Dito, ganz dickes Dankeschön und Glückwunsch an alle anderen Gewinner =)
Es wurde im Wettbewerbsbeitrag gepostet, dass die Items später implementiert werden, die Frage ist eben nur wann das ist =)
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
Cool gewonnen. Vielen, vielen Dank! Und ebenso meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner
.
Juhu gewonnen :-)
Danke und Glückwunsch an alle Mitgewinner....
war ein netter Wettbewerb...freu mich schon auf das Item und auf den nächsten Wettbewerb!
Herzlichen Glückwunscha an alle Gewinner!^^
Ich hatte beschlossen nur kurz reinzuschauen, welche Haikus gewonnen haben.
Habe es überhaupt nicht erwartet, dass da auch mein Name stehen würde. Ich freue mich soo sehr!^^
Freu, auch gewonnen. Hab ich so garnicht mit gerechnet.
Glückwunsch an alle Mitgewinner.
Gute Priester kommen in den Himmel
Böse Priester kommen überall hin
Yeahhhhh! Gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!![]()
*freu* Eine Ahriman-Kette. Yuhuu =^.^=
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.
Tu was du willst, aber schade möglichst niemandem.
Hallo an alle,
Das stimmt. Aber bitte macht euch keine Sorgen, ihr bekommt eure Ketten auf jeden Fall ! Wir werden euch hier informieren, sobald sie auf dem Weg zu euch sind !
@Sasu:
Könnt ihr uns auch wieder wie in 1.x ins GM-Gefängnis holen zur Itemübergabe?
Würde mir gern das mal in ARR ansehen und womöglich mit den anderen 100 "Gewinn..." ähm... "Gefangenen" chatten.![]()
Du willst uns also alle einsperren lassen von den GM's um zu quatschen was?Hehe.
Glückwunsch übrigens an die anderen Gewinner, mal das erste mal das ich was in nem Game gewonnen hab.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.