Results 1 to 8 of 8
    Player
    Abudun's Avatar
    Character
    Abu Dun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Erthas Tuir stellt sich vor

Hallo alle miteinander,
    die Gilde „Erthas Tuir“ (Vereinte Kraft) stellt sich vor:

Wir sind eine frisch gegründete Gilde und bestehen momentan aus sechs Mitgliedern.
    Die meisten von uns kennen sich schon seit Jahren und haben einige MMORPG´s miteinander gespielt.
    Unser Ziel mit der Gilde ist natürlich das wir den Endcontent gemeinsam meistern. Dabei ist es uns allerdings nicht wichtig die Ersten zu sein.
    Das Miteinander und der Spaß steht für uns stets im Vordergrund.

Alle von uns gehen auch ihrer geregelten Arbeit und ihrem Privatleben nach. Einige von uns haben Kinder etc.
    Daher haben wir sehr viel Verständnis für Leute mit Familie bzw. Mitglieder die nicht zig Stunden am Tag vor dem Rechner sitzen und spielen.

Unter der Woche sind wir meistens ab 19-20 Uhr bis ca. 23 Uhr online. An Wochenenden kann sich das natürlich ändern.

(Doofe 1000-Zeichen-Begrenzung)
    (0)

Player
    Abudun's Avatar
    Character
    Abu Dun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Einen TS3-Server haben wir natürlich auch.
    Auf eine Homepage/Forum haben wir vorerst verzichtet, da man das meiste auch einfach so ansprechen bzw. regeln kann.

Folgendes solltest du allerdings mitbringen:

Spaß am Spiel (nicht nur für eine Woche)
    Verständnis für Mitglieder mit Familie
    Freundschaftlicher Umgang miteinander sowohl im Chat als auch im TS (der Ton macht die Musik; d.h. aber nicht das man sich nicht aufregen kann oder dummes Zeug babbeln darf )
    Keine Erwartungshaltung das wir den Endcontent innerhalb von kürzester Zeit bzw. alles im First-Try erledigen.
    Und du solltest natürlich nicht unbedingt nur einmal pro Woche on sein.
    (0)

Player
    Abudun's Avatar
    Character
    Abu Dun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Auf ein Mindestalter haben wir bewusst verzichtet.
    Der- oder diejenige sollte natürlich eine geistige Reife besitzen, da unser Durchschnittsalter schon etwas „gehoben“ ist. J

Wir möchten diese Gilde langsam aufbauen und auch erst wirklich schauen ob der- oder diejenige zu uns passt.
    Denn quälen oder rumärgern möchte sich niemand, da es einfach nur ein Hobby ist und man da Spaß haben möchte.
    Daher suchen wir erst einmal genügend Leute um öfters einmal eine 8er Gruppe zusammen zu bekommen.

Sollte sich herausstellen, dass die Nachfrage doch größer ist als gedacht werden wir selbstverständlich die Größe der Gilde anpassen.
    Allerdings wird sie nicht die tatsächliche Mitgliederzahl von 30 überschreiten (ohne Twinks etc.). Diese Anzahl sollte ausreichen auch einen 24er Raid gildenintern aufstellen zu können.

Daher suchen wir auch auf diesem Weg neue Mitglieder um unser Ziel zu erreichen.
    (0)

Player
    Abudun's Avatar
    Character
    Abu Dun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wenn du glaubst, dass diese Gilde zu dir passen würde kannst du einfach jemanden von uns ingame ansprechen oder hier im Forum posten.

Das wären:

Abu Dun
    Nionia Shark
    Karam Mathos
    Anraja Blackheart
    Samarah Napkid
    Aradian Beltane

Wir freuen uns von dir/euch zu hören.
    Schönen Gruß an alle

Abu Dun

PS: Und endlich fertig mit der doofen Begrenzung. *g*
    (0)

Player
    Issei87's Avatar
    Character
    Issei Hyuda
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich bin zwar schon in einer FG ( um genau zu sein Leader von einer ) aber ich hab die Vorstellung gelesen und muss echt mal sagen "Hut ab".Ich finde durch so eine Vorstellung lässt sich leicht unterscheiden wer wirklich Interesse an einer gut laufenden FG hat und wers so "solala" macht.Gruß der Issei
    (0)

Player
    zeo2oo9's Avatar
    Character
    Zeo Amih
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Huhuh Abu Dun, ich hätte auch Interesse mich eurer FG anzuschließen. Meine alte Gilde hat mich einfach gekickt oder sonst was. Eigentlich schade aber okay. naja kannst dich ja gerne melden =)

LG Zeo
    (0)

Player
    Abudun's Avatar
    Character
    Abu Dun
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo alle miteinander,
    wir suchen noch bzw. nehmen noch Leute auf.
    In erster Linie suchen wir noch DD´s. Aber es ist natürlich jeder willkommen bei uns.

Wenn ihr also Interesse habt einfach ingame jemanden von uns anflüstern oder hier im Forum melden.

Schöne Grüße
    Abu
    (0)

Player
    Caitlin's Avatar
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hallo Abu Dun,

ich bin eben durchs Forum gesurft und dabei über deinen FC-Vorstellungsthread gestolpert Ich bin zwar schon in einer Gilde, wollte dir aber den Tip geben, dass man durch editieren eines Beitrags die 1000-Zeichen-Begrenzung umgehen kann. Dann sieht dein Vorstellungsthread noch schöner und vor allem übersichtlicher aus

Anosnsten wünsche ich euch weiterhin viel Glück bei der Mitgliedersuche!
    (0)