so was könnt ihr euch noch vorstellen, ausser chocobos rupfen&essen^^
wärs vielleicht auch möglich, dass noch andere Reittiere kommen oder dass man Tiere zähmen und reiten kann? z.B. ein Lalafell auf einer Ratte oder ein Roegadyn auf einer Krabbe![]()
so was könnt ihr euch noch vorstellen, ausser chocobos rupfen&essen^^
wärs vielleicht auch möglich, dass noch andere Reittiere kommen oder dass man Tiere zähmen und reiten kann? z.B. ein Lalafell auf einer Ratte oder ein Roegadyn auf einer Krabbe![]()
Gut Möglich, aber ob das so in die Welt passen würde?Manchmal ist eben weniger mehr und ich hoffe die übertreiben es nicht und bringen bloß keine Sachen rein wie Flugmounts alá nen Hexenbesen! O_o
Solche Sachen wären nur schädlich für die Atmosphäre des Spiels!
Vielleicht wenn die Welt irgendwann um einige Gebiete erweitert wird könnte man gut neue Mounts reinbringen. Wieso nicht einfach Pferde?Gibt es dann nur in einem weit entfernten Land und gelten als Exotische Tiere in Aldenard.
![]()
Also ich bin für die guten alten Chocobos, kann mir in FF einfach kein anderes Reitmount vorstellen. Möglicherweise wieder mit eigenener Aufzucht und verschiedene Farben.
hab beim sammeln als Gärtner schön öfter Futter für Chocobos gefunden, wird man wahrscheinlich für die Aufzucht brauchen und verschiedene Farben wären auch toll, will ein blaues^^
Falls einer der neuen Jobs ein Bestienbändiger ist wärs vielleicht möglich, dass diese Mobs zähmen und für kurze Zeit zu Reittieren machen, dann könnt ich doch mal auf einer Krabbe sitzen^^ laufen ja genügend in La Noscea rum
jup Flugtiere will ich auch nicht sehn, ham ja unsere Flugschiffe
wenn ich ehrlich bin hab ich an Pferd noch garnicht gedacht, aber würd sicher auch gut nach Eorzea passen
Jap das mit dem Bestienbändiger wäre ne Idee.Aber ich wäre auch nur mit Chocobos voll auf zufrieden.
![]()
ich glaub, das wären wir alle das viele laufen kann ziemlich nerven^^
Klar wär es schön wenn es für die verschiedenen Völker vielleicht 1 oder 2 Mounts hätte, aber erstmal muss überhaupt ein mount kommen. Klar das rum Laufen nervt schon aber es ist ja wiederum auch so das Flugschiffe kommen sollen wenn ich das richtig verstanden habe und braucht man dann wirklich noch Mounts? Wie gesagt ich bin dafür das Mounts kommen aber dann braucht man doch keine Flugschiffe mehr.
FF ohne Luftschiffe?
Mit den Luftschiffen kommt man ja auch nicht überall hin, sondern nur schnell von einer Stadt zur nächsten. Das macht vorallem dann Sinn, wenn irgendwann mal Städte wie Ishgard, Shalayan oder Ala Mhigo implementiert sind.
Selbst wenn man irgendwann verschiedene Mounts benutzen kann, dann hoffe ich, dass Chocobos immernoch die besten Reittiere von allen sind (mit verschiedenen Farben und Fähigkeiten natürlich ^^)
Chcobos würden mir schon reichen, immerhin gehören sie schon von je her zu ff dazu. Schliesse mich der ausasge von Meph vollkommen an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.