Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Zemina's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    18
    Character
    Zemina Haudegen
    World
    Siren
    Main Class
    Arcanist Lv 48

    Deutschsprachige Gilde

    Hallo Zusammen,

    gibt es auf Adamantoise, keine deutschsprachige Gesellschaft, oder Spieler die Lust haben eine zu gründen?


    Gruß Kala
    (0)

  2. #2
    Player
    melprix's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    2
    Character
    Akabari Tia
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich würde mich auch freuen in einer deutschsprachigen Gesellschaft auf adamantoise beizutreten
    nach ner weile wirkt es dort etwas "vereinsamt"
    (0)
    Last edited by melprix; 11-14-2013 at 09:39 AM.

  3. #3
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    347
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn es euch da zu öde wird wechselt doch einfach die Welt Wir spielen auf Phönix und würden uns freuen noch ein paar Leute dazu zu bekommen.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

  4. #4
    Player
    melprix's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    2
    Character
    Akabari Tia
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Wenn es euch da zu öde wird wechselt doch einfach die Welt Wir spielen auf Phönix und würden uns freuen noch ein paar Leute dazu zu bekommen.

    danke für dein Angebot !
    jup, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den server zu wechseln
    Da es aber nun kostenpflichtig ist , wollte ich die chance ergreifen und im forum nachforsten.. vllt meldet sich ja noch jemand
    (0)

  5. #5
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    347
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hab ich gar nicht mitbekommen, dass das jetzt was kostet. Dann wünsche ich mal noch viel Glück Natürlich seit ihr weiterhin bei uns herzlich willkommen.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.