Quote Originally Posted by Taszilla View Post
Steht irgendwo das Ps3 spieler schlecht sind?
Ne, aber es kahm so rüber, auch da es der allgemeine Tenor der Pc'ler ist.

Quote Originally Posted by Taszilla View Post
oder mmos nicht für konsole entwickelt werden sollten? also ich hab das nicht gesagt.
Ne, damit war auch jemdand anderes gemeint.

zu 1: Für eine gescheite Kommunikation muss man nur die PC Tatstatur an die PS3 anschließen, wer TS braucht halt am besten ein Smartphone oder sollte wirklich daran denken in PC hardware zu investieren.
Ich habe auch nie behauptet, man könnte mit einem Controller genau so gut spielen wie ein Profi am PC, das geht einfach nicht. Aber das ist auch garnicht nötig, da man kein Profi sein muss für den Content, man sollte nur nicht 2 linke Hände haben.
Deswegen nerven mich Aussagen ala PS3 Spieler sind schlecht, ganz einfach.

zu 2: Der MMOs die gleichzeitig für beide Systeme entwickelt wurden( muss gestehen dass ich keines kenne), sind bestimmt nicht anhand dessen gescheitert. Sie sind genauso gescheitert wie ALLE anderen MMO's auch, egal ob es sie nun nur für PC gab oder auch nicht und das aus anderen Gründen. Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass es in Zukunft noch viele große reine PC MMOs geben wird.

Und zu der WOW Sache: Das Spiel hätte Blizzard niemals einfach so auf eine Konsole portieren können, da es viel zu große Schwierigkeiten gemacht hätte.. Das Blizzard davon generell nicht abgeneigt ist, zeigen sie aber auch zur zeit mit Diablo.