Results 1 to 3 of 3
    Player
    Gaexisa's Avatar
    Character
    Gaexisa Tilmitt
    World
    Brynhildr
    Main Class
    Conjurer Lv 29

Probleme beim Download

Hallo, da der Support am Wochenende wohl nicht am arbeiten ist wende ich mich mal hier an euch.
    Und zwar habe ich gestern mal wieder meinen PC formatiert und wollte heute nun FF14 wieder runterladen.
    Zuerst habe ich den ca. 100 MB großen Installer runtergeladen und installiert dann habe ich mich normal auf meinem Account eingeloggt um die restlichen 6-8 GB des Spiels runterzuladen, doch das bricht immer zwischen 200 MB - 1,4 GB ab mit der Fehlermeldung das Verbindung zum Server verloren gegangen ist.

Mit meiner Leitung ist alles soweit klar, da ich bei anderen Spielen die ich neu runterlade keine Probleme habe.
    Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte wie man das Problem löst oder zu wissen ob man da garnichts machen kann.
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Darf Dir sagen, genau wie bei mir.

Zuerst auf meinem alten PC gespielt (funktionierte einwandfrei, auch hohe Einstellungen) aber weil bissl veraltet, habe ich zuvor auf einen Neuen gespart.
    Was ich, im Gegensatz zu Dir, nicht getan habe, war und ist, das Spiel komplett erneut zu downloaden inkl. Patch.
    Ich habe den Launcher gedownloadet, installiert und sämtliche Daten, wie Spiel und Patch, vom meiner alten Festplatte auf eine neue Festplatte kopiert.

Keine Probleme gehabt.

Solltest Du Deine vorige Version auf der Festplatte noch haben, wäre es ein Versuch wert.
    Quote Originally Posted by elkolossus View Post
    So mal wieder ein Update.

Die einzige Möglichkeit wie ich das Spiel wieder zum laufen bringen konnte, war mir die Kompletten Daten von einem Freund zu besorgen. Also für die Zukunft an die Leute die ihr Betriebssystem neu aufsetzen wollen/müssen :

Kopiert sämtliche Daten des Spiels inkl. die in den eigenen Dokumenten auf eine externe Platte / andere Partition !

Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn der nächste Patch ansteht.

Hier sind in den Threads einige Lösungsvorschläge genannt:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nstallation%29

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...eldung-bei-FF7
    (0)

Player
    Gaexisa's Avatar
    Character
    Gaexisa Tilmitt
    World
    Brynhildr
    Main Class
    Conjurer Lv 29
    Ok die Lösung für alle PC-Spieler ist die das man alle Programme schließen muss und jede Firewall und jeder Antivirenschutz muss während des Downloads deaktiviert sein.

Hoffe das bleibt nicht auf lange Sicht so hoffe das wird mit den nächsten Patches behoben.
    (0)