Page 1 of 16 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 165

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Fenrah's Avatar
    Character
    Xhant'yat Magma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Äh Pro-Gamer Version des Spiels?

Hallo an ALLE,
    mich würde ja interessieren ob es auch noch normale Gruppen für HMs oder AK oder WP gibt...? Oder haben alle eine Version des Games gekauft, bei der man sofort bei der Installation alle Dungeons kennt, DL hat und das Recht hat andere dumm anzureden, die diese Version nicht haben und sich auch erst mal alles zusammenfarmen müssen....? ö.Ö
    (10)
    Wer Geräusche aus dem Keller hört und ohne Streichholz nachsieht,
    ist selbst schuld!

Player
    Fenrah's Avatar
    Character
    Xhant'yat Magma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich finde das nicht in Ordnung wenn man dann als Ober Mega Giga Pro über die Inhaltssuche in Dungeons geht, ja da is ja wohl klar dass da ned jeder schon prollo Kleid hat oder sich auskennt.
    Falls also jemand auf Cerberus rumhängt der Verständnis hat, dass man noch nicht die ganzen tollen Kleidungsstücke hat, auch keine Drops von AK zum Beispiel UND einen trotzdem nicht gleich aus der Gruppe ballert, dann bitte mal bei mir melden, wär cool.
    PS.: ich möchte ja auch gern farmen, damit ich auch mal kleidung habe mit der ich vll den ansprüchen der gehobenen gesellschaft entspreche und vll auch mal titan machen kann usw.
    würde ich ausgeranzte blödel prollo sprüche farmen wollen über können und nicht-können, wär ich bestimmt schon anwärter für GM -_-
    DANKE
    Hoffe es gibt sie noch die normalen Menschen deren Geist noch nicht vom Wahnsinn verseucht ist
    (5)
    ist selbst schuld!

Player
    Fenrah's Avatar
    Character
    Xhant'yat Magma
    World
    Cerberus
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ANHANG:
    LOL UND OMG Zeichenbegrenzung -___________-
    (1)
    ist selbst schuld!

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Fenrah View Post
    Falls also jemand auf Cerberus rumhängt der Verständnis hat, dass man noch nicht die ganzen tollen Kleidungsstücke hat, auch keine Drops von AK zum Beispiel UND einen trotzdem nicht gleich aus der Gruppe ballert, dann bitte mal bei mir melden, wär cool.
    1. Aus der Gruppe geballert? Du müsstest doch mal erklären welche Gruppe du meinst. Wenn du von einer Dungeon-Gruppe redest, dann ist es völliger Unfug den du da schreibst. Man kann niemanden aus einer Dungeon-Gruppe schmeissen.
    (außer SE hat das in den letzten 24 Stunden geändert)

2. Du beschwerst dich hier über eine Sache, die fast den meisten hier auch auf eine gewisse Art wiederfahren ist. Sei es in FF oder in einem anderen MMO. Man ist halt am Anfang der Neue. Du wirst nicht alles sofort haben und auch nicht vielleicht nicht so
    schnell wie es andere haben, dennoch kann ich nicht nachvollziehen was du damit bezwecken willst. Wenn es dir zu schwer ist Dungeons zu farmen dann solltest du in ein casual freundlicheres Spiel wechseln, in dem man nichts tun muss um an alles zu
    kommen. Wobei das abfarmen von Dungeons nicht gerade sehr PRO-Gamer like ist. Du musstest dir ein paar blöde Sprüche anhören? Dann baller halt ein paar zurück und benimm dich nicht wie ein Kleinkind das eben der Schnulli weggenommen wurde.

3. Es gibt genug Beispiele (zumindest auf Shiva) in denen man sieht, das die Pro-Spieler den etwas schlechteren bzw. den Spielern die weniger Zeit zum Spielen haben, zeigen wie Bossmechaniken funktionieren oder wie man einen Dungeon am besten begeht um
    schnell genug hindurch zu kommen. Was deine Pro-Gamer Version angeht, die solltest du löschen und dir eine neue Version von WoW herunterladen. In dem Spiel musst du nichts für jeglichen Loot tun und bekommst alles was du willst. Wenn du dann noch
    zu den ganz faulen Leuten gehörts, kannst dir einen Bott besorgen der sogar das Farmen des LFRs oder jeglicher Instanz für dich übernimmt.

Ich hoffe jetzt ernstahft, das du dir mal Gedanken über deinen Text machst. Die Pros waren auch mal klein und mussten sich diese Sprüche anhören. So lange du nicht beleidigt wirst kannst du da auch einfach mal drüber stehen und trotzdem dein Bestes geben.
    (0)
    Last edited by Sixthsoul; 11-12-2013 at 04:23 PM.

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    ...
    Irgendwie hatte ich beim Lesen deines Posts das Gefühl, dass du etwas an dem TE vorbeiredest

zu 1)
    Das mit "aus der Gruppe ballert" könnte etwas missverständlich ausgedrückt sein. Vielleicht wurde vor dem Ini-Eingang eine Gruppe zusammengestellt aus dem Fenrah wieder rausgeworfen wurde...

zu 2)
    Fenrah hat doch garnicht gesagt, dass sie (?) alles sofort haben will/muss, sondern beschwert sich darüber, dass es gewissen Möchtegern-Pro-Gamer gibt, die Andere nur auf ihre Rüstung reduzieren.
    Natürlich weiß ich, obwohl ich bis zum Endgame noch einiges vor mir habe, dass Rüstung in FF wirklich das A und O ist. Trotzdem finde ich es auch etwas Sinnfrei, wenn man etwas vorraussetzt, dass man dort unter Umständen farmt.
    Wie du richtig sagst, jeder hat mal angefangen und war der Neue, also sollte man auch als alter Hase etwas Rücksicht auf die Neuen haben
    Blöde Sprüche zurückballern? Das ist wohl eher das Verhalten eines Kleinkindes :P
    Erwachsene stehen da drüber
    Wenn die Sprüche aber lustig sind, dann baller ich auch gerne zurück

Zu 3)
    Das mit der Progamer-Version hast du glaube auch etwas falsch verstanden ^^
    Nicht sie hat diese Version, aber es erscheint ihr als ob fast alle anderen Spieler solch eine Version installiert haben, weil sie sich so benehmen als ob es selbstverständlich sei, dass man bei den Runs schon Full-Equiped ist.

Ich bin mal gespannt wie das bei mir sein wird, wenn ich dort irgendwann ankomme. Bis dahin wird es aber bestimmt auch schon den Kristallturm geben. Habs aber auch nicht eilig

@ Fenrah
    Lass dich von solchen Situationen nicht unterkriegen. Zwischen den ganzen Progamern gibt es auch noch "normale" Spieler und unter den Progamern selbst gibt es auch richtig nette und vor allem geduldige Leute... die bezeichnen sich selbst aber eher selten als Progamer
    (7)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Hier stand eine menge Text
    Ganz unrecht hat er nicht. Wenn ich mir ansehe, was in Mor Dhona in Bezug auf WP und AK geshoutet wird, da denk ich mir nur WTF und mach es wie gehabt über die Inhaltssuche. Schlimmer als das, kann es nicht werden. Dann sind da auch auch viele Schaumschläger dabei, welche eine etwas rosarote Selbsteinschätzung besitzen, mit denen es dann auch nicht wirklich möglich ist, konstruktive Dialoge zu führen. Es ist schon wie ein 6er im Lotto, in den Shouts was anderes als Rage-Kiddies zu finden (ich spreche hier für den Server Odin).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    LunaSera's Avatar
    Character
    Gekko Lumaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 82
    Hey. Suchst du immer noch Leute für ne AK Gruppe? Ich würde das WE mal ein paar runs machen, könnte dich also als Healer, DD oder Tank unterstützen, solange sich die anderen nicht wirklich sau dämlich anstellen
    Schreib mich einfach mal ingame an "Luna Sera" oder post nochmal hier, mal schaun ob ich demnächst nochmal reinschau
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Haha, ich mag deinen Humor.
    Deine Erfahrung hast du aus unterschiedlichen Gründen gemacht. Zunächst einmal ist dies ein Spiel mit einer Ausrüstungsspirale, das dieses Verhalten fördert. Die eigenen Fähigkeiten sind nur sekundär, weil einfach richtig gute Ausrüstung mehr zählt.

In einer Sache gebe ich dir absolut recht. Es ist eine Ironie für sich: Die Spieler verlangen für ihren Run am Liebsten voll ausgerüstete und bewaffnete Mitstreiter, damit das Sammeln eben dieser Ausrüstung leichter geht >_< Oder sie verlangen eine Reliktwaffe für einen Kampf, womit man die Reliktwaffe bekommt ...

Auf der anderen Seite sind AK (Ruinen von Amdapor) und WP (Palast des Wanderers) nicht unbedingt leichte Instanzen, wo man mit Artefaktrüstung gut durchkommt. Es sind zwar 50er Dungeons und man kann sich früh dort anmelden, doch die Feinde haben es teilweise in sich. Ich bin damals kurz nach Release mit meiner Gesellschaft im Palast des Wanderers gewesen und wir trugen alle Artefaktrüstung, Garuda- und GC-Waffen. Du kannst dir vorstellen, was das Resultat war^^

Ich empfehle, dass man zunächst einige Male durch Castrum Meridianum läuft und sich 2-4 Schwarzlicht-Teile beschafft. Anschließend ist es noch sinnvoll, wenn man sich eine Ifritwaffe holt und dann diese beiden Instanzen angeht. Ich glaube, diese feindliche Einstellung der Spieler kommt daher, dass sie oft durch jene gestorben sind, die sich zu viel gewagt haben. Hier zählen leider kaum die eigenen Fähigkeiten, sondern vielmehr die Ausrüstung.

PS: Du kannst die Zeichenbegrenzung umgehen, indem du nachträglich deinen Beitrag editierst.
    (2)
    Last edited by Varilyon; 11-12-2013 at 08:02 AM. Reason: Zeichenbegrenzung

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Auf der anderen Seite sind AK (Ruinen von Amdapor) und WP (Palast des Wanderers) nicht unbedingt leichte Instanzen, wo man mit Artefaktrüstung gut durchkommt. Es sind zwar 50er Dungeons und man kann sich früh dort anmelden, doch die Feinde haben es teilweise in sich.

Ich empfehle, dass man zunächst einige Male durch Castrum Meridianum läuft und sich 2-4 Schwarzlicht-Teile beschafft. Anschließend ist es noch sinnvoll, wenn man sich eine Ifritwaffe holt und dann diese beiden Instanzen angeht. Ich glaube, diese feindliche Einstellung der Spieler kommt daher, dass sie oft durch jene gestorben sind, die sich zu viel gewagt haben. Hier zählen leider kaum die eigenen Fähigkeiten, sondern vielmehr die Ausrüstung.
    Ich habe gestern 2x WP und CM außen und innenbereich in einem rutsch gemacht, als frisch 50er Tank mit grade mal Artefakt und ner schrottigen 49er Axt, AK war ich noch nicht, aber WP ist durchaus für luschen wie mich einwandfrei mit frisch 50 schaffbar.

Mehr probleme hab ich da in der Goldklamm, die hab ich bisher nicht mal mit FC unterstützung geschafft. (4 runs, 1. mit einem Random der beim 2. wipe geleaved ist, beim 2. war irgendwann das Gear kurz beim 3. Timeout und beim 4. nen DC vorm endboss )
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Ich habe gestern 2x WP und CM außen und innenbereich in einem rutsch gemacht, als frisch 50er Tank mit grade mal Artefakt und ner schrottigen 49er Axt, AK war ich noch nicht, aber WP ist durchaus für luschen wie mich einwandfrei mit frisch 50 schaffbar.
    Wenn du im palast 2 schlechte dps erwischt hättest, dann wärs wahrscheinlich ein Wipe geworden. Und die Bosse in Ak kann man fast auch ohne Tank machen, wenn der Rest der Gruppe stimmt.

Allerdings musst du dich dann immer drauf verlassen, das du eine gute Gruppe erwischt und deshalb muss man sich auch nicht wundern wenn man angemeckert wird.
    (0)

Page 1 of 16 1 2 3 11 ... LastLast