Results 1 to 3 of 3
    Player
    Polltaex's Avatar
    Character
    Nasstasja Nirayl
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Plötzlich Ruckelt alles

Hallo,

Final Fantasy XIV Ruckelt an sich auf meinem PC garnicht. Hab im normal Fall immer konstant 60 FPS doch nun hab ich zum zweiten mal dieses seltsame Phänomen. Wenn ich mich ins Spiel einlogge läuft es flüssig . Nach weniger als 30 Sekunden fängt es langsam an zu Ruckeln, nach ca. 1 Minute ist es unspielbar und die FPS bei 0 also Standbild. FPS schwankt zwischen 0 und 10. Beim letzten mal hab ich nach zick stunden versuche einen 90000er Fehler bekommen und bin direkt raus gekickt worden. Aber danach lief das Spiel wieder so wie es sein sollte. Nun hab ich wieder diesen Fehler mit dem Ruckeln. Hat jemand Erfahrung damit und hat einen Rat für mich ?
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Spiele mal den neusten Grafikkartentreiber in einer Neuinstallation auf.
    (0)

Moderator Mistamdo's Avatar
    Hallo Polltaex,

vielen Dank für Deinen Forumeintrag.

Es tut uns sehr leid dass Du diese Schwierigkeiten mit dem Spiel hat, aber wie Dir Dein Mitspieler bereits geraten hat, solltest Du Dich vergewissern dass Deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind.

Wir hoffen diese Information war hilfreich für Dich. Solltest Du dennoch weiterhin auf Probleme stossen, zögere nicht uns auf dem Forum davon mitzuteilen damit wir Dir weiterhelfen können.

Dieser Thread wird hiermit geschlossen.

Alles Gute and noch viel Spass in Eorzea!
    (0)