. Kann man irgendwie beeinflussen welchen Fisch man an einer bestimmten Stelle am häufigsten fangen will? (Bestimmte Köder fangen bestimmte Fische etc.)
    3. Wenn ja auf Frage 2: Gibts dazu ne Liste wo man nachsehen kann wie man am einfachsten einen bestimmten Fisch fängt?
    4. Ab welchen Werten bei Sammelgeschick und Wahrnehmung kann man alles easy fangen und bekommt relativ viele HQ Fische?
    5. Kann man irgendwo nachlesen welche Fische man am besten zu welcher Tageszeit, Wetter etc. fangen kann?
    6. Sonstige Tipps für die Größten Fische?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Petri Heil
    (1)

Player
    Archangel-GER's Avatar
    Character
    Dragon Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Hey,
    1. Naja, wenn du nur bestimmte Fische fangen willst dann brauchst du eben nur bestimmte Köder.
    2. Ja, über die Köder aber mehr auch net und selbst dann heißt es nur das der ein oder andere Fisch gewisse Vorlieben hat beißt aber trotzdem auch mal 'n anderer rein.
    3. Hier ist zwar nicht zu jedem Fisch was da aber zu den meisten und wichtigsten.
    4. Das kann ich dir net sagen vll ein anderer, empfehlenswert wäre die blaue 50er Angel die du ja durch die Quest hast und wenn du bisl. Kohle hast stöberst du auf dem Marktbrett und suchst nach Fischer sachen in HQ. Fragst einen Freund der Gerber auf 50 hat und haust da Materia rein um Sammelgeschick und Wahrnehmung zu pushen, so wie ich das mitbekommen hab haben die meisten schon den Kap bei +1+2 brauchst also eig. nur Materia II Materia I, bin mir aber net ganz sicher. Aber spätestens dann ist es easy.
    5. Siehe 3.
    6. Größten Fische? KA aber wenn du z.B. den Silberhai in HQ haben willst (wird oft für PDD-Tränke gebraucht und ist bisle was Wert)> Zur Sonnenküste(Coste de Sol) porten und unter der Siedlung, ich glaub das war die Südliche Rotgischt machst du ein Wattwurm feucht und hoffst auf eine HQ Merlthor-Grundel schmeisst die auch wieder ins feuchte und hoffst auf ein Silberhai aber auf der DataBase seite findeste mittlerweile bessere spots =)
    (0)

Tags for this Thread