Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52

Thread: Fail Fail Fail

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    DevilMayQQ.

Für Voicechat gibt's Apps.
    Bei Lags gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Der Rest ist 08/15 Rant.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich bin froh, das es FF14 auf Konsole gibt, sonst hätte ich es genauso wenig gespielt wie damals das 11er. Verstehe auch nicht was dagegen spricht ein MMO auf Konsole zu spielen.

Wirklich einziger Nachteil den ich sehe, ist der Bildaufbau, wenn zuviele Spieler an einem Fleck stehen.

Was den Sprachchat angeht, wurde von vornherein gesagt es wird keinen geben, weiß auch nicht warum hier der Faktor Stromfresser genannt wird. Die meisten haben doch mittlwerweile Smartphones, ich zwar nicht, aber dafür läuft bei mir sowieso Permanent der Laptop egal ob ich nun im TS bin oder nicht und Strom frisst von allen Geräten die PS3 sowieso am meisten.
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Für mich kommen mittlerweile nur noch mmos in Frage, welche auch für Konsole erscheinen bzw die sich mit Controller steuern lassen.

Ich zocke zwar auf meinem Laptop, aber der hängt am Fernseher und um gemütlich auf der Couch zu daddeln brauch ich ein Spiel was ich mit Controller steuern kann.

Kann es mir absolut nicht mehr anders vorstellen.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Also ich bin froh, das es FF14 auf Konsole gibt, sonst hätte ich es genauso wenig gespielt wie damals das 11er. Verstehe auch nicht was dagegen spricht ein MMO auf Konsole zu spielen.
    Das 11 Gabs/gibts aber für PS & Xbox x.x
    (0)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich bin nach wie vor froh, dass es keinen ingame Voice Chat gibt bzw. geben wird laut Yoshi.

Quelle 1

Quelle 2
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Das 11 Gabs/gibts aber für PS & Xbox x.x
    Meines wissens nach PS2 nur in Japan & USA, bzw. wurde Festplatte benoetigt und XBox hab ich nie besessen.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Das heisst aber nicht dass es das deswegen nicht gab.

Ausserdem wird hier immer gesagt "was Standard in anderen MMOs ist"..
    Ich frage mal einfach heraus: Nennt mir auf Anhieb 5 andere MMOs die Voicechat integriert haben AUSSER WoW.. Weil WoW ist nicht der Standard, sondern die Spitze aka MArktführer. Auch wenn ich WoW absolut nicht mehr mag muss man zugeben dass Blizzard was Marketing und MMOs angeht halt einfach eine Qualitätsschmiede ist, aber nicht der Durchschnitt.. Und da mir ausser WoW kein anderes MMO einfällt was gut ist UND einen Voicechat hat frage ich dies halt.. Kommt schon nennt mir diese MMOs die alle mittlerweile Standard sind..

Challenge accepted?

Ihr wollt hier die eierlegende Wollmilchsau als MMO die am besten noch eine Schnittstelle zu einem interaktiven Kaffeekocher hat damit ihr diesen aus dem Spiel heraus anweisen könnt euch den Kaffee aufzubrühen..

Also lasst mal die Kirche im Dorf.. FFXIV hat schon einige Mankerl (mir würde eine Sortierfunktion diverser Listen wie FG und Freundesliste oder auch des Inventars gefallen, aber das kommt ja wohl angekündigt mit 2.1) aber wenn man diese einfach mal akzeptiert und lernt damit zu spielen bekommt man ein schönes Game geliefert.

Damals hat sich der Spieler nach dem MMORPG gerichtet. (Ultima Online und Everquest und DaoC Zeiten) Ich bedaure immer wieder dass sich das so dermaßen geändert hat und ich finde gut dass SE nicht auf diesen Massenware Zug aufspringt wo man probiert es jedem Whiner recht zu machen indem man den Client oder das ganze Game mit Schnickschnack überlädt.
    (2)
    Last edited by Parasite; 11-17-2013 at 02:58 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Zumindest eines kann ich dir nennen, was deinen Vorgaben entspricht: Der Herr der Ringe Online.

Und wer ist schuld an diesem Massenware Zug?
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Und wer benutz das voic chat in wow keiner .... weil es ein PC game ist!
    Und hier fangen auch die schwierigkeiten an warum ffarr nicht gleich alles umsetzten kann... es muss auch alles für die ps3 gehen...
    (1)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Was gibt es denn für Spiele mit Voicechat auf PS3?

Was PC betrifft - der Voicechat müsste erstmal von Sprachqualität und Benutzerfreundlichkeit so gut sein,
    dass er mit den gängigen mithalten kann. Stell ich mir jetzt nicht so easy vor.

Bei Teamspeak finde ich z.B. bemerkenswert, dass wenn meine Inet-Verbindung in die Knie geht,
    ich im Spiel disconnecte, im TS aber nicht und meiner PT noch rechtzeitig Bescheid geben kann.
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast