Page 1 of 17 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 165
    Player
    Fenrah's Avatar
    Character
    Xhant'yat Magma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Äh Pro-Gamer Version des Spiels?

Hallo an ALLE,
    mich würde ja interessieren ob es auch noch normale Gruppen für HMs oder AK oder WP gibt...? Oder haben alle eine Version des Games gekauft, bei der man sofort bei der Installation alle Dungeons kennt, DL hat und das Recht hat andere dumm anzureden, die diese Version nicht haben und sich auch erst mal alles zusammenfarmen müssen....? ö.Ö
    (10)
    Wer Geräusche aus dem Keller hört und ohne Streichholz nachsieht,
    ist selbst schuld!

Player
    Fenrah's Avatar
    Character
    Xhant'yat Magma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich finde das nicht in Ordnung wenn man dann als Ober Mega Giga Pro über die Inhaltssuche in Dungeons geht, ja da is ja wohl klar dass da ned jeder schon prollo Kleid hat oder sich auskennt.
    Falls also jemand auf Cerberus rumhängt der Verständnis hat, dass man noch nicht die ganzen tollen Kleidungsstücke hat, auch keine Drops von AK zum Beispiel UND einen trotzdem nicht gleich aus der Gruppe ballert, dann bitte mal bei mir melden, wär cool.
    PS.: ich möchte ja auch gern farmen, damit ich auch mal kleidung habe mit der ich vll den ansprüchen der gehobenen gesellschaft entspreche und vll auch mal titan machen kann usw.
    würde ich ausgeranzte blödel prollo sprüche farmen wollen über können und nicht-können, wär ich bestimmt schon anwärter für GM -_-
    DANKE
    Hoffe es gibt sie noch die normalen Menschen deren Geist noch nicht vom Wahnsinn verseucht ist
    (5)
    ist selbst schuld!

Player
    Fenrah's Avatar
    Character
    Xhant'yat Magma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ANHANG:
    LOL UND OMG Zeichenbegrenzung -___________-
    (1)
    ist selbst schuld!

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Haha, ich mag deinen Humor.
    Deine Erfahrung hast du aus unterschiedlichen Gründen gemacht. Zunächst einmal ist dies ein Spiel mit einer Ausrüstungsspirale, das dieses Verhalten fördert. Die eigenen Fähigkeiten sind nur sekundär, weil einfach richtig gute Ausrüstung mehr zählt.

In einer Sache gebe ich dir absolut recht. Es ist eine Ironie für sich: Die Spieler verlangen für ihren Run am Liebsten voll ausgerüstete und bewaffnete Mitstreiter, damit das Sammeln eben dieser Ausrüstung leichter geht >_< Oder sie verlangen eine Reliktwaffe für einen Kampf, womit man die Reliktwaffe bekommt ...

Auf der anderen Seite sind AK (Ruinen von Amdapor) und WP (Palast des Wanderers) nicht unbedingt leichte Instanzen, wo man mit Artefaktrüstung gut durchkommt. Es sind zwar 50er Dungeons und man kann sich früh dort anmelden, doch die Feinde haben es teilweise in sich. Ich bin damals kurz nach Release mit meiner Gesellschaft im Palast des Wanderers gewesen und wir trugen alle Artefaktrüstung, Garuda- und GC-Waffen. Du kannst dir vorstellen, was das Resultat war^^

Ich empfehle, dass man zunächst einige Male durch Castrum Meridianum läuft und sich 2-4 Schwarzlicht-Teile beschafft. Anschließend ist es noch sinnvoll, wenn man sich eine Ifritwaffe holt und dann diese beiden Instanzen angeht. Ich glaube, diese feindliche Einstellung der Spieler kommt daher, dass sie oft durch jene gestorben sind, die sich zu viel gewagt haben. Hier zählen leider kaum die eigenen Fähigkeiten, sondern vielmehr die Ausrüstung.

PS: Du kannst die Zeichenbegrenzung umgehen, indem du nachträglich deinen Beitrag editierst.
    (2)
    Last edited by Varilyon; 11-12-2013 at 08:02 AM. Reason: Zeichenbegrenzung

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Fenrah View Post
    Hallo an ALLE,
    mich würde ja interessieren ob es auch noch normale Gruppen für HMs oder AK oder WP gibt...?
    Ich kann deinen Frust verstehen. Auf der anderen Seite gibt es Leute, die jene Instanzen durchaus 100mal gemacht haben und irgendwann entschwindet das Interesse jedem das neu zu erklären. (Hier hilft aber beobachten und die einfachste Weise des Lernens einzusetzen: Nachahmen) Diese "netten" Herrschaften sind aber meist selbst nicht gerade "fähig", also lass dich nicht bequatschen =)
    Solang derjenige sich mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat und entsprechend handelt (zB nicht die Gegner streicheln sondern dmg machen, wie oft hab ich relicdds gesehen, die von einem Jobquestequippten überholt wurden), ist mir auch jeder Jobquestequippte willkommen. Alles andere, was nur flamed, stresst oder in sonstiger Weise negativ auffällt, kann mir gestohlen bleiben!
    (2)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Made my day

Du solltest aber wirklich vorher erstmal CM ein bisschen farmen. Hatte schon des öfteren Gruppen wo frisch gebackene 50`er dabei waren und ich kann das geflame ein bisschen verstehn.

Einen neuen DD kann man noch ausbügeln, beim Tank wirds schon schwerer und mit einem schlechten heal kann man AK vergessen.
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo Fenrah,

ich kenne deinen Frust nur zu gut. Ich glaube was dir fehlt ist eine nette Freie Gesellschaft die genau auf deiner Wellenlänge funkt. Vergiss den Duty Finder, meistens sind die Erfahrungen damit ziemlich ernüchternd und es macht einfach keinen Spaß mehr.

Schau mal bitte in die Cerberus-Abteilung in diesem Forum. Meine FG "Banner Eorzeas" sucht immer noch nette Mitglieder, und wir sind alles andere als Ultra-L33t-Dope-Pros. Bei uns machen einige täglich die (leider lästigen) Farm-Runs, auch ohne DL und den ganzen Kram.

Also, bei Interesse mal melden

Tipp: die Zeichenbegrenzung kann man umgehen, indem man den Beitrag nachbearbeitet. Dann gibt`s keine 1000 Zeichen Beschränkung mehr
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja. Also erst mal iLvl 70 Items farmen, um in instanzen zu gehen, die iLvl 55 (WP) bzw. iLvl 60 (AK) droppen, dann doch ein wenig übertrieben. Die beiden Instanzen sind ja dafür gedacht, um sich beim Markensammeln schon mal einen kleinen Grundstock an brauchbaren Items zu Farmen, mit denen schon erst mal die beiden ersten HM Primae locker machbar sind.

Ich selbst habe nach Story CM erst mal die Relic Quest bis einschließlich Garuda gemacht und habe dann angefangen AK zu spielen. In den 6 Wochen, welche ich da jetzt die Marken farme, habe ich so einiges erlebt. Von Full DL+Relic+1 gruppen, die es gnadenlos bei der Wand zerissen hat über frische Gruppen, mit denen ich recht geschmeidige Runs hatte, bis hin zu Franzosengruppen, bei denen ich meine Materia Crafting Schmuckstücke doch lieber durch Schuckstücke mit anständigen Stats getauscht habe (was ich dann auch gebraucht habe).

Auch die Zeit, die ich jetzt da drinnen verbringe, nagt nicht an mir. Bin Neulingen gegenüber nach wie vor freundlich und aufgeschlossen.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Also ich finde es blödsinn sich gleich auf das DL Set zu stürzen. Ich in meinen fall wo ich Lv50 erreicht habe. Lief ich WP durch um 300 mythologie Steine zu bekommen & hatte danach auch demenstprechend das volle Set aus der Instance & dann im Castrum Außenbereich weiter zu grinden für das DL Set. AP war ich nur einmal um es mir anzuschauen war mir aber schlicht zu langweilig im gegensatz zu WP wo man von einem Mob flüchten muss. . Desweiteren habe ich auch erst angefangen die HardMode zu machen alls ich fast DL Set zusammen habe. & von wegen alles gleich beim ersten mal zu schaffen müssen, man sollte sich von sowas nicht beirren lassen, alles ist machbar, solange man sich auch anstrengt.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Fenrah View Post
    Falls also jemand auf Cerberus rumhängt der Verständnis hat, dass man noch nicht die ganzen tollen Kleidungsstücke hat, auch keine Drops von AK zum Beispiel UND einen trotzdem nicht gleich aus der Gruppe ballert, dann bitte mal bei mir melden, wär cool.
    1. Aus der Gruppe geballert? Du müsstest doch mal erklären welche Gruppe du meinst. Wenn du von einer Dungeon-Gruppe redest, dann ist es völliger Unfug den du da schreibst. Man kann niemanden aus einer Dungeon-Gruppe schmeissen.
    (außer SE hat das in den letzten 24 Stunden geändert)

2. Du beschwerst dich hier über eine Sache, die fast den meisten hier auch auf eine gewisse Art wiederfahren ist. Sei es in FF oder in einem anderen MMO. Man ist halt am Anfang der Neue. Du wirst nicht alles sofort haben und auch nicht vielleicht nicht so
    schnell wie es andere haben, dennoch kann ich nicht nachvollziehen was du damit bezwecken willst. Wenn es dir zu schwer ist Dungeons zu farmen dann solltest du in ein casual freundlicheres Spiel wechseln, in dem man nichts tun muss um an alles zu
    kommen. Wobei das abfarmen von Dungeons nicht gerade sehr PRO-Gamer like ist. Du musstest dir ein paar blöde Sprüche anhören? Dann baller halt ein paar zurück und benimm dich nicht wie ein Kleinkind das eben der Schnulli weggenommen wurde.

3. Es gibt genug Beispiele (zumindest auf Shiva) in denen man sieht, das die Pro-Spieler den etwas schlechteren bzw. den Spielern die weniger Zeit zum Spielen haben, zeigen wie Bossmechaniken funktionieren oder wie man einen Dungeon am besten begeht um
    schnell genug hindurch zu kommen. Was deine Pro-Gamer Version angeht, die solltest du löschen und dir eine neue Version von WoW herunterladen. In dem Spiel musst du nichts für jeglichen Loot tun und bekommst alles was du willst. Wenn du dann noch
    zu den ganz faulen Leuten gehörts, kannst dir einen Bott besorgen der sogar das Farmen des LFRs oder jeglicher Instanz für dich übernimmt.

Ich hoffe jetzt ernstahft, das du dir mal Gedanken über deinen Text machst. Die Pros waren auch mal klein und mussten sich diese Sprüche anhören. So lange du nicht beleidigt wirst kannst du da auch einfach mal drüber stehen und trotzdem dein Bestes geben.
    (0)
    Last edited by Sixthsoul; 11-12-2013 at 04:23 PM.

Page 1 of 17 1 2 3 11 ... LastLast