Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 103
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70

Möbel für die Unterkünfte

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Das Arsenal wurde zu dem Zweck entwickelt, um Gegenstände, die man nur auf eine einzige Weise erhalten kann, aufzunehmen. Daher haben wir nicht vor, es dahingehend zu erweitern, dass man auch hergestellte Gegenstände oder Fundstücke aus Dungeons dort lagern kann.

Wir wollen es aber mit Patch 2.1 ermöglichen, dass man Gegenstände aus den Saison-Festlichkeiten, wie zum Beispiel die Kostüme von Allerschutzheiligen, unterbringen kann.
    Hätte da einen Vorschlag:

Könntet ihr bitte für das Haus ein Möbelstück entwerfen: "Waffenregal"
    In dieses Regal kann man dann seine Waffen ablegen und zur schau stellen für jeden Besucher!
    Ihr kennt das doch mit der Wandhalterung für Katanas...

Bitte auch Ähnliches mit einer Puppe, welche man mit den Rüstungen anziehen kann (wurde ja schon in einem LIVE-Brief bestätigt).

PS: Das mit den Farben verwundert mich etwas, denn warum muss das immer neu berechnet und "abgeglichen" werden? Setzt "Flags" oder macht doch einfach eine Initialisierung und das einmalig beim "Login" oder "Grafikänderungen"...
    (7)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

die Entwickler beschäftigt sich bereits mit Möglichkeiten, euch eure Waffen präsentieren lassen zu können. Es werden zwar keine Katana-Halterungen sein, aber keine Sorge, ihr werdet eure Waffen in eurer Unterkunft ausstellen können.

Wie ihr bereits wisst, wird es auch Mannequins geben und das Team arbeitet daran, euch die Möglichkeit zu geben, mehr Einfluss auf ihre Gestalt nehmen zu können. Im Gespräch ist derzeit, Mannequins jeder Rasse zu implementieren oder euch die Rasse über eine Einstellung anpassen lassen zu können.
    (4)

Hallöchen,

eine kleine aber feine Nachricht aus der Möbelschmiede: wir arbeiten derzeit daran, euch zu Patch 2.2 Werkbänke zur Verfügung zu stellen
    (4)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Hallu Sasu,

ich hatte folgende Frage dazu bereits in den englischen Thread geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Sind diese Werkbänke abhängig von der Häusergröße oder kann man die in jedes Haus stellen?
    Und:
    Nur gucken oder auch anfassen/nutzen?
    (1)

Hallo Coris,

na da werde ich doch mal sehen, ob ich da was aus den Devs rauskitzeln kann.
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Dankeschön!

Ich hatte mal gehört, dass man nur in/mit einem großen Haus ein Luftschiff bauen könnte und je nachdem wie und ob die Werkbänke nutzbar sind, würde das diese Frage indirekt beantworten.
    (0)

Hallöchen,

da wir ja inzwischen eine Kategorie für die Unterkünfte haben, werde ich den Thread mal dorthin verschieben. Übrigens dürft ihr gerne Vorschläge für Möbelstücke machen. Ich werde sie an das Team weiterleiten, das sich dann mit euren Vorschlägen auseinandersetzen wird.
    (2)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    dann mach ich mal weiter mit vorschlägen .
    ein schaukelstuhl mit dem man schaukelt beim hinsetzen, wäre was schönes. vor allem für die älteren spieler.
    ich find die betten recht langweilig und würde mir da auch was extravagantes wünschen. ein schaudermilbenbett zb, was so aussieht als hätte man den rücken einer schaudermilbe ausgehöhlt und eine matratze eingepasst. der stachel geht übers bett und hat eine lampe dran, falls man nachts noch lesen möchte.
    (3)

Player
    Tam_Hawkins's Avatar
    Character
    Tam Hawkins
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hallo Sasunaich,
    ich fände einen Strategie Tisch ziemlich toll.
    Erklärung:
    Ein Tisch auf dem Karten von Dungeons, Gebieten, Primalkämpfen und so weiter eingesehen werden können und auf denen Marker gesetzt werden können. Diese Marker stehen dann für verschiedene Klassen, Bosse, Ads, Aoes oder andere Funktionen die in den Kämpfen wichtig sind.
    So könnte man Leuten die den Kampf nicht können Erklären was sie zu erwarten haben, praktisch als strategisches Meeting für einem Raid innerhalb der Gilde (oder allen anderen die Zugang zum Haus haben).
    Die Karten und Markierungen könnten dann von verschiedenen Handwerkern hergestellt werden (zum Beispiel einen normalen Standard Marker für Bosse und wer will kann sich extra Marker herstellen lassen zum Beispiel eine kleine Titan Figur für die Titan Kämpfe, eine Garuda für Garuda kämpfe .....).
    (7)

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

ich hoffe, die Innenarchitekten unter euch haben am Samstag um 13 Uhr noch nichts vor, denn es könnte sein, dass die eine oder andere Info zu den Unterkünften im Live-Brief besprochen wird...
    (7)

Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast