Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52

Thread: Fail Fail Fail

Player
    DevilMayCry's Avatar
    Character
    Naruto Ozumaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das Aufräumen is so ne Sache, denn meißtens brauch ich was daraus oder eins der Gildenmitglieder. Fische sind da nich mein Prob. Ausserdem finde ich es besser, die sachen schon zu haben, statt erst noch farmen zu gehen. Wenn man mehrere Berufsklassen lvlt, ist der Platz einfach nich ausreichend genug. Und dann kommen ja noch die Sachen aus den Events hinzu (die sammel ich nich mal mehr dw) Also wirklich nur noch sinnfrei die Events.

Da kann ich dir nicht zustimmen was diesen Thread angeht, dass das nen Fail ist, da ja scheinbar nich wenige die Problematik haben. Und bezügl der Mobs haste ja selbst zugestimmt.
    Und das PS3 User ohne Zusatzgerät kein Voicechat haben und sich nachteilig auswirkt, sehe ich nich als Failthema an.
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jetzt mal im ernst findet ihr das man auf einer konsole ein online mmo spielen kann und soll?
    Also ich hab auch ne ps3 wäre aber nie auf den gedanken gekommen ff auf ps3 zu spielen weil ich wusste das es nur nachteile bringt.
    (4)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Jetzt mal im ernst findet ihr das man auf einer konsole ein online mmo spielen kann und soll?
    Auf der PS4 wird das mit Sicherheit kein Problem sein.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Man hat 14 Fächer bei den Gehilfen frei, da kann man in den letzten Fächern auch waffen und Kleidung und Bikinis und Geisteroutfits und und und reinpacken... Artefaktrüstung kann man in die Truhe des Gästezimmers packen wenns auf 100% repariert ist. Wo habt ihr Platzprobleme bitte?

Stimme da einem Vorposter demnach zu falls selbst dieser ganze Platz nicht reicht: Seid nicht solche Messies. ^^
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    [...]Stimme da einem Vorposter demnach zu falls selbst dieser ganze Platz nicht reicht: Seid nicht solche Messies. ^^
    Auch ich habe zum Level der Handwerker Unmengen an Mats rumliegen gehabt. Gestern mal aufgeräumt und über Nacht dadurch 100k Gil gemacht! Aufräumen lohnt sich also total^^
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Also ich hab auch ne ps3 wäre aber nie auf den gedanken gekommen ff auf ps3 zu spielen weil ich wusste das es nur nachteile bringt.
    Ist nicht mein erstes MMO auf ner Konsole und klar läuft es nicht so einwandfrei wie auf nem PC aber das ist dann schon jammern auf hohem Niveau. Ich kann gemütlich auf der couch lümmeln und muss nicht vorn übergebeugt vor ner Tastatur sitzen.
    (2)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ich kann gemütlich auf der couch lümmeln...
    Kann man auch mit PC/Notbook, via Pad, und noch TV gucken.
    Ok zum schreiben im Chat geht's nicht, aber man muss ja nicht immer quatschen.
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by DevilMayCry View Post
    Ach die sollen lieber nen Voicechat machen, wennigstens für Gilde und Grppe.
    So hätt müsste ich ja wieder ein zusatzgerät nutzen.
    Aber darauf kann ich wahrs, lange warten.
    Das Problem bei Ingame Chats ist oft die Qualität, in einigen Spielen die gespielt hab war diese zumeist unter aller Sau. Wie es in diversen Konsolenshootern ist keine Ahnung.

Und der Ingame Chat muss halt so überzeugend sein das die ganzen PC Spieler vom TS oder Skype ablassen. Diese 2 haben sich so sehr durchgesetzt das der Ingame Chat nichtmal getestet wird.

Ich spiel auch mit einem zusammen der über die Konsole daddelt und dieser hat neben sich fürs TS das Handy bzw Tablet liegen. Okay frisst auch Strom aber ist Stromsparender als der Laptop. Ein Ingame Chat wäre für die Konsoleros komfortabler, aber ich bezweifle das sich das bei den PC Spielern durchsetzt. Und damit würde es nichts bringen wenn ein Teil der Gruppe im TS ist und ein Teil Ingame Chat nutzt.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich verstehe nicht wie der Spieleclient aufgebaut ist das Addons, Erweiterungen, Ergänzungen, .. alle soviele Resourcen brauchen. Wenn man sich die Posts der Programmer durchliest scheint alles mit meterhohen Hürden verbunden zu sein was in anderen MMO´s zum Standart gehört. Es müsste doch ein leichtes sein, einen Sprachchat zu intergrieren, andere Spiele haben das schon seit Jahren, da war die Hardware noch nicht so leistungsstark wie heute.

Aber wenn ich mir so überlege das sie Resourcen zählen müssen und es ein Problem ist eine einfache Kiste für Sammler von Waffen und Rüstungen unter zu bringen bezweifle ich stark, das Sie es jemals schaffen einen Sprachchat zu intergrieren.

Achja - ich benutze auch das Smartphone mit TS, denn so könnte ich mit den Gildis schon reden bevor ich noch zu hause am Computer/PS3 bin.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Hallo Was mich ziemlich nervt ist, dass PS3 User wohl klar im Nachteil sind. Erstens man hat keinen Voicechat (das kostet unmengen an strom, fernseher, Ps3 und Laptop laufen zu lassen, nur für Ts3) Es gibt so viele PS3 Spiele die Voicechat zur Verfügung stellen, wieso nich Square Enix??
    Das kann nicht dein ernst sein! Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
    Zuviel Strom? Ich glaub der Laoptop würde da den Bock auch nicht fetter machen
    Weiß natürlich nicht welchen TV du daheim stehen hast, aber du hast den bestimmt an einer Steckleiste, die du ganz ausschalten kannst, damit der Fernseher nicht im Standby-Modus ist.
    Alternativ zum Laptop mit TS3 funktioniert das auch mit einem Smartphone, wie das schon ein Vorposter sagte.
    Vielleicht auch nur ein "Zugeständnis", aber du darfst nicht vergessen, dass die meisten Spieler wohl auf dem PC vertreten sind. Mit einem Voicechat könnten wahrscheinlich nur wir Konsoleros miteinander sprechen. Genau aus diesem Grund wird SE den PS3-Voicechat nicht integriert haben.

Was soll ich bei dem Lightning Event mit Lvl 12 Ausrüstung. Sammeln?? würde ich glatt, wenn ich mehr Lagerplatz hätte.
    Wie ich auch schon in einem anderen Thread dazu geschrieben habe.... die Ausrüstung ist nur ein Gimmick. Die ist nicht dafür gedacht um sie im Kampf einzusetzen. Soll nur schön aussehen

Und die Events sind echt mieß. VIelleicht interessant für Lowlvler, aber haben die nich genug zu tun?
    Kümmert euch ma lieber um die Leute, die fast mit allem fertig sind
    Warum denn? Bezahlen "Lowlvler" denn weniger? Gleiches Recht für alle :P
    Und wenn "ihr" nur fast fertig seid, habt ihr auch noch etwas zutun

Können definitiv. Bis auf ein paar Probleme, die PC'ler mitunder aber auch haben, ist FF ARR das Paradebeispiel für ein MMO auf der Konsole. Beste Steuerung überhaupt!
    Sollen... naja...
    Du sollst.... du sollst nicht... hört mich nach Geboten und Vorschriften an. Ist doch aber jedem selbst überlassen auf welcher Plattform man spielt.

Sonst ist es wirklich...
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    ...jammern auf hohem Niveau...
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Kann man auch mit PC/Notbook, via Pad, und noch TV gucken.
    Das würde ich aber gerne sehen, wie du zockst und zur gleichen Zeit TV guckst... nur auf den Fernseher linsen zählt nicht :P
    Und während du auf die Gruppenzusammenstellung für eine Ini wartest auch nicht
    Bei dem 2. Fall könnte ich bei meinem TV auch Bild in Bild anmachen, dann kann ich während der Wartezeit auch fernsehen

Aber der Gemütlichkeitsfaktor ist schon lange kein Konsolenexclusive mehr, da hast du recht!
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast