Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
    Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Der Yukii, Gründer von se-heaven.de, war so freundlich uns eine Plattform zu bieten um ein Banner von uns bereit zu stellen auf dem das Event angekündigt wird. Auf der Seite von SE-Heaven.de gibt es auch eine Wiki, für die unter Euch die noch eine Seite suchen mit gesammelten Wissen.

Homepage+Wiki: http://ffxiv.se-heaven.de/wiki/Hauptseite
    Artikel: http://se-heaven.de/shiva-server-eve...n-cloud-seven/

An alle die hier Ihre Hilfe anbieten. Vielen, vielen Dank. So ein Event läßt sich nicht allein stemmen, umso erfreuter bin ich das sich schon weiter Gesellschaften gemeldet haben.
    Ich werde nächste Woche damit beginnen die erwähnte Linkshell zu Gründen um die interessierten Helfer etwas besser zu organisieren. Da ich aber im Handel arbeite könnte es auch sein das es erst zum Wochenende wird, ich melde mich in jedem Fall auch noch einmal hier im Forum wenn es soweit ist.
    Danke.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Xartok's Avatar
    Character
    Xar Kagon
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Würde mich auch als Handwerker zur verfügung stellen.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Tja Heute in vierzehn Tagen ist das meiste Weihnachtsspektakel auch schon wieder vorbei. Doch vorher haben wir noch was zu tun.

Wie ich schon angekündigt habe wurde nun der Kontaktkreis gegründet um die Helfer des Events zu organisieren. Der Name lautet ganz schlicht "Server-Event" und wird mit Ende des Events auch wieder gelöscht um diesen Namen anderen zur Verfügung stellen zu können.

Interessierte Helfer melden sich bitte mit einer kurzen Angabe worum es geht bei folgenden Leuten:
    - Felgo Donnerherz (idR v. 20.15 - 24.00 Uhr online)
    - Mayura Ferin ( ca 18 - 22 Uhr)
    Alternativ haben auch schon zwei Helfer rechte zum einladen:
    - Kamochan Sprignfield
    - Noah Sturmtatze

Leute die ich bisher nicht erreichen konnte:
    - Eromini Iris
    - Talon Fait und die Gesellschaft Dark Sun
    - Xarnea Morgu
    Bitte meldet Euch bei erwähnten Leuten um in den Kontaktkreis geladen zu werden. In den kommenden Tagen werd ich so gut als möglich versuchen die Leute auf die einzelnen Stationen zu verteilen.

Vielen Dank nochmla an Yuki von http://se-heaven.de/ der uns ermöglicht ein Banner zu präsentieren. Im übrigen gibt es dort sogar einen Adventkalender mit freundlicher unterstützung von Square Enix.
    (1)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Morgen ist es soweit, ich hoffe viele werden den Weg zu uns finden.

Nicht vergessen zwischen 16.00 und 18.00 Uhr werden wir Euch helfen in Storyinstanzen weiter voranschreiten zu können, Gegenstände nach Euren Wünschen herstellen (Material vorrausgesetzt) und auch Materia wird in Eure Gegenstände eingesetzt werden.

Allen die nicht dabei sein können wünsche ich schon an dieser Stelle fröhliche Weihnachten und besinnliche Stunden mit den Lieben.

PS: Wir werden, der Serverstabilität wegen, niemanden im Camp Geisterzoll positionieren. Ich hab einfach zu viel Sorge das der Server Porbleme bekommt sollte das Event anklang finden wie erhofft.
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Das Event ist vor einigen Mintuen zuende gegangen und ich möchte allen Helfern dafür danken das sie sich die Zeit genommen haben.

Fazit: 1x Steinerne Wacht, 1x Kupferglocken Mine, 1x Brüllvolx, 1x Titan Story, einige wenige Synthesen und Materia-Synthesen wurden gemacht.

Es war etwas weniger als erwartet los aber ich bin dennoch nicht unzufrieden. Vielleicht hat der 2.1 Patch die Situation für Anfänger ja doch soweit entschärft das man ihnen nicht mehr mit einer solchen Aktion helfen braucht. Wir werden sehen was die Zunkunft für uns und FF XIV bereit hält.

Ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

(0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3