Page 8 of 13 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 129

Thread: Nix mehr los ?

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    "Ohne großartige Erwartungen" bedeutet nicht das man garkeine Erwartungen hatte.
    Aber um Wortspiele dreht es sich hier auch nicht.
    Für meinen Teil, habe ich kein neues Rad erwartet von SE was FF angeht. Sondern einfach ein solides MMO welches mich beschäftigt. Leider ist die Basis schon wackelig. Was mir den eig. Spielspaß verdirbt sind die Serverlags. Ich spiele auch ganz gerne PvP. Aber zum jetztigen Zeitpunkt, habe ich so meine zweifel ob ich es auch hier gerne spielen möchte.
    Was nuneinmal auserfrage steht ist, das weniger Spieler Online sind. Ich sehs selbst an meiner FL oder den LS oder der FG. Natürlich, Spieler sind noch da. Noch ~
    Btw. was ich nicht verstehe ist deine Anmerkung wegen den Kosten. In den letzten Beiträgen rührt dort niemand etwas. Nichts desto trotz weist du immer noch darauf hin.
    (0)

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Richtig, ich weise immer auf die Kosten hin,
    wie manche die Geschichte von SE kenne, standen sie mall vorm bankrott, bis sich das Blatt wendete mit FF,
    wie im Post erwähnt hat SE grade mal ca 3,4 k Mitarbeiter. Und ist aber gleichzeitig an mehre Projekte am Arbeiten.
    Stell dir vor du hast ein Gewissen Limit vorhanden, womit du wirtschaften sollst.
    Und nicht anderes ist es leider auch bei einem MMO.
    Das Spiel ist grade mal "release" 2 Monate raus bzw fast 3, Content schön und Gut fertig.
    Aber richtig fertig mit einem Spiel ist man aber erst wenn man "alles" geschafft hat.
    Und nicht 1 Klasse. Das ist doch kein Spielen mehr =),
    was es evtl mangelt sind Quest. Aber das wurde leider "monoton" durch Freibriefe ersetz die man auch nur 6 Stück bekommt, obwohl ich kucke bei mir habe ich noch 75 Übrig ^^ ich weiß nicht wohin mit denen weil sie langweilig sind ^^
    da sehe ich ja vom Spiel nicht. =)
    (0)
    Last edited by Shadowdevil; 11-07-2013 at 07:40 AM.
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Also mal ehrlich (hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun aber egal) als ich paar Seiten vorher heut Mittag zum ersten mal in den Fred paar Posts von "Shadowdevil" gelesen hab dachte ich mir nix weiter bei, hab den da noch für recht normal gehalten. Aber je mehr Er/Sie/Es schreibt desto Schwachsinniger wird das ganze. Da erläutert der ein oder andere ganz sachlich und neutral seine Sicht/Standpunkt und dann kommt da irgend ein kindisches Gelaber das so wirkt als würde ein Minderjähriger sich darüber lauthals beschweren das man sein Lieblingsspielzeug beleidigt hat obwohl man ihn nur auf die vorhanden Mängel die vorhanden sind aufmerksam gemacht hat.

So was albernes, auch wenn ich "Natanel" nicht wirklich sympatisch finde von seiner Art her wie er postet. Aber ich kann durchaus verstehen warum er "Shadow" auf ignore gepackt hat. man man

Klar könnt ich mein ganzen Krahm nochmal posten oder auf das geschriebene von Ihm eingehen. Aber wozu sollte ich mir die Mühe machen wenn Er/Sie/Es ganz offensichtlich nicht in der Lage ist es zu Begreifen. Lesen alleine hilft auch nicht weiter wenn man das geschriebene Wort weder verstehen noch deuten kann.

Shadowdevil egal ob du es warhaben willst oder nicht aber nach dem zu urteilen wie du schreibst in deinen Posts bist du ein Fanboy der die Rosarote Brille aufhat. Von daher wundert es mich auch nicht wirklich das du nicht in der Lage durchaus berechtige Kritikpunkte richtig zu deuten. Aber mach dir nix draus so ist nun mal das natürliche Verhalten eines Fans.

So genug bin mal was essen. ;D

Edit: Soso SE hat 3,4 Mitarbeiter interessant, wahrscheinlich 3 Amerikaner und ein Chinesen anders könnte man diese interessante Zahl nicht erklären.^^
    (2)
    Last edited by Missbone; 11-07-2013 at 06:58 AM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich hab mal ne frage.
    Wie lange hat SE für die entwicklung dieses spiels gebraucht? 3 jahre oder?

Ich weiß jetzt nicht wie die entwicklung bei rift war hab auch leider auf die schnelle nichts gefunden im i net...
    Aber ich weiß das es bei vielen anderen erfolgreichen mmos es 5-6 jahre waren.
    Wir ihr schon geschrieben habt das spiel ist nicht "neu" doch ich glaubetrozdem das sie das spiel von null auf neu gestalltet haben und das auf 3 jahre.

Also für mich ist es ein gelungenes spiel bis jetzt und auch wenn es noch bisschen dauert bis neuer content kommt, kann ich es verstehen das se so etwas nicht aus den fingern zaubern kann. Und das sollte doch jedem hier klar sein....
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Effektiv werdens deutlich über 3 Jahre sein die SE in das Game gesteckt hat weil sie natürlich bei der Überarbeitung nicht alles komplett neu entwicklen mussten. Char Modelle z.b., ein Morbol sieht genauso aus wie in 1.0 oder ein Schaf, natürlich hat es jetzt mehr Details und sieht auch bissl besser aus, aber das Grundgerüst für die Figur ist das selbe, das wurde schon alles bei 1.0 entwickelt also haben die da an vielen stellen auch extrem Zeit gespart.

Aber auch das ist letzten Endes nur Spitzfindigkeit, ich kann ja morgen mal schaun ob ich die Angabe irgendwo finde, vermute fast es werden garantiert weniger als 6 Jahre gewesen sein. Viele MMOs werden gar nicht so lang entwickelt wie man meinen könnte, aber dafür sehn die meisten von Ihnen auch dementsprechend aus.^^
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    "The original release of Final Fantasy XIV began development under the codename Rapture somewhere between late 2004 and early 2005, and was officially announced in 2009..."
    "The game's first release was online from September 30, 2010"

Bezieht sich aber nur auf 1.0

Quelle:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Final_F...A_Realm_Reborn
    http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_XIV

Als Beispiel war TERA von 2006 bis 2010 in der Entwicklung.

"Rift was in development from 2006 until its release in 2011"
    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Rift_%28video_game%29
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Das Problem ist, dass ihr alle ein World of Warcraft mit anderer Verpackung erwartet.

Die wenigsten haben auch nur einen einzigen Questtext gelesen oder mal ein Auge übrig für die echt gelungene Landschaft.

Es geht immer nur darum, von Ini zu Ini zu rennen und noch besser, noch geiler Auszusehen.

Zugegeben, im Vergleich zum Vorgänger fehlt noch viel Inhalt, aber lasst doch erstmal Zeit ins Land gehen, nach zwei Monaten neuen Content zu fordern, ist im Grunde genommen einfach nur frech.
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Die Frage, die ich mir stelle, ist ob es sich überhaupt rechnen würde für SE, wenn sie jetzt anfingen massenweise neuen Content zu entwickeln.

Neuer Content kostet eben Geld und damit sich das Entwickeln lohnt, muss durch den Content eine Mindestzahl an Spielern mehr gehalten werden.

Andere MMO`s hatten bereits zu beginn mehr Content und es wurde auch schneller neuer Content nachgeschoben und trotzdem sind diese mittlerweile F2P.

Würde SE jetzt dazu übergehen mehr neuen Content zu entwickeln als bislang, würden sie damit ein großes Risiko eingehen nur um ein paar Spieler zufrieden zu stellen, welche dann letztendlich trotzdem gehen würden.
    (0)

Player
    Himari's Avatar
    Character
    Runa Nyx
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Welche MMOs haben denn zum Start kompletten Content? Beispiel Tera.. 2 Inis die sich gelohnt haben, keine Raids, Crafting hatte kaum Sinn/öde, PvP gabs am Anfang nur Openworld/garnicht..
    Klar, mich langweilt der Content auch, steh bei Twintania, hab 2. job full Darklight, Crafting Beruf Full HQ Eq..
    Ich komm online und denk mir nur "Tja, was soll ich jetzt machen?"
    Jedoch hab ich meine Hoffnung das ffxiv noch genug bieten wird und deswegen bleib ich noch eine Weile. :> An anderen Games hab ich atm rein garkein Interesse.
    (0)

Player
    Isdren's Avatar
    Character
    Isdren Sharpendclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Der "Endcontent" besteht atm doch eigentlich eh nur aus:
    Amdapor + Relic Quest.

An Titan scheitern gut und gerne die Hälfte der Spieler. Wir haben in unserer FG ca.100 trys gebraucht bis er down war. Wieso? Lags, Verzögerungen, nicht angezeigt AoEs ect.
    Jetzt sagen wir alles im TS an damit jeder schonmal loslaufen kann bevor die AoEs überhaupt kommen. Kostet zwar dmg aber funktioniert. (Ob es sinn der Sache ist weglaufen zu müssen bevor überhaupt der AoE kommt lass ich mal dahingestellt)

Wieviele Spieler sind denn aktiv Coil? 30%? Wahrscheinlich sogar weniger. Wir standen in Coil 2 da ist jetzt nichts weltbewegendes aber für einige Spieler ist das ein schlechter Witz.
    Ich komme mit meinem Tank auch aus der hälfte der AoEs nicht mehr raus weil es einfach unmöglich ist. Boden rot -> Rauslaufen -> Trotzdem getroffen werden.

Die Leute haben keine "Lust" mehr. Vorallem unsere Krieger haben inzwischen eigentlich alle einen Paladin hochgetwinkt xD Desingfehler...

Ich für meinen teil gammel atm in "Smite" wieder rum und hoffe auf einen Beta key für Wildstar im Dezember ,)
    Nagut und auf den 2.1 Patch wart ich auch.
    (0)

Page 8 of 13 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast