Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Weltentransfer trotz Legacy

Hab da mal eine Frage.
    Ich hab mit FF14 ARR begonnen und auf nem Legacy Server meinen Char erstellt.
    Vorher nie wirklich FF online gespielt , nur mal beta angetestet.
    Nun die Frage da ich ja kein eigentlicher Legacy Spieler bin .... wie komm ich da wieder weg ... !!!???!!!???
    Mir gefiel damals nur der Name und ich hab das mit dem LEGACY dahinter nicht gecheckt bzw. gekonnt ignoriert.
    Aber ich finde die meisten auf dem Server sind übelst arogant. Sie wissen alles und verhalten sich wie Götter .... (auf jeden Fall tun sie so)
    In Gruppen ist das Niveau oftmals unter aller Sau.
    Man kann zwar nicht von vornherein sagen das es woanders besser ist aber wenn man die Schreihälse mal anschaut , sieht man in 99% der Fälle das derjenige schon massiv 50er hat. (Vermutung daher , es ist ein 1.0er).

Also wie komm ich da weg ....
    (0)

Player
    Shelmy's Avatar
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Danke aber genau weil da steht es gänge nich , schreib ich hier ...
    Ich will da WWWEEEGGGG !!!!
    (0)

Player
    Misaki's Avatar
    Character
    Lumi Isano
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Auf den neuen Servern werden auch "massiv 50er" vorhanden sein, kein Grund zu wechseln.
    (0)

Player
    Shelmy's Avatar
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    du bist kein legacy... ergo kannst du dort doch weg! Da geht es nur um Lagacy chars!
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    klar gibt es auf andren Servern auch 50er , auch Leute die schon 3-4 haben (vll schon mehr) aber nicht alles auf 50.
    Ich finde das Benehmen von fast allen Legacy Spielern unter aller Sau. Klar kann es auf nem nicht Legacy Server genau so sein weil die Community allgemein am durchdrehen ist, aber das riskier ich.... Vorallem das es momentan noch gratis ist.

Und nein SHELMY es geht eben nicht. Ich kann keine nicht-Legacy Welt für nen Transfer auswählen.
    Hab ich alles schon versucht , drum wie gesagt , der Post hier...
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    An deiner Stelle würde ich mir einfach einen Netten FC suchen, viele meiner ehemaligen WKC2 Kollegen sind auf Ragnarok und davon ist keiner "Legacy" schau doch mal nach Sargie Kool oder Tomba Labomba, die sind garantiert nicht arrogant und keine "Legacy" spieler.

Was die Arroganz und das "ich bin Gott" getue angeht ist es auf Odin nicht anders wenn man mit Randoms Spielt und mit den 50ern, wir haben einen im FC der hat ALLE Handwerker auf 50 und 2 oder 3 Magier und hat zeitgleich mit mir angefangen
    (0)

Support Rep Milkkocha's Avatar
    Quote Originally Posted by Shelmy View Post
    du bist kein legacy... ergo kannst du dort doch weg! Da geht es nur um Lagacy chars!
    Hallo Shelmy!

Nur zur Information, damit kein Missverständnis entsteht, Die Legacy Transfer Regeln gelten für alle Spieler und Charaktere auf einem Legacy Server (neu und 1.0). Es wurde bereits erklärt, dass der Hauptgrund für die Legacy Transfer Beschränkungen eng mit der Wirtschaft der Welten verbunden ist.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wird Zeit das ihr es mal ändert....
    (0)

Player
    Ajuna's Avatar
    Character
    Ajuna Flora
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    über eine genaue Aussage seitens SE wären sicher einige Spieler dankbar, wann den Legacy Spieler oder solche die auf einer Legacy Welt sind ihre Charakter auch auf neue Welten transferieren können???

Als ich im alten Lodestone danach gefragt hatte, gabs die Aussage von Sasunaich das wir ca. mit 6 Monaten rechnen sollten.... trifft das immer noch zu dann kann man sich wenigstens darauf einstellen????

MFG Ajuna
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast