Results 1 to 8 of 8
    Player
    Nilulu's Avatar
    Character
    Nilulu Nilu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 12

Neuling sucht eine kleine Gilde ;)

Hallo liebe CM,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einer kleinen Gilde, die auch Anfänger/Neulinge aufnimmt. Da ich immer noch nicht wirklich in diesem Spiel ganz durchsteige, hab ich auch einige Fragen rund um.

Zurzeit spiele ich auf dem Server Shiva einen Lvl. 12 Waldläufer, ich wäre aber auch bereit auf Odin oder raganrok zu wechseln

Erst einmal zu mir:

- 21 Jahre Alt männlich Student
    - genug MMO Erfahrung (WOW,SWTOR, GUILD WARS 1 + 2)
    - Online Zeiten: Unter der Woche: 18 - mind 22.00 Uhr, WE: sagen wir mal open end

Was ich suche:

- eine kleinde Gilde (d.h. die überschaubar ist und in der nicht 'tausende' von Membern sind wo sich keiner kennt)
    - TS Aktiv
    - nett freundlich

Freue mich auf Antworten
    (0)

Player

Hallo,

wir, die Gilde Avantgarde, sind derzeit noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Vertreten ist bei uns eigentlich so ziemlich alles, vom Niedriglevel bis zum Maxlevel alles vorhanden.
    Wenn du magst, kannst du ja gerne mal bei uns vorbeischauen.

www.gilde-avantgarde.de

Oder dich ingame bei mir, Vivienne Labeth oder V'erin Mahji melden und wir klären alles weitere dann im Verlauf des Gesprächs.

Viele Grüße,

Spiegeltänzerin
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Vielleicht ist unsere kleine, freie Gesellschaft was für dich. Wir sind allerdings auf Odin beheimatet. Du kannst dir ja mal unseren Vorstellungs-Thread angucken, da erfährst du mehr über uns.

Wünsche dir viel Spaß in Eorzea!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Auch bei uns kannst du dich gerne auf der Homepage und im Forum umschauen!

Wenn Interesse besteht kannst dich gerne mal auf dem Teamspeak einfinden auf der Homepage ist nen overlay!

MfG
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Ailish-chan's Avatar
    Character
    Fuuin Ace
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Hallo,
    wenn du noch suchs kannst du bei unserer Homepage auch vorbei schaun, wir dummeln uns auf Ragnarok rum.

Also bis denne

Lg Fuuin
    (0)

Free Company Mikazuki ~Phoenix/EU~
    www.mikazuki.guildwork.com

Player
    Nilulu's Avatar
    Character
    Nilulu Nilu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 12
    Hey gefällt mir sehr gut eure Gesellschaft. Ich hab mir nen Char auf Odin erstellt kann dich nur leider nicht als Freund aufnehmen warum auch immer o.O . Mein Charakter heißt Nilu Nilulu.
    Grüße
    (0)

Player
    Nilulu's Avatar
    Character
    Nilulu Nilu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 12
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Vielleicht ist unsere kleine, freie Gesellschaft was für dich. Wir sind allerdings auf Odin beheimatet. Du kannst dir ja mal unseren Vorstellungs-Thread angucken, da erfährst du mehr über uns.

Wünsche dir viel Spaß in Eorzea!
    Gefällt mir sehr gut eure Gesellschaft. Kann dich leider nur nicht finden auf Odin. o.O Mein Name ist Nilu Nilulu vll versuchst du es einmal
    (0)

8. 11-14-2014 02:45 AM

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nilulu View Post
    Gefällt mir sehr gut eure Gesellschaft. Kann dich leider nur nicht finden auf Odin. o.O Mein Name ist Nilu Nilulu vll versuchst du es einmal
    Liegt vielleicht daran, dass ich meinen Charakternamen geändert habe. Versuch's nochmal!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.