Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50

Verbindung zur Inhaltssuche konnte nicht hergestellt werden

Was ist denn jetzt schon wieder los?
    Nahezu jeden Tag gibt es eine Notwartung oder sonstigen Kram.
    Die Verzögerung im Spiel spricht dabei auch nicht sonderlich für FFXIV.
    Und jetzt will man sich nach "gelungener" Notwartung hinsetzen und spielen und dann gibt es plötzlich Schwierigkeiten mit dem Duty Finder ...

Seitdem ich meinen Account hier aktiviert habe gab es eigentlich nur irgendwelche Probleme, Hacker, Spambots, Passwortprobleme, Notwartungen, Serverdelays, Serverdowns, Serverprobleme oder Server-Überfüllt-Meldungen (Von den ganzen Zahlendinger-Fehlern mal ganz zu schweigen von 1 bis 100000 ist alles vorhanden und wahrscheinlich auch erlebt worden) ...

Wenn ich jetzt schon als zahlender Kunde Serverdelays und den restlichen Krimms Kramms in Kauf nehmen muss, so verlange ich doch wenigstens einen funktionierenden Duty Finder oder zumindest Gleichberechtigung für alle - Scheinbar haben viele derzeit das Problem mit dem Duty Finder, drehen Däumchen und andere lachen sich im Dungeon ins Fäustchen. Echt Krass mal wieder ...
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 11-08-2013 at 11:19 PM.

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    DF kann von mir aus auch raus.
    Das würde mal wieder Eigeninitiative fördern.

Allerdings muß ich Dir recht geben, was die Fehler angeht.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Na ihr gebt ja wunderbare Fehlermeldungen ab...
    Wäre super wenn ihr das Problem genauer beschreiben würdet anstatt, es tut mir nicht einmal mehr leid, rumzuheulen.

Jedenfalls hat ein Kollege das gleiche Problem und kommt in keine Instanz über den Duty Finder hinein. Es kommt immer die Nachricht, dass er es später noch einmal versuchen soll.
    Klappt auch nicht mit einer Gruppe die komplett auf unserem Server erstellt wurde.
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ihr??
    Lies mal einfach bevor du schreibst.
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Tut mir Leid, aber dein Post hat auch nicht wirklich zum Thema beigetragen... :/

Was mein Kollege übrigens schon versucht hat:
    Modem & PC Neustart usw.
    Auf die 'normalen' Server kommt er ohne Probleme, nur die Instanzserver wollen nicht.
    (1)
    Last edited by Coris; 11-09-2013 at 02:32 AM. Reason: + auch

"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Na ihr gebt ja wunderbare Fehlermeldungen ab...
    Wäre super wenn ihr das Problem genauer beschreiben würdet anstatt, es tut mir nicht einmal mehr leid, rumzuheulen.

Jedenfalls hat ein Kollege das gleiche Problem und kommt in keine Instanz über den Duty Finder hinein. Es kommt immer die Nachricht, dass er es später noch einmal versuchen soll.
    Klappt auch nicht mit einer Gruppe die komplett auf unserem Server erstellt wurde.
    Was soll ich deiner Meinung nach denn noch mehr drüber schreiben?

Soll ich beschreiben, wie ich meinen PC aus und wieder angemacht habe?
    Soll ich beschreiben, wie ich meinen Router aus und wieder angemacht habe?
    Soll ich beschreiben, dass mein PC auf einem Windows OS läuft?
    Soll ich beschreiben, dass ich Maus und Tastatur als Eingabegeräte benutze und mein Monitor während der Fehlermeldung eingeschaltet war?

Ich habe bei den Trilliarden von FFXIV Fehlern so langsam mal den Überblick verloren. Hatte vorher über Windows Vista gespielt und konnte das Spiel nicht im Vollbild laufen lassen. Habe mir dann Windows 7 geholt und dort kriege ich im Vollbild den Runtime Error R6025 (Wie so viele Andere auch) <- Nur um mal eine Kleinigkeit zu nennen, mit der man in Final Fantasy zu kämpfen hat.

Außerdem umschreibt die Überschrift den Fehler so ziemlich genau. Schließlich wusstest du auch sofort, was damit gemeint war

EDIT: Im Übrigen funktioniert es immernoch nicht. Vielleicht stellt sich ja jetzt heraus, dass Bots die Instanzserver gehacked haben und dann gibt es erstmal 4 Notwartungen über das komplette Wochenende. Würde mich jedenfalls nicht wundern. War ja klar, dass FFXIV 2.0 nichts Seriöses wird sondern lediglich die gleiche Abzocke, wie 1.0 bleibt ... Definetly not worth my money D:
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 11-09-2013 at 02:56 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Was soll ich deiner Meinung nach denn noch mehr drüber schreiben?

Soll ich beschreiben, wie ich meinen PC aus und wieder angemacht habe?
    Soll ich beschreiben, wie ich meinen Router aus und wieder angemacht habe?
    Soll ich beschreiben, dass mein PC auf einem Windows OS läuft?
    Soll ich beschreiben, dass ich Maus und Tastatur als Eingabegeräte benutze und mein Monitor während der Fehlermeldung eingeschaltet war?

Ich habe bei den Trilliarden von FFXIV Fehlern so langsam mal den Überblick verloren. Hatte vorher über Windows Vista gespielt und konnte das Spiel nicht im Vollbild laufen lassen. Habe mir dann Windows 7 geholt und dort kriege ich im Vollbild den Runtime Error R6025 (Wie so viele Andere auch) <- Nur um mal eine Kleinigkeit zu nennen, mit der man in Final Fantasy zu kämpfen hat.

Außerdem umschreibt die Überschrift den Fehler so ziemlich genau. Schließlich wusstest du auch sofort, was damit gemeint war
    Ich denke schon dass es hilfreich (gewesen) wäre, wenn du tatsächlich geschrieben hättest was du schon gemacht hast. :/
    Zur Lösungssuche trägt so etwas ungemein bei und wenn ich mich nicht irre, dann steht irgendwo im Forum wie ein Fehlerbericht aussehen sollte und dort zusätzlich die eigenen Lösungsansätze reinzuschreiben ist sicher nicht verkehrt.

Am Ende hätte dir nur jemand vorgeschlagen bspw. dein Router neuzustarten und es hätte dich vermutlich nur genervt, weil du das ja schon getan hast.

Zu deinem EDIT:
    Also sollten sie lieber gar keine Wartungen machen oder was?
    Wo war 1.0 bitte eine Abzocke? Man konnte EIN JAHR lang kostenlos spielen und als sie nebenbei 2.0 angefangen haben, wurden halt monatl. Kosten erhoben (übrigens 9,99€) was ich auch durchaus nachvollziehen konnte und immer noch kann.
    (2)
    Last edited by Coris; 11-09-2013 at 03:17 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Aaaalso: Nichts geht mehr. Sobald ich den Duty-Finder nutze, bricht dieser ab 25 Sekunden Suchzeit automatisch abbricht und mir freundlichst sagt: "Verbindung zur Inhaltssuche konnte nicht hergestellt werden". Wenn ich eine Gruppe aufbaue und dann eine Instanz starten will, DREHT DAS SPIEL TOTAL DURCH ... Plötzlich wechselt der Gruppenleader wie durch Geisterhand, manche werden abgemeldet, andere können sich nicht mehr abmelden oder ausloggen und sonstige ABSOLUT abgedrehte Sachen.

Da ich mit meiner Gildengruppe heute zum ersten Mal nach Bahamut Coil gehen wollte und Square Enix mir mit diesem Bug die Gruppe und den Run nun offiziel versaut hat, bin ich entsprechend doppelt glücklich, mein Geld in dieses Spiel zu investieren ...

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dieser Bug wirklich krasse, verrückte Sachen mit meinen Party-Membern anstellt und dass dieser Bug jetzt mittlerweile seit 7 Stunden (An einem Freitagabend) besteht.

Zeit: Seit der Notwartung.
    Häufigkeit: Andauernd
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Shiro Tayuun
    NPC-Name: ???
    Monster-Name: Instanz-Server
    Klasse/Stufe: WHM 50
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Spielzeit: Mehr, wenn der Instanzenbug nicht wäre
    Gebiet und Koordinaten: ÜBERALL
    Schritte:
    1. Router Neustart
    2. PC Neustart
    3. Firewall und Virenprogramm deaktiviert
    4. Windows Vista neu aufgesetzt
    5. Spiel neu installiert
    6. Windows 7 neu aufgesetzt
    7. Spiel neu installiert
    8. Spiel mehrmals neu gestartet
    9. Den Thread hier erstellt
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Geb ich Coris in allen Punkten recht! Genaue Beschreibung hilft ungemein.

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    lediglich die gleiche Abzocke, wie 1.0
    Hab ich 1 Jahr umsonst gespielt, und am Ende nur für 1 Monat bezahlt. 1.0 war keine Abzocke, solltest als Legacy-Player wissen, achso warst ja keiner.
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Geb ich Coris in allen Punkten recht! Genaue Beschreibung hilft ungemein.

Hab ich 1 Jahr umsonst gespielt, und am Ende nur für 1 Monat bezahlt. 1.0 war keine Abzocke, solltest als Legacy-Player wissen, achso warst ja keiner.
    Und ich habe kein Problem damit. Was habe ich vom Legacy-Player Status außer einem jahr lang verschwendete zeit in einem unfertigen Spiel? Mal ganz ehrlich, in richtigen Spielen gab es Leute, die wurden für's Testen vom Alpha-Müll bezahlt aber herzlichen Glückwunsch an dich, DU bist ein wahrer Legacy-Spieler. Ich hingegen bin nur der Typ Spieler der sich ein fertiges Game holt, dafür einen guten Betrag ausgibt, sich zurücklehnt und gemütlich spielt ... Ich habe nicht gerechnet, dass ich FFXIV 2.0 hier Betatesten muss während ich monatlich dafür bleche o.o"
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast