Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 129

Thread: Nix mehr los ?

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Bei mir ist die Motivation eher weg, weil mir einfach die Abwechslung fehlt. An sich ist es einfach nur seine 300 Marken in der Woche sammeln. Ein wirklicher Anreitz ist nichtmal Coil wegen den Drops. Was ich sehr schade finde.
    Es gibt unheimlich schöne Instanzen während der lvl Phase, leider besucht man sie in der Regel nur einmal und dann ist gut. Da hätte ich mir gutes "wiederverwenden" gewünscht. Aber immer nur Fundapor...ist einfach unüberlegt. Dazu kommen die Probleme mit den Servern, welche ganz gut ignoriert werden von SE. Ein weiterer Faktor, welcher mir die Lust klaut.
    Ich habe aus langeweile sogar meinen altern WoW Acc reaktiviert. Rein zum Zeitvertreib. Und das laggfrei.
    Ich würde mir so wünschen, das FF mich gefässelt hätte. Aber hat es nicht. Der Anfangszauber war recht schnell verschwunden. Was sehr schade ist. Gut, warte ich mal auf 2.1, aber auch dieser wird noch auf sich warten lasse. Und die Angst, das auch dies eine Enttäuschung wird ist recht groß.
    (5)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wie alle hier ( tut mir leid für meine wortwahl ) dreck labern!!!!

Ich will fast behaupten das jeder der in diesen und anderen threads rumheulen, noch nie ein online mmo von anfang an mitgespielt haben.
    90% der neuen mmorpg s habein beim start probleme gehabt! Sei es wow oder was auch immer!

Die meisten von euch haben mit einem mmo bestimmt mitten drin angefangen, klar das es dort keine probleme gab.

Nur weil SE nich auf jeden mimi thread eingeht, heißt es nicht das sie nichts dagegen machen!
    Glaubt ihr wenn ihr euer auto zur reparatur schickt es mit ein fingerschnipsen erledigt ist?

SE macht nichts gegen die bots " mimimi " glaubt ihr das es mit einen fingerschnipsen machbar ist?
    Das gleiche könnte ich auch sagen... Die welt tut nichts gegen drogenhandel, hungersnot usw....
    Wartet doch mal ab! Lasst euch doch mal zeit!

Wenn euch das spiel nicht gefällt bye! Viele kommen und gehen!

Geht zu nem spiel sei es wow oder was auch immer!

Und bitte!!!! Aber bitte!!!! Hört auf wegen alles so langweilig alles immer das gleiche zu heulen!

Es wird euch überraschen aber das an sich ist ein mmo und in jeden mmo das gleiche!!!

Mobs farmen, berufe farmen, inis farmen usw...
    In ein mmo wird es nicht mehr viel änderung geben, findet euch damit ab.

Wenn es euch nicht passt dpielt kein mmo. SE hat euch nicht gezwungen das spiel ein halbes jahr zu abonieren! Das wart ganz alleine ihr weil ihr die mounts haben wolltet und die belohnung.
    Und nun heult ihr hier rum.

Geht einfach aber geht bitte leise!

Danke!
    (4)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Misao-Hana View Post
    Ich habe aus langeweile sogar meinen altern WoW Acc reaktiviert.
    Ich trau mich das gar net so laut zu sagen aber das war bei mir Genauso.^^ Den Rest den Geschrieben hast kann ich eigentlich so unterschreiben. Wollte mit abo Kündigen zwar erst bis 2.1 warten, aber wenn sich das jetzt noch so lange zieht. :/

Ich würd ja eigentlich liebend gern paar andere Fighter Klassen mit Quests hochlvln (Queste halt recht gerne in MMOs) nur ist das leider nicht möglich (Leves zählen net).
    (0)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Natürlich haben MMO´s oftmals anlaufprobleme. Steht auch nicht zur Debatte. Normalerweise lernt man aber aus Fehlern. Von Aion, SWTOR, RIFT oder Tera habe ich die Starts miterlebt.
    Und ich bin der Meinung das Kritik gut ist für ein Unternehmen. Totschweigen ist der Untergang. Wenn man als Kunde unzufrieden ist, sollte man sich auch beschweren. Nur so kann ein Unternehmen erkennen, wo Probleme sind. Natürlich könnte man das Lagg Problem totschweigen und die Spieler könnten einfach so nach und nach verschwinden bis wenige übrig sind. Ich denke aber nicht das SE das möchte. Desto mehr Spieler da sind mit Abo, desto mehr Zeit und Geld wird in die Entwicklung für das Spiel gesteckt was Content angeht. Und darüber bin ich froh.
    Und ja, Mobs farmen, Berufe farmen, Inis farmen ist überall das gleiche prinzip.
    Das "wie" ist das Zauberwort.
    Wie farme ich in FF? Eintönig. Leider.
    (2)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Genau so eintönig wie in jedem anderen mmo...

Es ist klar das todschweigen kacke ist doch wie sich manche leute hier beschweren ist die andere geschichte...

SE ist doch dabei das problem zu beheben sagten sie doch sie sind am schauen.

Und dann steht hier .. SE tut nix

SE tut was und das beste an SE sie hören auf ihre spieler und bringen sachen ins spiel die spieler anfordern.
    Sagt es mir wenn ich mich täusche aber so wie bei SE hab ich es noch nirgends gesehen. Daumen hoch SE!
    (1)

Player
    Misao-Hana's Avatar
    Character
    Misao Hana
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Genau so eintönig wie in jedem anderen mmo...
    Da muss ich leider wiedersprechen.
    Wenn ich als Beispiel RIFT nehme, hatte ich zum Farmen an Instanzen mit max Lvl min. 5 Instanzen zum Farmen. Das gleich zu Beginn. Und pre-Patch auch recht hart. Soweit ich mich erinnere.
    Das einzige was ich gesehen habe von SE, was die behebung der Laggprobleme angeht, ist die Schuld den Providern zuschieben. Gut, anderes Thema.

Wir haben hier leider nur Fundapor. Gut, Wanderer jetzt auch jedoch von den Punkten her nicht ganz so lohnenswert wie Fundapor.
    (0)

7. 11-05-2013 01:10 AM

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich spiele auch nur 1 Klasse in WoW xD OMG
    Manche sollten mal ihr Horrizont erweitern.
    (2)
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich spiele auch nur eine klasse wenn ich eine zweite will mach ich mir nen neuen char den dann kann ich mit 2 raiden!

ahja wanderer ist nicht so lohnenswert? man kann wanderer sehr lohnenswert machen man muss nur wissen wie!
    (0)
    Last edited by Taszilla; 11-05-2013 at 05:08 AM.

Player
    Tarja's Avatar
    Character
    Tarja Maley
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Iznogood View Post
    Alle sprechen nur noch vom Housing,wen juckts wenn ich Häuser dekoriern will spiel ich die Sims!
    Mich und viele andere juckts...ich kann mich garnicht genug kratzen, so sehr juckts
    Kleine Randinfo: Housing in MMORPGs gab es schon, bevor es überhaubt Die Sims 1 gab.
    (2)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Und vieles bevor es WoW gab.
    (1)

Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast