Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 129

Thread: Nix mehr los ?

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ich will fast behaupten das jeder der in diesen und anderen threads rumheulen, noch nie ein online mmo von anfang an mitgespielt haben.
    90% der neuen mmorpg s habein beim start probleme gehabt! Sei es wow oder was auch immer!
    10/10, made my day.
    (1)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Misao-Hana View Post
    Bei mir ist die Motivation eher weg, weil mir einfach die Abwechslung fehlt. An sich ist es einfach nur seine 300 Marken in der Woche sammeln. Ein wirklicher Anreitz ist nichtmal Coil wegen den Drops. Was ich sehr schade finde.
    Es gibt unheimlich schöne Instanzen während der lvl Phase, leider besucht man sie in der Regel nur einmal und dann ist gut. Da hätte ich mir gutes "wiederverwenden" gewünscht. Aber immer nur Fundapor...ist einfach unüberlegt. Dazu kommen die Probleme mit den Servern, welche ganz gut ignoriert werden von SE. Ein weiterer Faktor, welcher mir die Lust klaut.
    Ich habe aus langeweile sogar meinen altern WoW Acc reaktiviert. Rein zum Zeitvertreib. Und das laggfrei.
    Ich würde mir so wünschen, das FF mich gefässelt hätte. Aber hat es nicht. Der Anfangszauber war recht schnell verschwunden. Was sehr schade ist. Gut, warte ich mal auf 2.1, aber auch dieser wird noch auf sich warten lasse. Und die Angst, das auch dies eine Enttäuschung wird ist recht groß.
    Ja deine Ängste werden wohl berechtigt sein. Mit dem neuen Content wird ja auch nicht gerade eine große Herausfoderung auf uns zu kommen. Jeder der auch nur 4 -5 Teile des 90er EQ hat wird da ziemlich schnell durch rennen können. Ergo wird es die Leute wohl kaum noch lange fesseln. Für Fans wie mich die so gut wie jeden Teil der FF Reihe gespielt haben wird es auch weiterhin genug zu tun geben. Spieler denen halt der Content fehlt und die nicht mal aus Lust und Laune durch die Landschaft ziehen werden da zwangsläufig nach einer Alternative ausschau halten müssen, was leider ziemlich schade ist.

Wie alle hier ( tut mir leid für meine wortwahl ) dreck labern!!!!

Ich will fast behaupten das jeder der in diesen und anderen threads rumheulen, noch nie ein online mmo von anfang an mitgespielt haben.
    90% der neuen mmorpg s habein beim start probleme gehabt! Sei es wow oder was auch immer!

Die meisten von euch haben mit einem mmo bestimmt mitten drin angefangen, klar das es dort keine probleme gab.

Nur weil SE nich auf jeden mimi thread eingeht, heißt es nicht das sie nichts dagegen machen!
    Glaubt ihr wenn ihr euer auto zur reparatur schickt es mit ein fingerschnipsen erledigt ist?

SE macht nichts gegen die bots " mimimi " glaubt ihr das es mit einen fingerschnipsen machbar ist?
    Das gleiche könnte ich auch sagen... Die welt tut nichts gegen drogenhandel, hungersnot usw....
    Wartet doch mal ab! Lasst euch doch mal zeit!

Wenn euch das spiel nicht gefällt bye! Viele kommen und gehen!

Geht zu nem spiel sei es wow oder was auch immer!

Und bitte!!!! Aber bitte!!!! Hört auf wegen alles so langweilig alles immer das gleiche zu heulen!

Es wird euch überraschen aber das an sich ist ein mmo und in jeden mmo das gleiche!!!

Mobs farmen, berufe farmen, inis farmen usw...
    In ein mmo wird es nicht mehr viel änderung geben, findet euch damit ab.

Wenn es euch nicht passt dpielt kein mmo. SE hat euch nicht gezwungen das spiel ein halbes jahr zu abonieren! Das wart ganz alleine ihr weil ihr die mounts haben wolltet und die belohnung.
    Und nun heult ihr hier rum.

Geht einfach aber geht bitte leise!

Danke!
    phew...also ich sage mal dein Thread spricht für sich wenn man mal die gelöschten Beiträge beachtet. Hab da ja schon meinen Senf dazu gegebn. Ich finde trotzdem das jemand der anscheinen so viel Skill hat um sich anzumaßen, Coil 1 Kills zu verkaufen, machst du hier deinen Mund etwas zu weit auf. Es ist ehrlich gesagt traurig das Überheblichkeit und wirklicher Skill so nahe beieinander liegen. Du solltest vielleicht mal einen etwas leiseren Weg einschlagen.
    (7)
    Last edited by Sixthsoul; 11-05-2013 at 04:32 PM.

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Stormbringer74's Avatar
    Character
    Terrator Stormbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wie alle hier ( tut mir leid für meine wortwahl ) dreck labern!!!!

Die meisten von euch haben mit einem mmo bestimmt mitten drin angefangen, klar das
    es dort keine probleme gab.

Nur weil SE nich auf jeden mimi thread eingeht, heißt es nicht das sie nichts dagegen machen!
    Glaubt ihr wenn ihr euer auto zur reparatur schickt es mit ein fingerschnipsen erledigt ist?

SE macht nichts gegen die bots " mimimi " glaubt ihr das es mit einen fingerschnipsen machbar ist?
    Das gleiche könnte ich auch sagen... Die welt tut nichts gegen drogenhandel, hungersnot usw....
    Wartet doch mal ab! Lasst euch doch mal zeit!

Wenn euch das spiel nicht gefällt bye! Viele kommen und gehen!

Geht zu nem spiel sei es wow oder was auch immer!

Und bitte!!!! Aber bitte!!!! Hört auf wegen alles so langweilig alles immer das gleiche zu heulen!

Es wird euch überraschen aber das an sich ist ein mmo und in jeden mmo das gleiche!!!

Mobs farmen, berufe farmen, inis farmen usw...
    In ein mmo wird es nicht mehr viel änderung geben, findet euch damit ab.

Wenn es euch nicht passt dpielt kein mmo. SE hat euch nicht gezwungen das spiel ein halbes jahr zu abonieren! Das wart ganz alleine ihr weil ihr die mounts haben wolltet und die belohnung.
    Und nun heult ihr hier rum.

Geht einfach aber geht bitte leise!

Danke!
    Hmmmm, klingt wie ein Söhnchen, welcher Dank Papis hilfe,da nicht selbst alt genug für Kreditkarte oder harte Währung, hier das Spiel spielt.
    (4)

Player
    Reazer's Avatar
    Character
    Garrus Vakarian
    World
    Exodus
    Main Class
    Marauder Lv 33
    Kann mich Sixthsoul und Stormbringer74s Meinung nur anschliesen und unterschreiben
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Sixthsoul View Post
    Ja deine Ängste werden wohl berechtigt sein. Mit dem neuen Content wird ja auch nicht gerade eine große Herausfoderung auf uns zu kommen. Jeder der auch nur 4 -5 Teile des 90er EQ hat wird da ziemlich schnell durch rennen können. Ergo wird es die Leute wohl kaum noch lange fesseln. Für Fans wie mich die so gut wie jeden Teil der FF Reihe gespielt haben wird es auch weiterhin genug zu tun geben. Spieler denen halt der Content fehlt und die nicht mal aus Lust und Laune durch die Landschaft ziehen werden da zwangsläufig nach einer Alternative ausschau halten müssen, was leider ziemlich schade ist.

phew...also ich sage mal dein Thread spricht für sich wenn man mal die gelöschten Beiträge beachtet. Hab da ja schon meinen Senf dazu gegebn. Ich finde trotzdem das jemand der anscheinen so viel Skill hat um sich anzumaßen, Coil 1 Kills zu verkaufen, machst du hier deinen Mund etwas zu weit auf. Es ist ehrlich gesagt traurig das Überheblichkeit und wirklicher Skill so nahe beieinander liegen. Du solltest vielleicht mal einen etwas leiseren Weg einschlagen.

Mein thread welcher thread bitte den? Ich hab kein thread.
    Jap ich alleine verkaufe turn 1 lOl

Und ja stormbringer ich bin leider erst 10 papa zahlt mir alles
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ah dann bist das nicht du?? ^^

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...a-Bahamut-Coil

Wie ich aber schon sagte, ist nicht böse gemeint. Jeder hat halt seine eigenen Ansichten und seine Eigene Meinung.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Aso ja hab dir geantwortet. Wusste nicht das ich meine abgelaufenen events nicht löschen darf :/ werd ich mir merken
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Das ihr darauf überhaupt noch anspringt, der arme Taszilla kann doch nix dafür das ihm während der Erziehung etwas zu selten der Hintern versohlt wurde und die Eltern es anscheinend versäumt haben ihm ein paar grundlegende Sozialkompetenzen zu vermitteln. Da kommt dann halt son arroganter selbstherlicher Schnösel bei raus, würd mich net wundern wenn er auch noch BWL studiert um den andern besser vorschreiben zu können was sie tun solln. ;D

Aber zurück zum Thema 2 MMO Beispiele aus der jüngeren vergangenheit wo von Anfang an mehr Abwechslung war als hier sind SWTOR und Rift.

Beide hatten von Anfang an BGs die auch zum lvln gut waren, Inis die man während der LvL phase kennengelernt und dann später als max LvL variante wiedergesehn hat. Rift hatte Openworld events von Anfang sowohl die normalen Events die mit den Fates vergleichbar sind wie auch riesige die über die ganze Zone gingen. Swtor hatte dafür die Weltraum Mission die ich für ein MMO mal eine richtige nette Abwechslung fand. Bei beiden gab es Haustiere und diverse Mounts von Anfang an, Raids (wobei ich netmehr weis wieviel). Swtor hatte sogar Sprachausgabe und ein gutes Begleitersystem von Anfang an. Rift dafür multible Rollen mit dutzenden von Skill und spezialiesierungsmöglichekeiten trotz 4 verschiedner Grundklassen und m an konnte jederzeit hin und her wechseln ohne diesen lächerlichen 30 Sek CD nach dem wechsel zu einer andern Rolle/Klasse. Achja genau sowas wie Dailys gabs bei beiden auch von Anfang an, sowie tonnen von Quests und bei SWTOR ebenfalls sowas wie ein roten Faden (vergleichbar mit der Mainstory hier). Natürlich hatten auch beide von Anfang an PVP Ränge die man sich hocharbeiten konnte um dann beim HDLer sich die Teile vom PVP Set zu kaufen. Achja Rift hatte ja noch das Erfolgssystem von Anfang an, sollte bei SWTOR damals auch der Fall sein wurde aber erst paar Monate später nachgereicht. Beide MMOs hatten ein Kleider System das es einem erlaubte sein Kleidungsstiel zu ändern (SWTOR durch mods, Rift durch eine Eigenständige Gardrobe die man aktvieren/deaktviern konnte und natürlich modifiziern) wobei ich bei Rift nicht mehr weis ob das von Anfang an war oder Nachgepatcht wurde.

Vom Umfang der Spilewelt bin ich mir net 100 Pro sicher da FF14 soviele Zonen hat. SWTOR war auf alle fälle Grösser da es mehre Planeten von Start an hatte und die wiederum mehre Zonen die eine einzig Riesige Fläche ergaben da sie nicht wie bei SWTOR extra geladen werden mussten wie bei FF14 sondern der übergang fliessend war. Rift hatte zwar auch diesen fliessenden übergang und war recht gross allerdings kann ich hier net sicher sagen obs vom der begehbaren Flächer her wirklich grösser war. Was allerdings bemerkswert war bei Rift war das SL Addon, den die Fläche die dort neu hinzugekommen ist war alleine doppelt so gross wie die bis dahin exsitierende Gesamtfläche vom Hauptspiel und ich bezweifel sehr stark das es in FF14 sowas geben wird das hat nichtmal WoW mit einem einzelnen Addon hinbekommen (vieleicht wenn man die neue Fläche aller Addons zusammadiert und selbst dann wäre es knapp vermutlich).

Natürlich hatten sie auch wie jedes andere MMO am Anfang ein paar Startprobleme mit ihren Servern, aber im Grossen und ganzen lief es nach den ersten paar Tagen lagfrei, zumindest bei mir.

Ich will jetzt FF14 hier nicht schlecht reden, mir geht nur diese Naive Haltung, von wegen neu und man kann nicht von Anfang an alles schon drinhaben und bla, ziemlich gegen den Strich. Stimmt Raum zu verbesser und erweitern gibt es immer (siehe z.b. Rift mit diversen Patches und Contentupdates in der kurzen Zeit, dort würde ich übrigens auch behaupten das die Devs auf die Wünsche der Com eingehen genauso wie bei WoW, sowas ist kein Alleinstellungsmerkmal von SE wie manche hier anscheinend gerne glauben, guten Communitysupport gab es schon zu Zeiten der alten MMOs wie Anarchy Online z.B.) aber man kann (sofern man den will) einen durchaus grösseren Umfang an Features und Sachen bereits zu Release mit eingebaut haben und da SE ja eigentlich ein recht grosses Unternehmen ist wäre es, schätz ich mal, durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen.

Tante Edith: Achja ich kann mich übrigens auch net dran Erinnern (oder ich habs damals net wahrgenommen) das des Problem mit den Goldsellern und Bots so extrem war über einen Langen Zeitrum so wie hier. Ich hab ungelogen noch nie ein P2P erlebt wo das von Anfang an dermassen aus dem Ruder gelaufen ist und der Citychannel Quasi unbrauchbare gemacht wurde durch das 24/7 Std Spammen.
    (3)
    Last edited by Missbone; 11-05-2013 at 08:27 PM.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Missbone

Da muss ich dir diesmal zustimmen.
    Zumal FFXIV wenn man so will auch nicht neu ist,sondern mittlerweile bald 3 oder 4 Jahre ist ? (Weiss ich nicht mehr genau,verzeiht mir^^)
    Kla es kommen noch viele Features aber das dauert. Und da der Patch 2.1 schon auf sich warten lässt,will ich nicht wissen wie lange die andern Sachen auf sich warten lassen.

PS: Ich liebe das Game,sonst wäre ich nicht seit der Alpha 1.0 dabei. Nicht das es hier wieder in den falschen Hals kommt.
    (2)
    Last edited by Saphyrus; 11-05-2013 at 08:08 PM.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    @Missbone

Da muss ich dir diesmal zustimmen.
    Zumal FFXIV wenn man so will auch nicht neu ist,sondern mittlerweile bald 3 oder 4 Jahre ist ? (Weiss ich nicht mehr genau,verzeiht mir^^)
    Kla es kommen noch viele Features aber das dauert. Und da der Patch 2.1 schon auf sich warten lässt,will ich nicht wissen wie lange die andern Sachen auf sich warten lassen.
    XD Danke

Ja das Argument das FF14ARR erst 2 Monate alt ist und net 3 Jahre, weil alles neu usw less ich auch öfter in den betreffenden Threads. Stimmt aber so nicht, auch wenn es wirklich eine ganze reihe an Dingen gibt die neu gemacht wurden, unter andem glaube auch die Eninge von dem Game. Man findet sehr viele Elemte die von 1.0 übernommen wurden und vieleicht nur ein kleines Grafikupdate oder Anpassung genossen haben aber nicht als ganzes von Grund auf neu entwickelt und designt werden mussten (was natürlich einen ganzen Batzen Zeit spart).

Alleine z.B. die Gegner, viele von denen waren bereits in 1.0 vorhanden teilweise auch mit gleichen Angriffsmuster. Das Aussehen vieler Items ist auch identisch (natürlich wurde der Detailgrad nochmal erhöt usw.). Den Grossteil der Klassen gab es schon in 1.0 auch wenn die Skills natürlich nochmal überarbeitet wurden. Das Design der Städte ist fast identisch usw. usf..

Es gibt sehr sehr viele Dinge die aus 1.0 übernommen und nur angepasst und nicht komplett neu entwickelt wurden. Deshalb störe ich mich auch immer an der Behauptung FF14ARR is ein neues Game. Das ist einfach nicht richtig. FF14ARR ist eine komplette Überarbeitung (das 2.0 kommt nicht von ungefähr) einer älteren Version (1.0), Hinweise dafür gibt es genug im Spiel. Und deshalb handelt es sich bei FF14ARR auch um ein ReRelease und nicht um eine Komplette Neuentwicklung wie es einige gerne hätten.^^

Der Name sagte es doch eigentlich auch schon selber "A Realm Reborn" "Ein wiedergebornes Reich". Nur etwas das bereits da war kann wiedergeboren werden.^^
    (3)
    Last edited by Missbone; 11-05-2013 at 09:10 PM.

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast