Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 46

Dev. Posts

Hybrid View

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Minimunchi View Post
    joar 20% ohne heal klassen aber mit blm heal spam und tank heal spam... zu dem wäre der kampf nur eine minute länger gegangen wärs glaub ich nen wipe gewesen ^^ weil blm down und nächster cleve hätte tank gekillt und dannach die gruppe
    Sie haben es geschafft. Das zäht!
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Minimunchi View Post
    joar 20% ohne heal klassen aber mit blm heal spam und tank heal spam... zu dem wäre der kampf nur eine minute länger gegangen wärs glaub ich nen wipe gewesen ^^ weil blm down und nächster cleve hätte tank gekillt und dannach die gruppe
    Und ? Sie habens geschaft OHNE Heal die letzten 20%. Wär da ein paar heal Skills rausgehauen hat ist Schnuppe.
    (0)

Player
    Himari's Avatar
    Character
    Runa Nyx
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Man merkt wieder das manche Leute ALLES schlecht reden können. Kill ist Kill, ende.
    Hab gestern Nacht mit einer Random-Gruppe second Try titan gelegt, ja, per Dungeon Browser!
    (2)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jetzt wo wir drüber reden, gestern ist er endlich gelegen, und endlich halte ich meine Relic in Händen...
    Vielen Dank auf jeden fall an Crimson Sky und die TANTALUS Bande, die mich da mitgenommen hat!!

Es war durchaus manchmal laggy, und einmal hat es mich runtergewischt, wo ichs nicht korrekt fand. Aber overall, mit nem Tank der ansagt, kann man früh genug laufen. Absolut kein Thema, und irgendwann sind die Pfützen echt kein Thema mehr.

PS: Und es ist amtlich ^^ Franzosen können nicht spielen :P

Titan hatten wir 2 Relic+1 Franzosen mit, nachdem wir die ausgetauscht hatten, hat es geklappt.
    Und im Wanderer hatten wir auch einen Beschwörer mit aus (F), mit Materia vollgestopftes Buch - der hatte Troubles mit den Tonberry Adds, unglaublich...
    (0)
    Last edited by wicked-one; 11-08-2013 at 04:50 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    PS: Und es ist amtlich ^^ Franzosen können nicht spielen :P
    Das ist irgendwie auch so ne Sache für sich. Hat da einer ne Erklärung für, warum das so ist?

Gestern wieder mal AK gegangen. Ich und ein Mitglied meiner FC und aus dem Dutyfinder kamen 2 Franzosen. Das war das erste mal, seit ich diese Ini spiele, dass ich bereits bei der ersten Trashgruppe meinen halben Manapool in Heilung stecken musste (normalerweise muss ich bei dieser Trashgruppe gar nicht heilen). Der Rest der Ini war mit denen auch recht...anspruchsvoll.

Zum Topic: Titan ist schon ne Sache für sich. Die, die ihn durch haben sehen keinen Wiederspielwert und so bleiben immer mehr Spieler für die Gruppenbildung übrig, die ihn wegen Latenzproblemen nicht Packen, denen das Spielerische Feingefühl fehlt, die das ganze Spiel durch nach dem Motto gespielt haben "die Anderen machen das schon" oder die der Meinung sind, alles muss beim ersten Mal klappen sonst sind die Anderen mist (interessanterweise sind das in der Regel die Spieler, welche maßgeblich für das Scheitern verantwortlich waren). Die Fehlertoleranz bei Titan ist halt geringer, als bei den "Herausforderungen" zuvor und so wird der Kampf für die, die ihn noch brauchen zu einem unlösbaren Problem, wenn nur 1 oder 2 Spieler der oben genannten Kategorien in der Gruppe sind.

Bei den 2 Gruppen, mit denen ich den Kampf bisher versucht habe, lag die Zahl solcher Spieler bei 3.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 11-08-2013 at 05:42 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Dass Franzosen nicht spielen können würde ich nun nicht behaupten, hatte mittlerweile einige Gruppen in denen die Franzosen wesentlich besser gespielt haben als Engländer oder Deutsche.
    Das größte Problem an den Franzosen ist einfach, dass die wenigstens dort Englisch sprechen, nichtmal ansatzweise, sich aber im Tool scheinbar mit anmelden oder in ihrem Profil EN mit drin haben.
    (1)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Es fällt halt extrem auf wenn man in eine Inni geht und das per Dungeon Finder, hat man die Arsch karte wenn ein *F* hinter dem Namen steht. Zu locker 90% der Runs hast dann ein sicheren Fail. Ich habe in der ganzen zeit bis jetzt erst einmal einen Franzosen gehabt der wirklich gut gespielt hatte.

Auch die Englisch Verweigerung der Franzosen ist extrem anstrengend, jedoch auch durch das eigene Land herbei gerufen. Da wirken unsere französischen Freunde aktuell nicht besonders fit. Unter 109 erfassten Nationen belege man nur den 69. Platz klagt " Le Monde ". Und selbst unter 43 europäischen Völkern gebe es noch 25, die besser Englisch können.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Daran liegt es also, dass Titan hm so eine Quälerei ist.

Es sind die Franzosen! Hätte ich mir ja denken können
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Jap ist mir auch aufgefallen mit den Franzosen^^
    Gehört hier zwar nicht hin aber immer wenn ich eine Franz.Grp hatte, gabs NUR Fails.
    (1)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Lol, ich spiele mit meinem französichen Freund seit Jahren FF online, er sagt über die Franzosen genau dasselbe. Er spielt nie mit seinen Landsleuten.
    (2)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast