Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 52

Thread: Fail Fail Fail

Hybrid View

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das Spielerlbenis ist auf dem Rechner schon deutlich besser, vorausgesetzt man spielt nicht an einem winzigen PC Bildschirm.

Die Aussagen, MMOs solten nicht für die Konsole entwickelt werden und PS3 Spieler seien zu schlecht für den Content sind aber absolluter Müll.

Man kann auf der PS3 den ganzen Content ohne Probleme bestreiten.
    (2)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Muss mal unseren Mainraid fragen, der hauptsächlich aus PS3 Spielern besteht, wie sie es bis Coil 4 aktuell geschafft haben. Müsste ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit sein?! *grübel*
    (2)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das PS3 Spieler nicht zu gebrauchen, weil Sie eingeschränkter sind, ist einfach Quatsch - Beim World 2nd Elevator und World 3rd Twintania waren PS3 Spieler dabei,
    schlechte Spieler gibt es überall.

Alle mit Glatze sind wohl auch Rechtsextrem!! löl
    (2)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Steht irgendwo das Ps3 spieler schlecht sind? oder mmos nicht für konsole entwickelt werden sollten? also ich hab das nicht gesagt.
    Ich habe nur gesagt das sie benachteiligt sind und das immer so sein wird und ich deswegen nicht verstehe warum man ein mmo auf einer ps3 spielt.
    Wieder mal so Personen die was lesen und sich was anderes daraus interpretieren.

So nun wollt ihr bestimmt wissen ja aber warum denkst du das ps3 spieler benachteiligt sind.

1. ich denke nicht das jeder ps3 spieler eine tastatur und eine maus an ihrer ps3 haben ( ob es überhaupt geht eine maus and der ps3 für ffarr??)
    damit weniger kommunikation mit anderen spieler ( ihr braucht ein ts app oder nen pc neben euch )
    falls es sprachchat mal geben wird in ff wird der von 98% der leute nicht hergenommen weil a) die meisten am pc zocken b) ich mir nicht denke das sie an dieser sprachquali von einem ts kommen.

( folgende aussage basiert auf eigene erfahrung )

Call of Duty blackops habe ich sehr erfolgreich auf der ps3 für 2 jahre gespielt ich war immer unter den top 1000 world ( ich behaupte sogar unter den top 300, wenn man die ganzen hacker und alles weggemacht hat aber ok)

Du hast und wirst nieeeeee mit einen controller das movment haben wie mit maus und tasta. Das kann mir keiner erzählen.
    Ich wiederhole..... ich sage nicht das es für dieses content unbedingt braucht ..... doch ich sehe jetzt schon wie leute am pc spielen... ich sage nicht das es keine gute spieler auf der ps3 gibt oder geben wird.

2. Jedes MMO was gleichzeitig für ps3 und pc gekommen und man auch zusammen spielen konnte ist gescheitert.
    aus welchen gründen?
    ganz einfach es ist schon nicht leicht leute zufrieden zu stellen für eine plattform nun versucht es mal für 2.
    ihr könnt nicht so einfach mal ein update reinbrigen wie sie es z.B in wow oder sonst wo machen. eine ps3 ist nun mal kein rechner.
    sagen wir mal ein addon reinpatchen was dmg ausließt wird es für den pc kein problem sein, doch ich kann mir vorstellen das es für die ps3 ein großes problem ist.
    (ich weiß nicht ob man das versteht auf was ich hinaus will)
    Würde man das game trennen ps3 / pc wären viel mehr möglich. Denkt ihr nicht?

Folgende aussage ist mir gerade auf die schnelle eingefallen.

Ich weiß das wenn ich jetzt das sage wieder leute kommen boah nicht schon wieder wow usw ...
    Aber denkt ihr nicht das wenn es so leicht wäre 2 plattformen miteinander spielen zu lassen es blizzard nicht schon mit wow gemacht hätte? Ich glaube 100% ja doch ich bin mir auch zu 1000% das sie sich gedacht haben das es viel mehr schwierigkeiten mit sich bringt beide plattform user zufrieden zu stellen als eine und sie es deswegen nicht gemacht haben?!

Bitte nicht böse sein, ich selber spiele ps3 aber halt spiele wo ich weiß die werden extra dafür gemacht.

Das ist das gleiche wenn Ps3 spiele für den pc rauskommen das lässt sich einfach viel besser auf der ps3 als aufm pc spielen.
    (2)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Steht irgendwo das Ps3 spieler schlecht sind? oder mmos nicht für konsole entwickelt werden sollten? also ich hab das nicht gesagt.
    Ich habe nur gesagt das sie benachteiligt sind und das immer so sein wird und ich deswegen nicht verstehe warum man ein mmo auf einer ps3 spielt.
    Wieder mal so Personen die was lesen und sich was anderes daraus interpretieren.
    Agrisa schrieb:
    Quote Originally Posted by Agrisa View Post
    Der erste Fail besteht schonmal darin, ein MMO für die Konsole zu entwickeln. Der zweite Fail ist auf die Spieler zurückzuführen, die es auch noch für die Konsole kaufen. Somit ist der dritte Fail unausweichlich.
    Darauf deine Antwort:
    Agrisa 1/ps3 spieler 0

Gut das ich nicht der einzige bin der so denkt!
    Was bitte soll man sonst daraus interpretieren?

So nun wollt ihr bestimmt wissen ja aber warum denkst du das ps3 spieler benachteiligt sind.

1. ich denke nicht das jeder ps3 spieler eine tastatur und eine maus an ihrer ps3 haben ( ob es überhaupt geht eine maus and der ps3 für ffarr??)
    damit weniger kommunikation mit anderen spieler ( ihr braucht ein ts app oder nen pc neben euch )
    falls es sprachchat mal geben wird in ff wird der von 98% der leute nicht hergenommen weil a) die meisten am pc zocken b) ich mir nicht denke das sie an dieser sprachquali von einem ts kommen.
    Und was wäre der gravierende Nachteil, wenn nicht jeder eine Tastatur hat? Auch wenn es länger dauert, kann man auch mit dem Controller schreiben.
    Warum ich eine TS-App/einen PC brauche, weil nicht jeder PS3-Spieler eine Tastatur hat versteh ich nicht
    Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du deine Argumente nicht so vermischt (nicht böse gemeint!)
    Ja, wir PS3-Spieler brauchen ein zusätzliches Gerät, wenn wir TS nutzen möchten. Heute hat doch jeder 3. ein Smartphone und selbst wenn nicht, hat man einen PC oder Laptop.
    Würde vielleicht nicht unbedingt sagen, dass ganze 98% den Ingame-Voicechat nicht nutzen würden, aber es wäre definitiv die Mehrheit! Also hast du da recht.
    Über die Qualität lässt sich nichts sagen, weil man es einfach nicht wissen kann und weil du dir das nicht vorstellen kannst, ist es nicht ausgeschlossen! Früher konnten sich die Leute auch nicht vorstellen, dass man zum Mond fliegen kann

( folgende aussage basiert auf eigene erfahrung )

Call of Duty blackops habe ich sehr erfolgreich auf der ps3 für 2 jahre gespielt ich war immer unter den top 1000 world ( ich behaupte sogar unter den top 300, wenn man die ganzen hacker und alles weggemacht hat aber ok)

Du hast und wirst nieeeeee mit einen controller das movment haben wie mit maus und tasta. Das kann mir keiner erzählen.
    Ich wiederhole..... ich sage nicht das es für dieses content unbedingt braucht ..... doch ich sehe jetzt schon wie leute am pc spielen... ich sage nicht das es keine gute spieler auf der ps3 gibt oder geben wird.
    Du vergleichst jetzt wirklich einen Egoshooter, bei dem es (unabhängig welcher) um Aiming geht mit einem MMO? Klicke bei einem Shooter einen Miltimeter zu weit rechts/links und du bist hinüber. Bei einem MMO macht das keinen Unterschied.
    Davon abgesehen war es bei BO nicht wirklich schwer unter die Top 1000 zu kommen... BO ist Super Mario mit Waffen

Trotzdem gebe ich dir ausnahmslos Recht, dass man mit einem Controller nicht an das Aiming mit Maus und Tastatur kommt! Braucht man aber in einem MMO nicht wirklich.

2. Jedes MMO was gleichzeitig für ps3 und pc gekommen und man auch zusammen spielen konnte ist gescheitert.
    aus welchen gründen?
    ganz einfach es ist schon nicht leicht leute zufrieden zu stellen für eine plattform nun versucht es mal für 2.
    ihr könnt nicht so einfach mal ein update reinbrigen wie sie es z.B in wow oder sonst wo machen. eine ps3 ist nun mal kein rechner.
    sagen wir mal ein addon reinpatchen was dmg ausließt wird es für den pc kein problem sein, doch ich kann mir vorstellen das es für die ps3 ein großes problem ist.
    (ich weiß nicht ob man das versteht auf was ich hinaus will)
    Würde man das game trennen ps3 / pc wären viel mehr möglich. Denkt ihr nicht?
    Ist das so? Ist jedes plattformübergreifende MMO gescheitert?

Ich finde deine Denkweise falsch! Wir spielen zwar auf unterschiedlichen Plattformen, aber spielen das gleiche Spiel.
    Wenn du 10 PC-Spieler nach eine Änderungswunsch frägst, bekommst du 10 verschiedene Wünsche genannt. Frage 10 PS3-Spieler und du bekommst ebenso 10 unterschiedliche Wünsche. Dass wir nicht leicht zufriedenzustellen sind liegt nicht an den unterschiedlichen Plattformen, sondern an den unterschiedlichen Individuen. Jeder Mensch ist nunmal verschieden, unabhängig seiner bevorzugten Spieleplattform.

Nein, eine PS3 ist kein Rechner! Aber was ist denn der große Unterschied? Meiner Meinung nach nur, dass man eine PS3 nicht aufrüsten kann und nur Programme nutzen kann, die von Sony freigegeben wurden.
    Updates können auf der Konsole genauso integriert werden, wie auf dem PC. Es dauert eben nur länger, weil Sony noch ihre Freigabe erteilen muss.
    Warum denkt ihr immer, dass sowas nicht möglich sei? Wir bekommen doch auch die Bugfixes und Contentpatches.
    Wenn es die Spielmechanik zulässt, sollte es kein Problem sein

Folgende aussage ist mir gerade auf die schnelle eingefallen.

Ich weiß das wenn ich jetzt das sage wieder leute kommen boah nicht schon wieder wow usw ...
    Aber denkt ihr nicht das wenn es so leicht wäre 2 plattformen miteinander spielen zu lassen es blizzard nicht schon mit wow gemacht hätte? Ich glaube 100% ja doch ich bin mir auch zu 1000% das sie sich gedacht haben das es viel mehr schwierigkeiten mit sich bringt beide plattform user zufrieden zu stellen als eine und sie es deswegen nicht gemacht haben?!

Bitte nicht böse sein, ich selber spiele ps3 aber halt spiele wo ich weiß die werden extra dafür gemacht.

Das ist das gleiche wenn Ps3 spiele für den pc rauskommen das lässt sich einfach viel besser auf der ps3 als aufm pc spielen.
    Ich kann dir sagen warum WoW nicht für die PS3 erschien!
    WoW erschien am 11.02.2005 in Europa. Die PS3 wurde knapp 3 Monate später auf der E3 als Nachfolger der PS2 präsentiert (Release Ende 2006).
    Da sollte jedem klar sein warum WoW nicht für die PS3 kam, bzw. nicht Plattformübergreifend entwickelt wurde.

Bitte nicht böse sein, ich habe selbst auch einen Laptop, spiele aber lieber auf der Konsole, weil die dafür gemacht wurde

Falls wirklich jemand bis hier hin gelesen hat... Glückwunsch und danke
    (5)
    Last edited by Samse; 11-19-2013 at 05:32 PM.
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Maus funktioniert bei diesem Game. Könnte man das Kreuzmenü abschalten wären die Steuerungsmöglichkeiten identisch.
    Das viele PS3ler keine Tastatur verwenden könnte möglich sein, ist aber dann deren Problem, normalerweise hat jeder eine USB Tastatur zuhause und könnte diese anschließen.
    In unserem FC sind viele PS3ler und nur sehr wenige davon haben keine Tastatur angeschlossen.
    (2)
    Last edited by simsonatic; 11-20-2013 at 09:12 AM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Da hat aber jemand in ein Wespennest gestochen.
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Steht irgendwo das Ps3 spieler schlecht sind?
    Ne, aber es kahm so rüber, auch da es der allgemeine Tenor der Pc'ler ist.

oder mmos nicht für konsole entwickelt werden sollten? also ich hab das nicht gesagt.
    Ne, damit war auch jemdand anderes gemeint.

zu 1: Für eine gescheite Kommunikation muss man nur die PC Tatstatur an die PS3 anschließen, wer TS braucht halt am besten ein Smartphone oder sollte wirklich daran denken in PC hardware zu investieren.
    Ich habe auch nie behauptet, man könnte mit einem Controller genau so gut spielen wie ein Profi am PC, das geht einfach nicht. Aber das ist auch garnicht nötig, da man kein Profi sein muss für den Content, man sollte nur nicht 2 linke Hände haben.
    Deswegen nerven mich Aussagen ala PS3 Spieler sind schlecht, ganz einfach.

zu 2: Der MMOs die gleichzeitig für beide Systeme entwickelt wurden( muss gestehen dass ich keines kenne), sind bestimmt nicht anhand dessen gescheitert. Sie sind genauso gescheitert wie ALLE anderen MMO's auch, egal ob es sie nun nur für PC gab oder auch nicht und das aus anderen Gründen. Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass es in Zukunft noch viele große reine PC MMOs geben wird.

Und zu der WOW Sache: Das Spiel hätte Blizzard niemals einfach so auf eine Konsole portieren können, da es viel zu große Schwierigkeiten gemacht hätte.. Das Blizzard davon generell nicht abgeneigt ist, zeigen sie aber auch zur zeit mit Diablo.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Phantasy Star Online und Final Fantasy 11 sind gescheitert? c.c,,

waren wohl eher so erfolgreich dass jetzt beide einen Nachfolger haben.

und Phantasy Star Online 2 ist SEHR erfolgreich (wird nur wohl leider nie zu uns kommen, curse you, SEGA >.<)
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du sagst, dass mmorpg nicht für die konsole entwickelt werden sollten, aber spielst einen shooter mit dem pad!? zweiteres ist für mich ein frevel, da die schnelligkeit und genauigkeit, gegenüber dem pc, zu wünschen lässt. bei einem shooter ist sowas noch wichtiger als bei einem mmorpg.

man sollt hier stark bedenken, dass die konsolensteuerung exzelent umgesetzt wurde. mit übung und dem wissen, wo sich meine actionbuttons befinden, ist man gar nauso gewappnet wie ein pc spieler, der sich das ui mit buttons zugepflastert hat.
    ich selber spiele am pc mit dem pad und habe keinerlei nachteile. es lässt sich so ziemlich alles so einstellen, dass man auch mit dem gamepad vernünftig spielen kan.

für mich ist eine diskusion um den bedarf eines mmo auf der konsole sinnlos, wenn man nichtmal beides gespielt hat.
    (1)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast