Du verstehst noch viel mehr nicht... Deine Reaktion ist einfach nur unverschämt - aber das wirst du natürlich erst recht nicht verstehen. Du erkennst ja nichtmal wieso es unverschämt gegenüber dem Autor einer Quelle ist diesen nur zu nennen, wenn du nach ihm gefragt wirst. Aber ich ging offengestanden zunächst davon aus, du hättest das evtl. selbst gemacht. Immerhin bist du gewillt dich selbst auf deine Trolliste zu setzen. Das macht fast Hoffnung.Hätt ich gelsen, das sjemand nachdem Link gefragt hatte, hätt ich ihn geposted, hatte es aber nicht gesehen!
Dann von Unterschlagen von Quellen zu reden, omg bist du Anwalt, bitte verklag mich nicht!!!! gg
Und zur Info.
Erstens, hat er eine ganz andere Quelle geposted, zweitens ist sein Post von Bluegartr selbst übernommen worden. - kümmer dich lieber darum, Raubkopien am Werk!!!
Drittens versteh ich dein Problem nicht mal, langeweile oder so?
Aber danke Mutter Teresa, dass du uns an deinen manieren Teil haben lässt, lulz!
Wir haben uns schon dran gewöhnt....!

Mal kurz wieder topic werden....als WAR finde ich crit chance doch um einiges besser wie Parade![]()
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote