du benötigst keine hohe Internetverbindung - nur ein etwas 7.000.000 meter langes kabel wenn du latenzfrei spielen willst. Leider ist die Spielepackung dafür zu klein und wird gegen einen geringen Aufpreis nachgeliefert (gering aber nur für B.Gates).

Und jetzt zu Thema: wir haben sehr viele PS3 spieler in der Gilde, muss mal fragen wie die alle ins TS kommen. Aber wenn es garkein TS für PS3 gibt haben die alle einen PC/Laptop am laufen.
Von der Kleidung her stört mich nur das alle gleich aussehen. Alle Mönche Gelb, dann schwarz, dann wieder Gelb und dann weiß ich nicht, so weit bin ich noch nicht. Aber das soll sich ja gottseidank bald ändern. Vielleicht kann ich ja dann als Mönch meine nicht verwendete Palarüstung anziehen.

Fates als Event sind sowieso sinnfrei. Das sieht man doch an Odin und Bahamut. Odin ist da - wo - na vor dir - aha, wo? Nicht einmal so ein gespräch im TS gehabt.
Und da ich keinen Platz mehr auf den Gehilfen, im Inventar oder im Arsenal hab ist die Frage ob ich die Belohnung überhaupt will, wieder ein verschwendeter Platz für sachen die man nie tragen wird.