Was ist eigentlich dein Problem @Tonkra? Du regst dich über Sachen auf, die momentan überhaupt keine Rolle spielen und dein einziges Argument gegen das anfängliche Bezahlmodel, sind verschiedenen Rassen und die jeweils 2 Mainquests?
Das ist nämlich das einzige was von deinem ganzen Gebrabbel übrig bleibt. Dein Argument, andere MMO Betreiber verlangen keine Zusatzkosten, kann man auch umdrehen. Kein Betreiber bietet dir die Möglichkeit, mehr als den maximal zugedachten Lagerplatz zu erweitern.
Und jetzt ein Grund warum ich DAGEGEN bin, das jeder mehrere Chars bekommt: Du spielst mit deinen EINEN Namen, baust du Mist im Spiel (sagen wir mal, du lässt ständig deine Party hängen) dann merken sich die anderen das und du wirst für dein Verhalten herangezogen. Einfach dann einen "Twink" erstellen und auf einfachste Weise sich da rausmogeln, muss da auch richtig wehtun. Ich selbst würde wegen der geringen Spielzeit, die man im Moment für alles aufwenden muss, sogar 10 Euro verlangen.
Alleine wenn ich daran zurück denke, wieviele Namen ich mir von Twinks von anderen Spielern bei anderen MMOs merken musste, wird mir heute noch schlecht.

Deine Äusserungen zwecks Lügen und so einen Schwachsinn, würde ich mir sehr schnell abgewöhnen, lieber Quichy Sturmbruch.