Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Balmung203's Avatar
    Character
    Aisu Yuki
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Anvisieren + Gegner/Charakter aufbau fehlerhaft [PS3]

Ich spiele auf der PS3 und kann z.B. während FATE's keine Gegner anvisieren da sie sich nicht aufbauen (was bei der PS3 eigentlich nicht sein sollte...) und wenn sie sich aufbauen, visiere ich meistens die ganzen NPC's oder Karbunkel an die dabei rumstehen und kann deswegen die Gegner nicht angreifen.
    Ich habe auch schon in den Optionen versucht die Einstellungen zu ändern, dass wenn ich die Waffe gezogen habe nur Gegner/Angreifende Gegner anvisiere, doch das funktioniert auch nicht.
    (1)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Schon älter, aber kann ich nur bestätigen. Macht die Fates nicht einfacher und das, wo wir eh schon mit PS3 Laggs zu kämpfen haben
    (1)

Player
    Hagureta's Avatar
    Character
    Kuroi Hagureta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    PS3 kann anschein noch kein richtige mmorpg vertragen...
    hoffe dass PS4 anders ist >_<
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die einstellungen für die Zieldurchwahl sind in den Optionen der deutschen Version leider Vertauscht. D.h. du mußt bei Weggesteckter Waffe die optionen wählen die für gezogene Waffen gelten. Das soll aber in kommenden Patches bereinigt werden (falls nicht schon geschehen)
    Was das erscheinen der Mobs angeht gibt es die Systembereinigung der PS3 die das etwas verbessert, ebenso hat sich jemand aus dem FC eine SSD in die PS3 gebaut und hat seit dem einen schnelleren Bildaufbau.
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wusste nicht, dass die Festplatte für den Bildaufbau zuständig ist. Aber bringt das wirklich viel? Denn Ladezeiten sind laut Tests nicht wirklich schneller geworden. Ganz abgesehen von den Anschaffungskosten einer SSD.
    (1)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also mein FC Kollege meinte seid er die SSD in der PS3 verbaut hat, kann er selbst Svara in Coerthas durchgängig sehen, was mir leider nur einmal morgens möglich war, weil das Gebiet sehr leer war.
    Natürlich könnte es auch daran liegen das die Festplatte einfach neu und leer ist, das kann ich halt leider schlecht prüfen, was aber bei mir definitiv einen minimalen performanceschub gebracht hat, war die Systemwiederherstellung:
    hier
    Punkt 3 im Menü

Grade das gehänge beim Craften hat sich damit fast in Luft aufgelöst.
    (0)

Player
    Hagureta's Avatar
    Character
    Kuroi Hagureta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    eventuell interrsant für einige ^_^
    http://www.youtube.com/watch?v=RE80nGxuyYs
    (0)