Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Kontaktkreis "Funraid TfS" für kleine Gilden, bzw Leute ohne Gilden.

Guten Abend allerseits,
    es sind fast 3 Monate rum, manche haben ihr Klasse auf 50, und manche haben ihren Content durch.
    Andere wiederum tröddeln (so wie meine wenigkeit), es gibt Gilden die Raiden Progress, oder Hardcore, dann gibt es Leute die Würden Raiden gehen oder Inis gehen. Ohne lange zu warten zu müssen, geschweige Random, weil entweder es Gilden gibt, wo jeder für sich Spielt, oder weil man ohne FG Eorzea erkundenmöchte, oder weil die Gilde zu klein ist um zu Raiden, oder weil RL zuviel Zeit nimmt. Um was festes zuzusagen.

Da kam man auf die Idee, einen Kontaktkreis zu gründen, der sowas anbietet. Aber Zurzeit wird es immer am Samstag und bei Bedarf auch Sonntags.
    Gedacht ist es damit anderen zu helfen, sei es mit ihnen Inis das SL zu farmen, sei es Reliktwaffe zusammenfarmen, oder höhre Raids zu gehen wie Coil. Ohne dabei die FG zu verlassen oder in einer Einzutreten.

Da ich kein Typ bin mit großen Worten, sollte Folgendes vorhanden sein,

- Bei Bedarf ( am anfang wichtig) TS3
    - Forumaktivität (Lesen um zuzusagen oder abzusagen)
    - Zuverlässigkeit

Das alles wird zurzeit von der Gilde "The Free Soul´s" Organisiert. Um wie erwähnt, zu helfen.

Alles weitere findet man hier.

"Funraid TfS"

Ansprechpartnner sind zurzeit , im Forum der FFXIV Community oder im Spiel unter Estanella Diabolo
    (0)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wer sucht sowas ?
    (0)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Morgen geht es weiter, Ini runs, in Grp. statt Random.
    Wer hat kein Gear und braucht es ^^
    (0)