Hi,
weiß jemand wie man seinen Charakternamen ändern kann?
Wahrscheinlich geht das gar nicht, aber ich wollte das mal geklärt haben.
Meiner gefällt mir überhaupt nicht. :(

Hi,
weiß jemand wie man seinen Charakternamen ändern kann?
Wahrscheinlich geht das gar nicht, aber ich wollte das mal geklärt haben.
Meiner gefällt mir überhaupt nicht. :(
Aus hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...72#post1467872
Den Namen ändern, ist bis dato nicht möglich.![]()

Oh cool, danke.![]()

Also ich weis, das es durchaus möglich ist. Nicht über den Store, das steht fest.
In meiner FL habe ich z.B. jemanden welcher den Name geändert hat. Für etwa einen Tag stand da "Charakter gelöscht". Dannach tauchte der identische Charakter mit geändertem Namen wieder in der FL auf. Denke über den Support vlt., wenn man meldet das man Probleme hat mit andern Spielern oder so ~

lol, der hat einen charakter auf nem anderen server erstellt, der den gleichen namen hatte wie sein main-char. hat dann seinen main auf diesen server übertragen lassen. da dort bereits ein char mit dem gleichen namen existierte hat er ihn dann ändern dürfen. und dann hat er ihn zurück auf den server auf dem er eigentlich spielt geschoben xDD
Yep!lol, der hat einen charakter auf nem anderen server erstellt, der den gleichen namen hatte wie sein main-char. hat dann seinen main auf diesen server übertragen lassen. da dort bereits ein char mit dem gleichen namen existierte hat er ihn dann ändern dürfen. und dann hat er ihn zurück auf den server auf dem er eigentlich spielt geschoben xDD
Ganz sicher nicht!

Ist ja gut, bitte beruhigen sie sich wieder.
Vlt. und so.
War nicht böse gemeint, hab Dich doch lübb!![]()
Aber im ernst, würde man einen anderen Namen haben wollen, wäre es ja zu einfach nur Probleme mit Leuten zu haben oder zu suchen, und prombt bekommt man es geliefert.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote