Das Forum hat mal wieder die Antwort mit Erklährungen gefressen.
Kurzform:
*nach Bannwelle Liste säubern
*die paar welche noch da sind wieder auf Liste.
*Besser als wenn Liste bald voll und garkeine Seller mehr ignorieren können.
Das Forum hat mal wieder die Antwort mit Erklährungen gefressen.
Kurzform:
*nach Bannwelle Liste säubern
*die paar welche noch da sind wieder auf Liste.
*Besser als wenn Liste bald voll und garkeine Seller mehr ignorieren können.
Ich will eine pettition gegen diese ganzen sinnlosen petionen hier die 1. nichts bringen. 2. nichts bringen weil e schon daran gearbeitet wird. Und 3. weil es nichts bringt, weil es immer goldseller geben wird.
Nein,
ich finde der war eher Traurig.
Es ist wirklich erschreckend wie duldsam und gleichgültig manche Menschen sind und das offenbar noch als gute Tugend empfunden wird.
Mal abgesehen davon das jemand der versucht etwas für die allgemeinheit zu machen,
auch noch niedergemacht wird.
diese petition wird sicher nicht alle goldseller auf magische weise verschwinden lassen
aber sie setzt ein zeichen!
an square ,an andere Spieler das da viel mehr gemacht werden muss
und zwar als zusammenhaltene Gemeinschaft
aber da müsste man sich ja für einsetzen und kann nicht irgendwelche dislikekommentare schreiben nicht wahr?
Ich finde, dass diejenigen, die bei solchen Goldsellern kaufen, auch bestraft werden sollten, was aber leider wahrscheinlich Wunschdenken ist.
Zwar finde ich die Idee der Petition nicht schlecht, aber viele Spieler setzen die Leute nur auf die Blockliste und melden die Goldseller nicht.
Wenn Square da keine Nachricht bekommt, der und der verkauft Gold oder so, dann können die soweit ich weiß auch nichts machen.
Sie sind auf unsere Mitarbeit angewiesen.
Das einige was ich persönlich machen kann, ich melde die Goldseller und tue sie auf die Blockliste.
Mehr kann ich persönlich leider nicht tun :/
Schilde bersten , Knochen Splittern
Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
Von Gleichem Blute und Ziel
WIR SIND DER BLUTSPAKT
Tja, das ihr immer alle Iggen müsst. Blacklist brauch ich nicht. XD
Jeder Gil-Trollom der mir über den Chat läuft wird reportet und Basta, muss ich demnächst wieder anfangen war ne weile bisschen Inaktiv wegen Handwerken. Bisher sind die die ich reportet hatte meist nach ein paar Tagen, tatsächlich verschwunden. -Geduld zahlt sich aus. War sogar auf meinem Server in meinen Gebieten dan meist auch kurzezeitig richtig still bis dan der neue schwung Gil-Seller gekommen ist natürlich die alten mit neuen Chara's. xD
__
Man muss sie ja schon beneiden die Gil-Seller für ihre Hartnäckigkeit.
Whispern und Shouten durch die Gegend-werden reportet, fliegen raus.
Kommen wieder: whispern und Shouten.. etc. wieder reportet, fliegen raus. XD
Ich denk mir schon jedesmal was das für Idioten sind die ausgerechnet MICH immer anflüstern ich Reporte jeden Pieper sofort, wenn ich die Nachricht sehe, meist ist dan wirklich nach ein paar Tagen ruhe.![]()
Last edited by NovaMaze; 11-08-2013 at 08:58 PM.
sie wären nicht auf unsere Mitarbeit angewiesen wenn sie ein Vernünftiges Sicherheitsprotokoll einrichten würden.
Ich meine diese nervigen Gilwisperer wispern in kurzer Zeit unzählige Spieler an.
Wenn da im System keine Alarmglocken angehen *Spieler hat XXX Wispers in x Zeit an verschiedene Spieler gesendet Spieler überprüfen* Fertig.
Dann schaut da ein GM die Chatprotokolle durch von dem und wenn es verdächtig ist Acc Ban.
Oder ein genereller Chatfilter den es angeblich schon geben soll mit Badwords die auch Alarmschlagen und zur überprüfung führen.
Das kann soweit automatisiert werden, dass Accs automatisch geschlossen werden bei solchen Missbräuchen und erst wieder frei kommen durch kontrolle oder PW resett.
Natürlich kann dann der ein oder andere unschuldig gesperrt werden entweder weil er zu viel schreibt oder das falsche oder gehackt wurde oder so.
Aber das wäre nur eine feinjustierung ab wann das System greift und wenn es während eines Hacks passiert wäre es mir lieb gesperrt zu werden bis die Sicherheit meines Accs von mir und SE wieder hergestellt wäre.
NovaMaze
Ich setz sie auf die Blacklist, damit ich danach noch weiter meine Ruhe hab xD
Und damit ich den Text in meiner FG und meinen KK lesen kann![]()
Schilde bersten , Knochen Splittern
Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
Von Gleichem Blute und Ziel
WIR SIND DER BLUTSPAKT
Da du auf Shiva spielst kann ich mir das glatt vorstellen das es so schlimm ist das die anderen Chat's weg-geschwemmt werden.
Ich hab mal versucht auf Shiva zu spielen aber da dauert es ja schon bei mir MINUTEN-Lang bis mal ein NPC vor mir erscheint. :'D
Was mich auf eine Theorie für Gil-Seller gebracht hat, desto ausgelasteter und voller der Server desto mehr Gil-Seller + deren Werbung natürlich. Kann man sich allerdings auch so denken, so ist die Natur unserer kleinen Gil-Trollom's, wir hassen sie und sie lieben uns. XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.