Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Personen im ersten FFXIV Video

Hey ich hab ein paar Fragen zu dem Video der 1. Version von Final Fantasy XIV.

http://www.youtube.com/watch?v=wSZKL1WkGQM

Die Personen, welche dort zu sehen sind. Spielten anscheinend eine wichtige Rolle nur leider konnte ich bis jetzt ihre Namen nicht herausfinden. Der einzige Hinweis ist dass der Elezen den Hyur Midlander nennt, wobei ich mir damit nicht sicher bin ob er ihn einfach nur bei seiner Rasse anspricht.

Diese Personen tauchen nähmlich auch im Intro von FF XIV ARR auf und ich fände es toll mehr über sie herauszufinden. Falls einer von euch die 1. Version gespielt hat und näheres weiß bitte posten oder mich ingame auf dem Server Shiva ansprechen. Würde mich freuen.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Habe mir das Video angeschaut, was übrigens sehr gut war/ist... FF eben

Was ich "lustig" fand. Der Hyur ist in seinem Flashback ein Waldläufer, wenn er mit seinen Abenteurerkollegen das Gebäude verlässt, trägt er ein Schwert mit sich. In ARR hat er dann auf die Axt umgesattelt und ist Marodeur/Krieger.

Tauchen die eigentlich im Spiel, also stroryteschnich nochmal auf?
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die Personen sind alle Unwichtig^^
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wieso dind die denn unwichtig? Hast du etwa mehr Informationen?
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Über diese Personen gibt es keine Informationen, soweit ich weiss.
    Die sollen dich selber widerspiegeln, würde ich mal sagen.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Bin am Anfang auch davon ausgegangen, dass die Personen im Intro willkürlich gewählt wurden. Da der Hyur aber auch schon im Intro von 1.0 auftaucht, könnte das gegen eine willkürliche Auswahl sprechen.
    Vielleicht wollten die Entwickler aber auch nur einen weiteren Wiedererkennungswert.
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Wollt ihr wirklich wissen, wer das ist? Ich kann es euch sagen.

Der eine Name von denen ist Chatto Aqim. Ein weiterer heißt Sam'ze Red'id. Und weiter hinten sieht man einen Saphyrus Cyfer.

Diese Abenteurer stehen für uns Spieler. Es sind wir, oder bzw wären wir, wenn wir in einer anderen Dimension leben würden.

Jedes Final Fantasy hat seinen Hauptcharakter und dieser hat seine treuen Freunde. In einem MMO sind wir die Hauptcharaktere mit dem Charakter, den wir zu Beginn erstellt haben. Unsere Freunde und tapferen Mitstreiter sind die Mitspieler aus unserer Freien Gesellschaft. SE gibt uns ein Storyfaden vor und wir spielen ihn mit unseren ganz individuellen Charakteren.

Wenn FFXIV ein Solo-Spiel geworden wäre, kann ich mir gut vorstellen, dass der Hyuran die Hauptperson geworden ist und er die Miqo´te, den Elezen, die Lalafell und den Roegadyn als Freunde gefunden hätte.

Diese Charaktere haben keinen Namen, denn jeder von uns ist sein eigenen Hauptcharakter. Wenn die Story voranschreitet und wir mit ihr, dann wird die Geschichte um den Hyran und seine Freunde genauso weitergehen.
    (4)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich dachte halt es wärend vielleicht NPCs auf die man irgendwann mal trifft, so wie in FFXI. Da sieht man die Kinder im Video ja auch und trifft sie irgendwann im Spiel. Vor allem da immer die Rede von den Kriegern des Lichts ist - dachte ich, dass vielleicht die Leute in dem Video gemeint sind. Aber wenn es so wäre wie Varilyon berichtet so möchte ich die freche Miqo'tedame sein. xD Und dann verkauf ich euch alle!!!! :P
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Richtig, das sind die Krieger das Lichts und sie haben mit den gleichen Charakteren Kontakt, wie wir es tun. Die Kinder, Louisoix, Kan-E-Senna, Gaius und viele mehr.

Der Kampf am Silbertränensee war der Held nie selbst dabei, sondern hat es nur in einem Echo gesehen. Er besitzt die selben Fähigkeiten wie wir. Er ist mutig und kämpft für das Gute. Er arbeitet sich hoch und trug später seine Artefaktrüstung. Später dann, am 11. November, kämpfte er gemeinsam mit seinen Freunden gegen die Garlear auf der Cartenauer Heide (auch so wie wir). Als Dalamud aufbrach und Bahamut alles zerstörte, wurden sie von dem Exegeten gerettet und 5 Jahre in die Zukunft gebracht. Wie in dem neuesten Video tauchten wir vor den Städten auf reiten in unser neues Abenteuer.

Ich hoffe, Square Enix wird weitere gerenderte Videos mit diesem Helden und seinen Freunden erstellen. Ich finde sie sehr schön und hab sie mir direkt heruntergeladen.
    (2)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    7 Jahre später finde ich diesen Thread! Und ich kann nur eins sagen:

ICH HATTE RECHT! ICH HATTE RECHT! ICH HATTE REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT! *sing*
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Page 1 of 2 1 2 LastLast