Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 165
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Zusammenfassend:
    Die Aussagen des OP treffen eindeutig zu.

Ich hoffe er/sie findet eine nette Gruppe! (Vergessen, ob Cerberus in unserem Serverpool ist >.<)

Gute Nacht!

Jetzt habe ich ja doch wieder gepostet... Ach egal! 'Til sea swallows all, yarrr!
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Guten Morgen, ich bin wieder da.

Ich finde es lustig wieviel Leute den Thread tatsächlich noch ernst nehmen,
    dass der ganze Thread ab Seite 8 komplett sinnlos wird und nur noch getrollt wird,
    ist noch niemanden aufgefallen?

Ich habe die restlichen Seiten nicht wirklich nicht gelesen, nur überflogen.
    Und wenn ich da schon Sätze lese:

- Ich hab geistige Reife, ihr nicht.
    - Ihr seid alle Pros und wir hassen euch
    - Irgendwelche Legacy Spieler mit alles auf 50 und nix down,
    irgendwas über ohne Guides könntet ihr nichts erzählen.
    - Das alle zu Psychologen werden und leute über Buchstaben einschätzen können

Ihr solltet echt aufhören, die ganzen Threads als persönlichen Angriff zu nehmen und drüber lachen, was hier teils ausgebuddelt wird, ist echt die Härte egal von wem XD

Shit! wie kommt man zu manchen Aussagen hier.

Naja, trotzdem Danke für alles und so, konnte mir die Bild heute sparen.

Und weil es mal aufgegriffen wurde, irgendwie im Zusammenhang auf mich.

FFXIV 1.0 - war vom Schwierigkeitsgrad nicht mal annäherend so schwer wie FFXI.
    (und vorallem sollte diese Person mal Abstand von dieser Einschätzung nehmen, wenn man selbst als Legacy Spieler nicht mal Titan down hat.)

Ich Trolle gerne rum und ziehe bewusst viele Threads ins lächerliche, besonders wenn es der x. Thread zum gleichen Thema ist und die Überschrift zum Trollen einlädt.
    Aber ihr findet auch -haltet euch fest- normale Antworten von mir, wenn Leute normal über etwas Diskutieren.

Und ich hätte ohne Guides nichts gelegt, naja wie du meinst, ich wäre froh gewesen, wenn es welche gegeben hätte und ich hab sogar Guides zu Turn 1 - 4 hier im Forum geschrieben.

Und mich/uns irgendwie versuchen als menschliche Ar***löcher hinzustellen,
    lest euch eure eigenen Kommentare mal durch, wie Ihr abgeht.

Ich weiß nicht was hier irgendjemand denkt, dass er im Forum jetzt einen Moral Status (beliebter Forum Poser) Rang bekommt.

Es ist schon schön - so ein anonymes Internet.

btw, ich könnte euer netter Nachbar sein, der euch Zucker leiht und ihr würdet es nichtmal wissen. Flame on!
    (4)
    Last edited by Natalel; 11-16-2013 at 07:44 PM.

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Es ist schon schön - so ein anonymes Internet.

btw, ich könnte euer netter Nachbar sein, der euch Zucker leiht und ihr würdet es nichtmal wissen. Flame on!

(0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Zucker?

WILLST DU MICH UMBRINGEN?

http://www.3sat.de/page/?source=/ard...242/index.html
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    - Der Thread war teilweise auf den Seiten davor schon sinnlos und es ist nicht schwer zu sehen wer daran nicht ganz unbeteiligt war :P Aber du gibst es im Grunde ja auch zu ^^ ...
    - Zeitlich gesehen war XI eine größere Zeitverschwendung als jemandem kurz AK o.ä. zu erklären (Warten, Warten und nochmals Warten ist nicht mit einem Schwierigkeitsgrad gleichzustellen)
    - Die 1.0 Leute die ich kenne und hier gepostet haben, haben alle Titan down (mehrmals, lol)
    - Meine Nachbarn sind alle um die 70 o.o"
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    - Zeitlich gesehen war XI eine größere Zeitverschwendung als jemandem kurz AK o.ä. zu erklären (Warten, Warten und nochmals Warten ist nicht mit einem Schwierigkeitsgrad gleichzustellen)
    - Die 1.0 Leute die ich kenne und hier gepostet haben, haben alle Titan down (mehrmals, lol)
    Also ka ich weiß ned, ab wann du gespielt hast, aber so manch Dynamis Zone, Sea Bosse, Einherjar Chambers, Kirin;
    von Jormu, Vrtra, AV, PW will ich mal gar ned anfangen. -
    zu ihren aktuellen Zeiten - waren weitaus schwerer als CoB 1 - 4, und auch alles in 1.0 - ich habs auch gespielt, und fands schrecklich.

Warten, Warten und nochmals Warten ist nicht mit einem Schwierigkeitsgrad gleichzustellen - hört sich Nach HNM an
    und das war damals mal toll, aber ist nicht mehr zeitgemäß und son schrott will auch nie wieder erleben.

Und ja mag sein, das sie "den schweren omfg" Titan down haben, aber die 2 die ich mir angeguckt habe &
    groß ich bin so pro ich lach euch aus "ich war in FFXIV 1.0 King"
    hatten like alles auf 50! aber 0 CoB Gear. Was hält Sie denn jetzt auf?
    Sie konnten ab der ersten ID rheintherotisch ohne probs Raiden.
    Da frag ich mich halt was fürn Zug den übern Kopf gebrettert ist^^
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-16-2013 at 09:37 PM. Reason: Rechtschreibung ftw Sorry

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Das was die Charaktere im Lodestone gerade tragen muss nicht das einzige sein, was sie besitzen ^^
    Ich renn auch nicht nur als ALC oder GRM rum. Mag den Hut nur lieber als 'ne Kutte.
    Außerdem kannste auch in Coil wohnen und dennoch Pech mit den Drops oder beim Würfeln haben.

Beispiel/FunFact: In 1.0 gabs das Feature gar nicht erst und ich hatte bei den Verteilungen so ein Pech, dass ich erst kurz vor'm last save mehrere Primal Waffen hatte als nur 2. (Beinahe vor Freude geheult xD)

Kann auch noch sein dass sie einfach anderweitig beschäftigt sind. Ist (mir) auch eigentlich egal ^^'
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das was die Charaktere im Lodestone gerade tragen muss nicht das einzige sein, was sie besitzen ^^
    Das glaubst du hoffentlich selber nicht, das ist die typische Antwort auf sowas,
    was in 99% der Fälle eine Lüge ist.

Jemand der Ahnung von irgendwas hat, sockelt nicht falsch, läuft mit MK Weapons rum und stellt dumme Vergleiche zu 1.0 und ARR an.

Kannst dir ja gerne, die dazugehörigen FC dazu anschauen, das jeder im Low Gear ausloggt ist sehr unwarscheinlich XD
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Das glaubst du hoffentlich selber nicht, das ist die typische Antwort auf sowas,
    Erwischt! Ich gehe in Crafter-Gear raiden :<
    Spaß beiseite, ich denke in diesem Fall kann ich das besser beurteilen als du, da ich mit den Personen (wo ich denke, dass du sie meinst) zusammen spiele.

Jemand der Ahnung von irgendwas hat, sockelt nicht falsch, läuft mit MK Weapons rum und stellt dumme Vergleiche zu 1.0 und ARR an.

Kannst dir ja gerne, die dazugehörigen FC dazu anschauen, das jeder im Low Gear ausloggt ist sehr unwarscheinlich XD
    Was die Vergleiche angeht, denke ich, dass es sinniger ist ARR mit 1.0 zu vergleichen statt mit XI. Und die genannten Punkte sind durchaus wahr. In vielen Dingen ist ARR einfacher. (Siehe Relikt und DL-Gear)

Jeder hat einen anderen Spielstil und somit andere Prioritäten im Spiel. Lass es Gear sein, Erkundungen, Craften, Sammeln, wasauchimmer.
    Bzgl Gear klaue ich mal ein Zitat meinerseits von Seite 10:

Nur zur Info: Wir sind hier in diesem Spiel nicht auf der Flucht und es gibt eigentlich keinen Grund, wieso man alles zackzack haben muss.

Naja, egal jetzt :P
    Bin nun ingame und schaue mal, was so anliegt ^^~
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Lauri's Avatar
    Character
    Lauri Serual
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 54

Genau, bist witzig was? Titan habe ich down und gesockelt habe ich nur so weil ich atm keine andere materia hatte xD und mir langweilig und egal war was ich da nun drin habe, also stfu pls
    Ich kanns immer noch ändern, und mir Relic wep zu hohlen als monk habe ich atm überhaupt keinen bock drauf weil ich keine lust habe alles gleich zu erledigen.

Ehrlich? ich habe auch kein bock jedes mal schnell auf mein High gear zu wächseln nur um mir ein guttes gefühl zu geben falls jemand mal meinen char durchleuchten will im Lodestone xD
    Lächerlich, die 1.0 vergleiche waren auf 2.0 bezogen, unnötiger weise ff 11 das ein ganz anderes spiel war und ist da rein zu bringen.

Es ist ne tatsache das 1.0 schwieriger war als 2.0, das offensichtlich im moment nur dazu dient das alle leute sich wegen gear gegenseitig dumm anmachen.
    Allein das es so einfach war das ich 5 materia in 2 teilen meiner gryphon sachen rein gekriegt habe is schon traurig genug, ich wünscht da wär ne gefahr des gear verlusts noch vorhanden.

Aber nein mimimimimi und fünününü an allen ecken und kannten weil man sich mal anstrengen müsste was zu kriegen.
    (0)

Page 14 of 17 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast