Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    Supermaus_HB's Avatar
    Character
    Reimi Morrigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 100

Thread gelöscht ohne Benachrichtigung

Hallo,

da es anders irgendwie nicht möglich zu sein scheint jemanden wegen eines Problemes mit dem Forum zu erreichen, versuche ich es hier.

Der Thread in folgendem Link:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...57#post1016357

wurde einfach Kommentarlos gelöscht. Der Ersteller des Threads hat mir versichtert keine mail oder ähnliches bekommen zu haben.

Eine Erklärung, warum unser Thread gelöscht wurde, wäre sehr nett!!!
    (3)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Was auch immer in dem Fred besprochen wurde, es verstieß sicher gegen das hier:

http://support.eu.square-enix.com/ru...la=4&tag=forum
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    GanWalf's Avatar
    Character
    Ahri Epica
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Was auch immer in dem Fred besprochen wurde, es verstieß sicher gegen das hier:

http://support.eu.square-enix.com/ru...la=4&tag=forum
    Unwahrscheinlich, da sich die meisten Beschränkungen auf Posts beziehen und nicht auf einen Thread.
    (0)

Player
    Lairya's Avatar
    Character
    Lairya Raylai
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es handelte sich um einen Gildenvorstellungsthread. In diesem befanden sich einige grenzwertige Beiträge von Ex-Mitgliedern, aber NICHT von der Gilde, zu der die Vorstellung gehörte. Auch haben wir NIE irgendwelche sinnlos Pushpostings gemacht von wegen "/push" oder so und es gab auch keine Verwarnung in dem Thread von einem Mod.

Der Vorstellungsthread hatte mittlerweile fast 10 Seiten und über 10k Hits...diesen ohne Begründung einfach zu löschen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Die grenzwertigen Postings zu entfernen, ok - aber den ganzen Thread? Und das ohne Benachrichtung!

Um ein Mod-Statement wird dringend gebeten!
    (4)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Vielleicht hattet ihr ein Bildchen von eurem Gildenlogo, kann man falsch verstanden haben.
    In Nepal soll dieses Zeichen (Zeigefinger & kleiner Finger gestreckt) den "Penis" symbolisieren.
    (0)

Player
    GanWalf's Avatar
    Character
    Ahri Epica
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Vielleicht hattet ihr ein Bildchen von eurem Gildenlogo, kann man falsch verstanden haben.
    In Nepal soll dieses Zeichen (Zeigefinger & kleiner Finger gestreckt) den "Penis" symbolisieren.
    Auch das halte ich für unplausibel - siehe Metalhand

Auf alle Fälle kann es nicht angehen, dass ohne Vorwarnung und ohne Hinweis auf den Grund der komplette Vorstellungsthread einer Gilde gelöscht wird.
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by GanWalf View Post
    ...
    Ich weiss wirklich nicht warum ihr die User nach Vorschlägen fragt, und eine Diskussion eröffnet habt, aber alles dementiert.
    Ihr könnt nur spekulieren, wir können nur vermuten, weil wir die Seite NICHT sehen oder gesehen haben.
    Ihr habt doch schon euren eigenen Verdacht, sonst würdet ihr nicht so abgeneigt zu Vorschlägen reagieren.

Unwahrscheinlich, ...
    unplausibel....
    Ich weiss, was dieses Zeichen bedeutet, brauchst mir keinen Link zu senden, meine Liebe.

Viele Leute die ihren Ursprung in Nepal haben, arbeiten heute in Japan. Und tatsächlich heisst dieses Zeichen "Penis" in den Regionen Nepal's.
    Was es hier zu Lande heisst, wissen wir alle, wir sind nicht von gestern.

Meine Vermutung war nur als Scherz gemeint, wer weiss schon wer den Thread gelöscht hat.
    (0)

Player
    Supermaus_HB's Avatar
    Character
    Reimi Morrigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 100
    Den Thread kann nur ein Mod gelöscht haben, da man diese nicht direkt Kontaktieren kann habe ich diesen Weg gewählt..... nicht um eine Diskussion anzuregen
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Diese Diskussion, es ist doch deren/ihren gutes Recht zu erfahren, warum der Thread gelöscht wurde, eine Nachricht / Email sollte ja nicht zuviel verlangt sein.

Wie soll man denn wissen gegen was man verstoßen hat?

Sonst machen Sie nen 2. auf und er wird wieder wortlos gelöscht ohne Info? Das kann es ja nicht sein.

Quote Originally Posted by Lairya View Post
    In diesem befanden sich einige grenzwertige Beiträge von Ex-Mitgliedern
    Es würde mich wundern, wenn es daran liegt, solche Beiträge mach ich täglich und die sind alle noch da. /sigh

Ich denke es hat mehr mit den Hits zutun, unser Verkaufsrun Thread wurde auch irgendwann mal "einfach" so gelöscht.

Aber das ist Spekulation und nicht hilfreich, denke ein Mod sollte uns echt mal aufklären..^^
    (1)
    Last edited by Natalel; 11-18-2013 at 06:28 AM.

Player
    GanWalf's Avatar
    Character
    Ahri Epica
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    [1/2]
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Ich weiss wirklich nicht warum ihr die User nach Vorschlägen fragt, und eine Diskussion eröffnet habt, aber alles dementiert.
    Vielleicht hätte ich mich für die Vorschläge bedanken sollen, ich versuche nur jene, die eher unwahrscheinlich sind systematisch auszuschließen um konstruktiv den richtigen oder wahrscheinlichsten
    Grund zu erörtern. Unser Logo geistert hier überall umher und bisher hat noch niemand Anstoß daran gefunden - es ergäbe also schlichtweg keinen Sinn deswegen den Vorstellungsthread zu löschen.

Ich habe zudem hier keine Anfrage zu Random-Vorschlägen von Leuten, die noch nie in den Thread gesehen haben gefunden. Es geht hier mehr darum ein Moderatoren-Statement zu erreichen,
    da diese auf anderem Wege kaum erreichbar zu sein scheinen.

Zudem gibt es bei der Masse an Aufrufen, die wir zuvor hatten bestimmt auch den Einen oder Anderen, der/die mal in unseren Vorstellungsthread reingeschaut hatte. [...]
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast