Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Quote Originally Posted by Ajuna View Post
    über eine genaue Aussage seitens SE wären sicher einige Spieler dankbar, wann den Legacy Spieler oder solche die auf einer Legacy Welt sind ihre Charakter auch auf neue Welten transferieren können???

Als ich im alten Lodestone danach gefragt hatte, gabs die Aussage von Sasunaich das wir ca. mit 6 Monaten rechnen sollten.... trifft das immer noch zu dann kann man sich wenigstens darauf einstellen????

MFG Ajuna
    Ich habe leider keine Informationen, dass sich daran etwas geändert hat. Wir werden euch über neue Informationen im Forum und auf dem Lodestone auf dem Laufenden halten, macht euch darüber bitte keine Sorgen. Momentan müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.
    (1)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Ardatyakshi View Post

Aber ich finde die meisten auf dem Server sind übelst arogant. Sie wissen alles und verhalten sich wie Götter .... (auf jeden Fall tun sie so)
    In Gruppen ist das Niveau oftmals unter aller Sau.
    Huhu, hier einer der bösen aroganten Legacy-Götter vom Server Ragnarok

Ich finde es zwar sehr schade das du diese Erfahrung machen musstest, möchte dir aber ebenfalls empfehlen dir eine nette FC zu suchen. Auch wenn ich zugeben muss das das Verhalten der Deutschen Community seid ARR stark zu wünschen übrig lässt, kann ich dir sagen des es auf unserem Server auch Freie Gesellschaften gibt die nicht rein Progress orrientiert und offen gegenüber neuen Spielern sind. Viele von uns freuen sich sogar mal neue Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen, sowie mit diesen das Spiel neu zu entdecken und gemeinsam Spaß zu haben.

Bezüglich deiner Anfrage des Weltentransfers kann ich nur sagen:
    Willkommen im goldenen Käfig von Ragnarok

MfG Morgan

PS: Versuche bitte nicht alle Legacy-Spieler über einen Kamm zu schären.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2