Ich frage mich ob es von Se so gewollt ist, dass man sich regelrechte Claimwars um Keiler und Co. liefern muss, die Materialien zu bekommen. Könnte man da nicht einige zusätzliche Farmspots einführen? So macht das nämlich keinen Spaß mehr![]()
Ich frage mich ob es von Se so gewollt ist, dass man sich regelrechte Claimwars um Keiler und Co. liefern muss, die Materialien zu bekommen. Könnte man da nicht einige zusätzliche Farmspots einführen? So macht das nämlich keinen Spaß mehr![]()
Deswegen hab ich diese Berufe wie Schneider und Weber mittendrin zurück gestellt und mich auf Goldschmied und andere, nich mobabhängige Berufe konzentriert.
Es nervt gewaltig als Mönch die Mobs von Fern-DD´s vor der Nase weggeschossen zu bekommen, aus gier, man könnte ja 1 resource an andere abgeben.
Mit dem letztem Patch sind neue Spots einführt worden für den Weber, Gerber ist im Vergleich dazu auch noch recht harmlos da es viel mehr Ledersorten und in der Summe auch mehr Spots gibt zum Farmen. Neben den überlaufenen Hauptspots gibt es oft noch Nebenspots beim Gerber in teils anderen Zonen wo man deutlich entspannter sein Leder sammeln kann.
Falls das nicht ausreichen sollte schau mal in Gridania nach Fertigungsaufträgen bei denen man 5 Leder abgeben muss und dafür 5 höherstufige rausbekommt, damit kann man das ganze Gefarme recht gut auf ein nötiges Minimum beschränken (ich mag die ClaimWars auch nicht),
Ihr habt aber sicher auch nicht versucht eine Gruppe aufzumachen, oder?
Natürlich mit vorher kurz anflüstern und so Dingen der Höflichkeit... Mir ist aber auch klar das einige dennoch resistent sind und es nicht einsehen das man damit nur gewinnen würde, wenn man eine Gruppe öffnet.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Ja irgendwie gibts in dem Spiel ne Gruppenphobie und Kontaktkreisallergie, das beides situationsbedingt keinerlei negative auswirkungen hat, sondern höchstens noch vorteile bringt, scheint manche leider nicht zu interessieren. Für solche Leute sollte man das Gear Doppelaugenklappe einfügen, dann sieht man schon von außen, das man solche Leute garnicht erst fragen braucht![]()
Als wenn man nicht nach Gruppe fragen würde. Bis jetzt hat kein Barde oder ein AOE-Mage diese angenommen. Nur Nahkämpfer wie ich sind der Gruppeneinladung gefolgt. Aber wozu sollen Fern-dd´s in eine Gruppe gehen wenn sie sowie von einem Standplatz alles pullen können bevor auch nur ein Nahkämpfer dort angekommen ist?
Teilweise waren immer wieder Bots am Farmen die einer Einladung selbstverständlich ebenfalls nicht nachkommen.
Ich bin z.B. in 5 Kontaktkreisen mit bis zu 190 Mitspielern (je LS). Aber wozu soll ich mir das Leben schwer machen wenn man mit anderen Berufen genaso gut Gil machen kann? Warum soll ich mich mit Bots um einen Farmspot streiten wenn es Minen im überfluss gibt? Dafür ist mir meine kurze Spielzeit zu schade.
@Feilina
Du solltes mich eigentlich aus 1.0 noch kennen, aber gut....
JA, ich kommuniziere mit anderen Spielern, klingt komisch is, aber so. Nützt nur leider meist nix....
@Yarem:
Ich finde 2 Spots nicht genügend (z.B Keilerhaut). Vielleicht kenne ich aber auch nicht alle, dann würde ich mich über Insider Infos natürlich freuen
Leider ist die Anzahl der Häute die ich benötige sehr hoch (goldenes Tool). Daher nützt das mit den Erlassen recht wenig.
@Simssonatic:
Sag mal wills du mich trollen? Ich bin in der Führung einer +50 köpfigen FC..... Und wir helfen uns alle gegenseitig. Du kanns aber nicht von deinen Freunden verlangen, dass sie immer mit dir Zeug farmen gehen, was du dann verbrauchs XD.
Gut... weiter sag ich dzu jetz nix mehr da du offensichtlich ohnehin nicht an einem sinnvollen Gedankenaustausch interessiert bist.
Sorry. Aber ich schau nie bewußt auf den Char der neben dem Avatarbild steht. Sowas führt nur zu oft in die Irre.
So, Revy, wieso machst Du als Legacy Spieler nicht gebrauch von deine Kaufkraft die Dir mit Sicherheit noch aus 1.x Zeiten zur Verfügung steht und bringst die Kohle unter die Leute und kaufst Dir den Kram? Muß ja nur das sein was ausfällt weil Du mal einen Abend nicht Claimwars spielst.
Solltest Du dies aus eigener Kraft schaffen und machen wollen mußt Du wie wir alle mit den Gegebenheiten zurecht kommen. Und das beinhaltet Gruppen machen oder mit Idioten leben die lieber ihr Ego stärken indem sie die Säue Solo killen, obwohl sie nur nen Bruchteil so effektiv arbeiten wie sie eigentlich denken.
Es ist Relaunched worden. Die Clientel ist die eines neuen MMO, bis sich der Satz abgesetzt hat werden noch ein paar Tage vergehen. Ich rechne mit einem RIESIGEN Aufschrei der Hardcore-Vielspieler(-Progressler) zum Patchtag 2.1 und 4 Wochen später haben wir dann die Community die wir eigentlich wollen/ die für uns Alle gut ist.
Bis dahin bau ich beim farmen, so ich es denn mache, Gruppen mit Leuten die willig sind. Ansonsten geh ich meiner Wege und laß ihm seinen Spass.
PS: BOTs werden rigoros gemeldet, aber das sollte ja klar sein.
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
Sorry hab net wirklich viel Geld, kann ja sein dass du damit um dich werfen kannst. Und deine Antwort is sowas von sinnlos. "Du sagst es gibt zu wenige Farmspots? Dann kauf dir die Sachen!" Sorry aber wenn sowas schreibs brauch man echt kein Feedback geben und Dinge anmerken. UNd drauf zu spekulieren dass die Leute alle abhauen is auch ne super Lösung für dieses Problem.
Ich mach den vermeintlichen Fehler auf Spielerschwund zu spekulieren. Du machst den vermeintlichen Fehler eine funktionierende Wirtschaft zu verwässern indem man mehr Ware auf den Markt wirft, was deiner Meinung nach abhilfe bei Deinem Problem schafft.
Merkst Du was? Wir beide spekulieren.
Dein Feedback ist in meinen Augen weder konstruktiv noch angebracht, Du kannst und hast es dennoch gegeben. Gut so, denn damit lassen sich für den Entwickler Trends ablesen und sie werden, falls nötig, handeln.
Fang an Kompromisse zu schließen, ich tu es. Es bleibt uns nichts anderes übrig, denn für uns persönlich wird kein Hersteller was machen, der produziert für die Masse.
Was mir nicht gefällt rühr ich nicht an, denn was nicht viel bespielt wird wird justiert oder geändert. Was mir gar nicht gefällt wird mittels Ingame-Feedback möglichst genau beschrieben.
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.